Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fachmann, Volker Niemeck, TVA, zitierer, TUS, Yogi, brainbug, tvs, Wirklich Neutraler, sö aus A, Unverständnis

Arnsberger Vorbericht

Startbeitrag von Unverständnis am 03.03.2006 13:07

...grell auf Ferndorf...keiner versteht warum man die hart erkämpften Punkte aus dem Hinspiel nicht behalten durfte.

Anscheinend glauben sie das doch tatsächlich immer noch...

Antworten:

also ich verstehe den inhalt des artikels auch nicht ganz.

von tvs - am 03.03.2006 14:11
Arnsberg, Arnsberg, das wird immer peinlicher. Da macht sich ein eigentlich sympathischer Verein mit tollen Zuschauern zunehmend lächerlich. Dafür habe ich wirklich kein Verständnis mehr.

von Wirklich Neutraler - am 03.03.2006 14:17
zeitung hin oder her...

heute abend wird gespielt und damit hat sich die sache. punkt.

ich hoffe das wir das spiel gewinnen und die punkte auch diesmal mitnehmen!!!

auf eine restliche spannende LL saison......

bis dahin


von sö aus A - am 03.03.2006 14:41
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Schade, dass ich das spiel heute abend verpasse. Mich würd ja doch interessieren wie die Arnsberger Fans den TuS Ferndorf empfangen.

von Fachmann - am 03.03.2006 15:08
Am schlimmsten finde ich, dass Rolf Grote das tatsächllich glaubt was er sagt...
Und dann suchte man noch den frühesten Termin der ging, damit Ferndorf ja nicht wieder mit dem kader aus dem Hinspiel auflaufen kann. Vorher weinen die Arnsberger hier rum, der TuS sollte ja niemanden aus der 1. einsetzen. Und nun versuchen sie durch einen solch frühen Termin zu verhindern, dass die Spieler die mitlerweile in der Ersten aushelfen nicht dabei sein können. Ganz schwach, TVA....

von brainbug - am 03.03.2006 15:12
ja,ja arnsberger wartet ab heute abend ihr werdet ja sehen wer alles so bei uns aufläuft,werdet euch noch wundern. nur für dieses eine spiele haben extra spieler aus der ersten pausiert.

von TUS - am 03.03.2006 15:20
In Arnsberg ist man mit dem Termin selber nicht glücklich, weil die Mannschaft heute Abend eigentlich auf der Sportgala des HSK hätte geehrt werden sollen. By the way, solltet ihr Ferndorfer nicht schon längst auf dem Weg sein? Nicht, dass in Arnsberg gleich alles vergebens auf euch wartet, weil ihr im Hochsauerland unter eine Lawine gekommen seid ;)

von Fachmann - am 03.03.2006 15:36
... und dann das Speil abgesagt wird weil es euch zu schlechtest Wetter war! Ihr kennt das ja...

von TVA - am 03.03.2006 16:16
Ganz schwach ist wohl vor allem, daß einige Leute offensichtlich nicht in der Lage sind eine Zeitung richtig zu lesen!
Über das Spiel, die Urteile beider Instanzen und alles drum und dran ist in den letzten Wochen so viel geschrieben worden, daß es die Westfälische Rundschau ihren Lesern ersparen wollte erneut auf die Details einzugehen. Dabei herausgekommen ist leider eine so verkürzte Darstellung der Tatsachen, daß man dem TVA die fehlende Einsicht nach wie vor mit bösem Willen unterstellen kann. In diesem Zusammenhang ist aber weder der Name Rolf Grote genannt, geschweige denn, daß man ihn zitiert hätte. Also bitte demnächst richtig hingucken bevor man sich hier wie üblich über den TVA auskotzt!
Denn das scheint hier zum Volkssport Nr. 1 zu werden, anstatt sich auf den Handball an sich zu konzentrieren! Man möge doch bitte mal klar unterscheiden, was von Rolf Grote kommt, was vom Vorstand und was von der Mannschaft! Dazu kommen dann noch die Interpretationen des Umfeldes wie Fans und Zeitungen. Und auch die darf man noch unterscheiden nach Zwischenrufen und Gesängen von der Tribüne im Eifer des Gefechtes und späteren sachlich distanzierten Äußerungen in diesem Forum. Also seht das ganze mal bitte alles etwas differenzierter und schimpft nicht auf Rolf oder die Mannschaft, nur weil ihr vielleicht den TVA wegen einiger Fan-Gesänge nicht mögt oder umgekehrt!

Heute abend fliegt endlich wieder der Ball und dabei zählen hoffentlich nur noch die Fakten. Hoffen wir auf ein gutes Spiel mit guten SchiRis und eine volle Halle! (Schließlich kassiert der Verband die Hälfte der Einnahmen!)

von Yogi - am 03.03.2006 16:16
Grote: "Wir müssen von Spiel zu Spiel gucken und fokussieren uns zunächst ganz auf die Partie gegen Ferndorf. Die Jungs sind grell auf dieses Match. Keiner versteht, warum wir das Spiel wiederholen müssen. Alle wollen heute die beiden Punkte, die wir uns gegen Ferndorf eigentlich schon erarbeitet hatten, endgültig einfahren."

Muss ich mehr sagen?Stand heute so in der Arnsberger Presse. Du verdehst hier was...

von zitierer - am 03.03.2006 16:49
Ich komme gerade in mein Büro, und muß leider 50 e-mails aus Arnsberg löschen mit uninteressantem Inhalt. Das hat man davon, wenn man offen, und ich denke auch sachlich seine Meinung sagt und letztendlich erfolgreich vertritt. Leider hat man es oft nicht mit Gleichgesinnten zu tun. Armer TV Arnsberg.
Sollte ich wieder entsprechende Antworten erhalten werde ich der Sache nachgehen.

Volker Niemeck

von Volker Niemeck - am 03.03.2006 17:37
Leider nein:-(

Volker Niemeck

von Volker Niemeck - am 03.03.2006 17:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.