Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
SHorty, Papav, RL6, vfs_webmaster, papav, vfs_webmaSter

LL Forum

Startbeitrag von vfs_webmaSter am 22.11.2006 19:21

Hi alle Zusammen;)

Unter
http://landesliga-forum.de.ki/
hab ich mal ein etwas geordneteres Forum eingerichtet, das auch mehr Funktionen bietet, wie z.B Bilder Uploads oder persönliche Nachrichten, Kalenderfunktionalität usw.


Wer Lust hat kann sich das Spektakel ja mal anschauen, ich bin gespannt ob sich so mancher dazu entschließen kann sich zu registrieren...

Antworten:

Ich bin dabei.
Ist vielleicht ein wenig "seriöser". Wenn man sich registrieren muss, sortieren wir die schlimmsten anonymen Blödsinnschreiber hier aus...

von papav - am 23.11.2006 13:22
an den Admin des neuen Forums:
ich würd ja gerne dort was schreiben, aber das System läßt mich nicht.Sagt,ich hab nicht genug Rechte und fragt zigmal Name und Password ab. Ein bisschen Schutz ist ja ganz sinnvoll, aber diese Mauer scheint mir zu hoch. Machen andere ähnliche Erfahrungen ?
p.s.: Ich bin kein Anfänger, mache schon in mehreren Foren mit, also ich denk mal, es liegt nicht daran, dass ich mich zu blöde anstelle...

von Papav - am 09.12.2006 22:18
Geht mir genauso, das muss auf jedenfall noch geändert werden!

viele Grüße

SHorty

von SHorty - am 10.12.2006 18:29
Servus

ich muss gestehen, dass ich das Forum einfach in seiner "Grundkonfiguration" gelassen habe, Shorty hatte mich ja auch schon auf einige Sicherheitslücken hingewiesen ( danke schon mal dafür ) . Es gibt mehrere Leute die das Problem haben, ich werde mich drum kümmern, aber erst wenn ich n paar Stunden gepennt hab ;)

von vfs_webmaster - am 11.12.2006 00:50
also meiner meinung hat das alte forum einen gewissen kultstatuts.

und im neuen forum beteiligen sich ja kaum leute.

ich bin für dieses forum hier

von RL6 - am 13.12.2006 11:26
Zitat
und im neuen forum beteiligen sich ja kaum leute.



weil sich Leute wie DU nicht anmelden!

.

viele Grüße

SHorty


von SHorty - am 13.12.2006 15:17
..weil die komplizierte Zugangs-Technik selbst Leute, die guten Willens sind, über zu siedeln, wieder abschreckt.
Andererseits, dasmit dem Kultstatus hier natürlich, auch wenn sich manchmal ein paar Idioten dazwischen mischen.

von Papav - am 14.12.2006 14:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.