Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Onkel, Papav, HSVer, heike, Zuschauer, meier, from sarah with love, HTV-Frau, Warstein-TVS, hsg, ... und 9 weitere

Ergebnisse

Startbeitrag von Zuschauer_1 am 09.12.2006 20:20

Wetter - HTV 29 :24

Antworten:

Letmather TV - HSG Gevelsberg-Silschede 24 : 25

von Zeitnhemer - am 09.12.2006 20:31
Arnsberg - Herdecke 37:27

von Fachmann - am 09.12.2006 21:14
Vor einigen Wochen schrieb hier mal jemand aus Letmathe sinngemäß, dieser Jan Maenz solle erst mal gegen eine starke Abwehr spielen. Nun das hat er heute getan: 12 Tore! 3 Siebenmeter, neun Feldtore gegen die starke Abwehr. Und wenn der Standesbeamte aus Vulgarien jetzt seine Kotzkrämpfe kriegt, ..., da gibt es doch was von Ratiopharm gegen!

von Papav - am 09.12.2006 21:15
Das Letmathe aber durch die Verletzungen von Becker ( Muskelfaserriß seit zwei Wochen ) , Riepe ( Kreuzbandriß ) und der roten Karte von Schröder ( ab 40.Minute ) mit einer verstärkten A-Jugend auf dem Platz gestanden , ist doch auch bestimmt Dir aufgefallen , oder ? Ich glaube auch nicht , daß das Zitat :`` Der Maenz soll mal gegen eine starke Deckung spielen`` aus Reihen der Letmather gekommen ist . Das Letmather Umfeld hat sich bis jetzt hier immer zurück gehalten und so soll es auch bleiben .

von Onkel - am 09.12.2006 22:13
auch gevelsberg hat verletzte. der folgende Bericht betrifft unseren Torwart Basti Lache. von dieser Stelle gute Besserung. Der "Ersatz" Benni Lorch hat basti würdig vertreten : HSG Go


Frontal gegen Baum



Fast ein Wunder: Äußerlich unverletzt entstieg der Fahrer diesem Wrack.

AWo-a-la-Carte-Fahrer lieferte Essen aus, als ihm plötzlich schwarz vor Augen wurde Schwerer Unfall gestern vormittag in Niedersprockhövel: Etwa 200 Meter vor der Kreuzung Bochumer Straße geriet gestern auf der South-Kirkby-Straße ein Kleintransporter vom Essen-auf-Rädern-Dienst "AWo a la Carte" von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Glück im Unglück für den Fahrer, einen 21-jährigen Gevelsberger: Unmittelbar am Unfallort wohnt ein Rettungssanitäter, der sich sofort um den unter Schock stehenden Mann kümmerte.


Ihm sei, gab der äußerlich unverletzte Fahrer an, während der Fahrt plötzlich schlecht geworden. Dann könne er sich an nichts mehr erinnern. Ein Notarztwagen brachte den 21-Jährigen ins Hattinger Krankenhaus, wo er sicherheitshalber zur Beobachtung stationär verblieb. Den total zerstörten Ford Transit musste die Polizei abschleppen lassen.



08.12.2006



von papaK - am 09.12.2006 22:30
Na dann , gute Besserung aus Letmathe !!!!!!!!!!!!!

von Onkel - am 09.12.2006 22:37
an den Onkel:Ok, ich hab das Zitat gesucht, finde es aber nicht mehr wieder, bin aber nach wie vor der Meinung, es einem Schreiber aus Letmathe zuzuordnen. Wie auch immer, die ganze Diskussion um unseren Rückraum-Links, dessen Namen ich nicht nenne, bin ich Leid. Er macht seine Tore,und wenn einige Neider nicht damit umgehen können, sei's drum.
Zum heutigen Spiel: Ich kenn das Letmather Team zu wenig, um zu beurteilen, wie schwer der Ausfall der von dir genannten Spieler wiegt, ich könnte jetzt sagen, dass auf Gevelsberger Seite Stammtorwart Bastian Lache durch einen schweren Autounfall am Freitag kurzfristig ausfiel, aber wenn du in der Halle warst, hast du ja gesehen, was sein Stellvertreter,Benny Lorch heute gehalten hat. Wenn euer Spieler Schröder nach 40 Minuten rot sieht (3.Zeitstrafe), ja wer ist denn daran schuld ? Und die "verstärkte A-Jugend" hat ein Klasse-Spiel abgeliefert, ich hab ja mit keinem Wort Letmathe schlecht reden wollen. Es war ein packendes, bis zur letzten Sekunde spannendes Landesliga-Spitzenspiel. Beide Teams stehen zu recht in diesen Tabellenregionen. Wenn es Unentschieden ausgegangen wäre, hätten wir auch mit leben können. Aber auswärts gewinnen,ist eben doch geiler!

von Papav - am 09.12.2006 22:38
Und jetzt mal ein DICKES LOB für Letmathe: es fanden heute 6 Spiele statt,es ist jetzt 23.40 Uhr, alle Spiele dürften lange zu Ende sein, und nur der LTV hat sein Spielergebnis im SIS eingetragen.
Das Ferndorf die Ergebnisse seiner "Zweiten" nur sehr zeitversetzt einträgt, ist ja mittlerweile bekannt, aber die anderen Vereine ? Warstein, Arnsberg, Wetter und Schwerte wären in der Pflicht gewesen.
Ein :cheers: auf die Aktualität!

von Papav - am 09.12.2006 22:44
Re: @ "Sauerländer" (186 Zugriffe)
geschrieben von: Gastsprecher (IP gespeichert)
Datum: 22. September 2006 12:41

Der Maenz ist mit sicherheit einer der am wenigsten kompletten liga der da oben steht in der liste!!! der ist ja überhaupt nicht fit!!!! der pumpt nach zwei sprints schon wie manch anderer nach sechzig min!!! wobei man fairer weise sagen muss tore macht er nunmal!!! Mann sollte aber abwarten wie lange noch laßt mal eine gute abwehr kommen wie die von letmathe dann muss er sich beweisen!!! nice day´!!!!

von Hab´s gefunden - am 09.12.2006 22:47
mensch papav ist doch egal wie die gespielt haben dann kommt es halt morgen rein:-)hauptsache die jungs haben gewonnen.war leider net dabei schade.gruss tinchen

von tinchen - am 09.12.2006 22:47
Trotz aller Rivalität,auch aus Werdohl gute Besserung

von HSVer - am 09.12.2006 23:18
Schwerte - Werdohl 25 : 33

von HSVer - am 09.12.2006 23:23
Danke für das Lob !! Wir versuchen euch eben nicht lange hängen zu lassen. Gruß aus Letmathe

von Onkel - am 09.12.2006 23:42
was ist denn mit dem ergebnis aus warstein?????

von Frager - am 09.12.2006 23:48
Warstein gegen Schwitten 40 zu 39

von frage - am 10.12.2006 00:00
Ok , so sehe ich es auch ! Es war ein Spitzenspiel mit einem etwas glücklichem Ausgang für Gevelsberg ( letzte Schuß frei vorm Tor verschossen ) . Aber wir in Letmathe haben von Anfang der der Saison nie darauf geschielt ganz oben mit zu spielen und sind , auch wenn das heutige Spiel schmerzt , mit dem Verlauf der Hinrunde zufrieden . Hauptsache , vor Iserlohn und Sundwig( und gerade Sundwig ganz besonders ) . Aber die Saison ist noch so lang und wir werden sehen , was noch alles passiert. Wir Letmather werden einfach alles entspannt angehen !!!

von Onkel - am 10.12.2006 00:04
nach der unglücklichen niederlage in arnsberg bläst herdecke jetzt zum angriif auf die tabellenspitze!und auch die 9 darf mitspielen!!!
gruß ausm bierkönig
dieter thomas kuhn

von hsg - am 10.12.2006 05:49
Warstein ohne Ristovic und Schwitten ab der 25 Minute ohne Harnischmacher im Tor nachdem er rot bekommen hat. In der kompletten ersten Halbzeit Schwitten immer mit 2-3 Toren vorn nachdem Harnischmacher rot bekam und Rüsing ins Tor mußte ging Warstein zur Halbzeit mit 21zu18 in Führung! In der zweiten Halbzeit baute Warstein zwischenzeitlich auf 5 Tore aus aber toll kämpfende fanden zurück ins Spiel und verkürzten auf wenige Tore in dieser konnten sich immer wieder Harnischmacher und Schmelter auszeichnen. Auf Warsteiner Seite konnten Kanning und Rhode überzeugen. In einer hektischen Schlussphase in der Kanning rot bekam war Warstein der glückliche Sieger das Spiel hätte auch für Schwitten oder unentschieden ausgehen können und die Warsteiner hätten sich nicht beschweren dürfen.
Fazit: Warstein ohne Ristovic nur halb so gefährlich alles läuft über Kanning oder Rhode.
Schwitten mit einer tollen Leistung Mit einem Harnischmacher den keiner stoppen konnte mit der Leistung nichts mit dem Abstieg zu tun.

von Zuschauer - am 10.12.2006 10:44
Ferndorf - Halingen 30 : 14
lt.sis

von heike - am 10.12.2006 11:17
Iserlohn - Soest II 26 : 31


von meier - am 10.12.2006 12:34
Iserlohn 25 - 31 Soest

von Mike - am 10.12.2006 12:47
sundwig hätte das spiel wohl enger gestalten können, wenn trattner sich mehr mit dem gegner beschäftigt hätte anstatt mit seinen haaren;-)

von from sarah with love - am 10.12.2006 15:14
zu dem Spiel Warstein-Schwitten :
sehr spannend, Schwitten sehr stark, allerdings Pech bzw. Dummheit in der ersten Hälfte, als der Torwwart rot bekommen hat !! Wäre das nicgt passiert, hätte der Spielstand wahrscheinlich anders ausgesehen! Aber trotzdem gutes Spiel, und Schwitten hat richtig gut gekämpft!!!:spos:

von Warstein-TVS - am 10.12.2006 16:53
Und die Fans von Wetter hätten bestimmt ihre Fresse halten können , statt ständig unsportliche Sprüche zu brüllen...

von HTV-Frau - am 10.12.2006 19:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.