Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
das-ethische-Gewissen, POKALHELD I., Will-die-Übersicht-nicht-verlieren

POKAL-Spiele / Generalprobe

Startbeitrag von Will-die-Übersicht-nicht-verlieren am 26.08.2006 09:00

Wer hat am WE ein Pokalspiel am Start? Gibt es Überraschungen?

Und wer will es noch ein letztes Mal wissen vor dem Ernstfall (und hat trotzdem nächstes WE 10 Minuten vor dem Anpfiff die Hosen voll, weil er trotzdem nicht weiss, wo er steht)?

Antworten:

Heldenhaft hat die neue HSG Schwerte 2 gegen den Kreisligisten TV Lössel 2 gerade nicht gespielt. Es reichte zu einem mühevollen 23:17. Und der Vorsprung wurde auch erst in den letzten Minuten herausgespielt. Da ist noch viel Feinarbeit notwendig, um sich gegen die TOP-, MIT- und GEHEIM-Favoriten zu behaupten.

von POKALHELD I. - am 26.08.2006 19:44
Na, da sind die Schwerter ja gut beraten, den Schwerpunkt der Schlussvorbereitung auf andere Gebiete zu verlegen. Ein Ordner im Innenraum als Prävention und ein Saubermann kann dann so unschöne Szenen wie beim letzten Gastspiel des TuS Ferndorf bei der HSG Gev.-Sil. beseitigen.

Alle Beteiligten eine faire Saison, incl. faire Verlierer

von das-ethische-Gewissen - am 26.08.2006 21:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.