Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
toko, Frage, Papav, timo, Disco Stu, Antwort

Spiele

Startbeitrag von Frage am 16.09.2006 05:53

Welches der Spiele am Wochenende ist wohl für den Zuschauer sehr interessant, bin gespannt auf eure Meinungen.
Ich selbst werde mir die Spiele
Sundwig-Gevelsberg und
Schwitten-Soest anschauen.

Antworten:

Ein klasse Spiel wird man in Warstein sehen gegen Herdecke, Warstein ist anscheinend wieder komplett mit Ristovic,Hasse,Furmaniak,Kaseric,Kanning und Nagel um nur den Rückraum zu nennen.

von Antwort - am 16.09.2006 06:58
War der VfS wirklich komplett?? Das Ergebns hört dich ja nicht so dolle an, naja Sundwig gegen Gevelsberg war auch nicht so toll, wär ich besser mal nach Letmathe gefahren!
Hoffe das Schwiiten gegen Soest morgen mehr verspricht wird bestimmt ne volle Hale geben und nen interessantes Spiel. Kommt da noch igendwer hin??

von Frage - am 16.09.2006 23:37
Ich komme auch!

Du erkennst mich an einer gelben Rose im Knopfloch:cool:

von Disco Stu - am 17.09.2006 00:34
Gestern Sundwig war soo ein schlechtes Spiel unfassbar. Grottenschlechte HTVer verlieren verdient gegen schlechte Gevelsberger und mit ganz schlechten Schiris also das war gestern Handball zum abgewöhnen.

von toko - am 17.09.2006 11:24
Also, ich war auch da, und die Schiris waren alles andere als schlecht.
Bis zum 26:16 war Gevelsberg recht gut, danach haben sie 2 Gänge zurückgeschaltet.
Aber der HTV war wirklich grottenschlecht, da geb ich toko kein Landesliga-Niveau.

von Papav - am 17.09.2006 12:55
Naja ich hab die Schiris als schlecht empfunden wie auch einer euer Spieler mit dem ich mich unten unterhalten habe... Ich glaube der Eisenberg?? war das aber das ist ja auch alles wieder Ansichtssache...

von toko - am 17.09.2006 14:11
Vielleicht haben wir ne andere Wertschätzung, was "schlechte Schiedsrichter" sind. Ich z.B. sehe regelmäßig auch die Spiele der HSG 2 in der Kreisliga Hagen/EN, und da haben wir Woche für Woche richtig "schlechte Schiedsrichter", die meisten haben 1963 oder so zum letzten Mal nen Regelkurs besucht....

von Papav - am 17.09.2006 14:41
Ja ok in der Kreisliga ist das auch wieder was anderes. Dort pfeifen auch viele naja Dorftrottel trifft das wohl teilweise schon ganz gut. Aber für ein Landesliga Schiri Duo war das gestern alles andere als gut. Wie gesagt das ist nur meine Ansicht.

von toko - am 17.09.2006 18:17
Die Schiris waren an dem Ergebnis nicht wirklich Schuld! Wir waren einfach grottenschlecht und die Gevelsberger nur einen Tick besser! Das Spiel hatte höchstens mittelmäßiges Kreisliganiveau. Schade, das hatten die doch zahlreichen Zuschauer nicht verdient!

von timo - am 18.09.2006 06:17
Das die Schiris am Ergebnis schuld waren habe ich ja auch nicht gesagt waren trotzdem nicht berauschend.

von toko - am 18.09.2006 08:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.