Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Freund, btes, Sauerland 3, tvs, wrzk, KSK

Was ist nur los mit Schwerte?

Startbeitrag von KSK am 20.02.2006 11:16

Hey,
kann mir jemand sagen was in Schwerte zur Zeit los ist? Die scheinen ja zur zeit in einer dauerkriese zu stecken!

Antworten:

Schwerte war diesmal wirklich nicht schlecht, nur der Abschluss war schwach!

von wrzk - am 20.02.2006 14:13
und welper ist natürlich auch keine schlechte mannschaft, gegen die kann man schon mal verlieren!

von tvs - am 20.02.2006 15:14
Ich denke auch das es wirklich nicht schlecht war !! Schwerte hatte meiner Meinung nach auch die besseren Chancen, aber die muss man natürlich auch positiv verwerten. Im großen und ganzen denke ich das Sie wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht haben gegenüber dem Gevelsberg spiel ( zwar nicht gesehen aber gehört das es wohl grottenschlecht war) . Welper muss ja auch noch gegen Arnsberg u. Warstein. Da ist absolut noch nichts entschieden nur aus eigener kraft wird es wohl nicht mehr klappen.

von Sauerland 3 - am 20.02.2006 16:02
So ist es halt wenn man schon aufgestiegen ist,da fehlen ein paar prozent weil eine niederlage nicht ganz so schlimm ist...in meinen augen ist das reine wettbewerbsverzerrung und nichts anderes.lächerlich.

von Freund - am 21.02.2006 06:20
was ich in welper gesehen habe war ganz sicher keine wettbwerbsverzerrung. ich habe zwei mannschaften gesehen, die bis beide guten handball gespielt und bis zum ende gekämpft haben.
der unterschied war lediglich die torausbeute- schwerte hat katastrophal viel verkeult. das kann man aber auch so sehen, dass welpers torwart einfach sehr stark gehalten hat.

von btes - am 21.02.2006 08:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.