Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
handballgottgott, Egal

HSG Schwerte verstärkt sich für die Verbandsliga

Startbeitrag von Egal am 07.03.2006 09:26

SchwerteWeiter Neuzugang aus Aplerbeck

Eigentlich hatten die Verantwortlichen der HSG Schwerte-Westhofen die Personalplanungen für die Verbandsliga-Saison 2006/07 schon abgeschlossen, doch gestern meldete Spielertrainer Mischa Quass noch einen Neuzugang: Mit Martin Kral (23) kommt ein etwa zwei Meter großer Kreisläufer vom Landesligisten SC Aplerbeck nach Schwerte.

Kral sei eine prima Ergänzung zu Henrik Ciomber, dem bislang einzigen Spieler auf dieser Position für die nächste Saison. "Martin Kral ist ein ganz anderer Spielertyp als Henrik. Das eröffnet uns taktisch ganz andere Möglichkeiten", freut sich Quass über die zusätzliche Alternative.

Der Kontakt zu dem fünften Neuzugang ist über Rückkehrer Bastian Heinrich zu Stande gekommen, der zurzeit noch zusammen mit Kral in Aplerbeck spielt.

"Damit sind die Planungen nun aber wirklich abgeschlossen", beteuert Quass, der nach aktuellem Stand der Dinge mit 16 Spielern in die nächste Saison gehen wird. - mid

Antworten:

weiss jemand was mit der 2. Mannschaft in der landesliga ist??ham die ihre personalplanungen auch schon abgeschlossen!!!

von handballgottgott - am 07.03.2006 14:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.