Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frodo, Papav, Zuschauer

Es geht in die winterpause

Startbeitrag von Zuschauer am 04.12.2006 12:18

Moin zusammen

mich würde mal eure meinung zum bisherigen verlauf der mannschaften und einzelnen spieler der jeweiligen mannschaften interessieren.
ich denke ich bin da auch nicht der einzige den das interessiert.
jetzt sind noch zwei spiele vor der winterpause und die hinrunde ist zu ende.
ich denke das man da schonmal ein vorläufiges fazit ziehen kann.

also schreibt mal was ihr bisher so denke und wer eure favoriten für auf- und abstieg sind.
meiner meinung nach ist oben noch nix entschieden..
undten zwar auch noch nicht wirklich, aber halingen wird wohl definitiv mit zu den absteigern gehören.


PS: meiner meinung nach ist das alte forum besser.
kaum leute im neuen, also warm behalten wir nicht einfach das alte.
auch schon wegen der gewohnheit

Antworten:

Na ich schreib doch schon wöchentlich meine Rubrik zur Lage der Liga. Im Moment sehe ich an der Spitze einen 5-Kampf, na ja, halt die ersten 5 Teams, die da oben stehen. Von denen kann es jeder schaffen.
Gevelsberg: kann hervorragende Leistungen abrufen, wenn es gegen Spitzenteams geht, offen ist, wie sie mit der Favoritenrolle gegen die "grauen Mäuse" der Liga zurecht kommen. Da schleicht sich schnell mal ein Schlendrian ein...
Warstein: Entweder sie gewinnen deutlich, oder gar nicht. Wenn es bis in die Schlußphase eng bleibt, scheint das Team Nerven zu zeigen...
Letmathe: Die positive Überraschung der Saison bis jetzt. Sie bleiben oben mit dran, der Einbruch bleibt aus.
Werdohl: Etwas rumpelig gestartet, aber mittlerweile tabellenmäßig da angekommen, wo sie hingehören. Im Moment das Team, was mir (als Gevelsberger) den meisten Respekt einflößt.
Ferndorf: Kann jeden schlagen, kann aber auch gegen fast jeden verlieren. Unberechenbar. wird bis zum Schluß in Blickkontakt zur Spitze bleiben.

Und die Abstiegszone:
Über Halingen braucht's nicht viele Worte. Die steigen ab, und das wissen sie. Toll, dass sie die Saison dennoch sportlich durchziehen.
Wetter: Als (Geheim-)favorit gestartet, mittlerweile in völlig ungewohnten Tabellenregionen. Da brennt der Baum. Wehret den Anfängen, sonst wird's ein Super-Gau. Extrem gefährdet.
Herdecke: Bisher wurden die nötigen Punkte zu Hause geholt, aber Ferndorf hat den Bleichstein gestürmt. Irgendwann müsste da auch mal auswärts gepunktet werden... Alarmstufe Orange.
Schwerte: Achtungserfolg gegen Warstein, dennoch weiterhin mittendrin statt nur dabei... im Abstiegskampf.
Schwitten:konnte am WE gegen schwache Wetteraner den Frust der letzten Wochen wegwerfen. War es die eine Schwalbe, die noch keinen Sommer macht, oder geht's ab jetzt wieder etwas bergauf? Noch langenicht über'n Berg.
Iserlohn: präsentierte sich am letzten WE in Gevelsberg gaaanz schwach. So wird das nix. Vorsicht! Aber am Ende wird's reichen...
Das Arnsberg oder Sundwig noch ernsthaft in den Strudel geraten, glaub ich nicht.
In Soest wächst ein Team heran, das in 2-3 Jahren die Liga dominieren kann.

von Papav - am 04.12.2006 16:09
muss mal eben husten...


hu...spitzenreiter..st!

von Frodo - am 04.12.2006 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.