Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tense, RL6, Papav, toko, Fan der LL, Fachmann, TOKO FAN!!!, handball-fan, Toto, Porschefahrer, ... und 5 weitere

Allstarteam Hinrunde

Startbeitrag von threesixty am 12.12.2006 12:06

Wer sind eurer Meinung nach die besten Spieler der Hinrunde?

LA:

RL:

RM:

RR:

RA:

KL:

TW:

Antworten:

... meine persönliche Meinung

LA: Dennisov (Wetter)

RL: Maenz (Gevelsberg)

RM: Schierbaum (Ferndorf)

RR: Kanning (Warstein)

RA: Bajura (Ferndorf)

KL: der lange/dünne von Letmathe

TW: Zankel (Schwerte)

Welcher Trainer hat den eurer Meinung nach bisher den besten Job gemacht?
Ich für meinen Teil denke da an Hr. Bolle-sonst wäre die Mannschaft wohl schon längst auseinander gebrochen;
aber auch Kerstholt scheint in seinem ersten Jahr in Gevelsberg `n guten Job zu machen!


von Sauerländer Jury - am 12.12.2006 13:19

LA: Braune (Herdecke)

RL: Maenz (Gevelsberg)

RM: de Liello (Werdohl)

RR: Kanning (Warstein)

RA: Bajura (Ferndorf)

KL: Reuter (Wetter)

TW: Zankel (Schwerte)

von Pablo Mirailles - am 12.12.2006 13:49
TW : Waschescio (Letmathe)

LA: Rohde (Warstein), Hell (Iserlohn)

RL: Maenz (Gevelsber), Stratenschulte (Arnsberg)

RM: Kaseric (Warstein)

RR: Kanning (Warstein)

RA: Banja (Ferndorf)

KL : Schäfer (Iserlohn)

Trainer: Denso (Letmathe)
Martin Denso hat den stark unterschätzten LTV in der Spitzengruppe der etabliert!!!!!!!

von spieler - am 12.12.2006 14:10
TW : Sowein (Sundwig)

LA: Rohde (Warstein)

RL: Stratenschulte (Arnsberg)

RM: Kaseric (Warstein), de Liello (Werdohl)

RR: Kanning (Warstein)

RA: Banja (Ferndorf)

KL : Schäfer (Iserlohn)

Trainer: Denso (Letmathe)

von all stars - am 12.12.2006 14:18
erste Tendenzen zeichnen sich ja schon ab,einige Namen tauchen immer wieder auf.

Here's my vote:

TW: Lache (Gevelsberg)

RA: Banja (Ferndorf)

RR: Kanning (Warstein)

RM: de Liello (Werdohl)

RL: Maenz (Gevelsberg)

LA: Braune (Herdecke)

KL: Isler (Wetter)

Trainer: der von Halingen (damit die auch mal ein Erfolgserlebnis haben)

von Papav - am 12.12.2006 20:11

LA:Braune (Herdecke)

RL:Maenz,Lohmann

RM:Stratenschulte

RR:Kanning

RA:???

KL:Reuter

TW:Waschescio (Letmathe)
ist meiner meinung nach schwierig,da man die meisten ja nur einmal gesehen hat bzw. einige doch deutlich leistungschwankungen zeigen,besonderes bei auswärtsspielen!!!

von Tense - am 13.12.2006 08:39
Tense, je t´aime! Ganz großes Tennis von dir!

von Porschefahrer - am 13.12.2006 09:04
ja kann ja auch nichts dazu,dass einige porschefahrer den falschen club haben!!! ;)

von Tense - am 13.12.2006 09:59
ich finde das man das an 7 mann nicht festmachen kann. viele mannschaften wechseln ja nicht umsonst angriff/abwehr.
manche die vorne stark sind sind hinten nicht so gut.

mein wunsch: zwei allstarteams angriff und abwehr.


und bisher hat noch keiner die ersatzbank gesetzt.
wollt ihr alle 60 m in mit 7 mann spielen?
*gg*
in der liga gibt es einige "konditionswunder"

von RL6 - am 13.12.2006 11:25
Ich glaube auch, dass es ziemlich schwierig ist hier immer nur einen Spieler zu nennen, da manche nur Abwehr spielen und andere nur Angriff. Ein vollkommener Spieler muss beides spielen können. Ist zumindest meine Meinung !
Ein guter TW zum Beispiel kann auch nur gut halten, wenn die Abwehr entsprechend gut steht. Ein Mittelmann kann ein Spiel nur leiten, wenn die Mitspieler auf sein Spiel eingehen und keine Einzelaktionen starten. Er muss respektiert werden als Spielmacher.
Der Kreisläufer ist abhängig von seinem Rückraum, muss hart für diesen arbeiten, indem er Sperren stellt und die "Schweinearbeit" am Kreis macht. Eiin guter Kreisläufer muss daher nicht direkt immer viele Tore werfen. Auch die Aussen sind auf Anspiele angewiesen. Daher ist
es sicher schwierig hier nur einen Namen zu nennen.
Wie wäre es mit einem Allstar-Game ? Jede Position sollte 2-3 fach besetzt werden und könnte z.B. gegen den Meister spielen...und alle Fans könnten dort zusammen einen schönen Saisonausklang feiern...natürlich mit reichlich Bier und einer schönen Feier :drink: !!!

Alerdings finde ich es gut, mal so eine Umfrage zu starten, auch wenn sicher einige durch die "Vereinsbrille" aufgestellt werden, und viele die Spieler nur einmal beim Heimspiel Ihrer Mannschaft sehen..
So, genug geschwätzt, nun meine Aufstellung (nenne auch immer 2..fast immer) :
TW : Waschescio , Becker
LA : Braune, Kling
RL : Maenz, Lohmann
RM : De Liello , ?
RR : Kanning , Eisenberg
RA : Bajna , Westermann
KL : Blöcher , Achtelik



von Toto - am 13.12.2006 12:31
also das mit dem allstar-game finde ich eine super idee.
das wäre mal ne klasse aktion.
und nach der saison sind ja eh erstmal alle rivalitäten weg.
das sollte das doch machbar sein.
mich würde dazu mal die meinung der anderen forumsteilnehmer interessieren.
das solte doch machbar sein.


von RL6 - am 13.12.2006 12:37
Die Idee gab es im Vorjahr schonmal. Ich persönlich halte das ganze aus mehreren Gründen nicht für durchführbar. erstmal ist es schwer einen geeigneten Termin zu finden, da nach der Saison die Mannschaftsfahrten anstehen. Dann stellt sich die Frage nach dem Austragungsort. es wäre ziemlich unsinnig, das ganze in Ferndorf stattfinden zu lassen, genauso wäre es aber auch Unsinn in Warstein oder Arnsberg zu spielen. Dann stellt sich die Frage nach den Teams bzw. der Nominierung. sinnvoll wäre es in meinen Augen wenn die Trainer nominieren würden, da diese wohl am objektivsten beurteilen können. Dabei muss man aber auch aufpassen, dass nicht bestimmte teams bevorzugt werden. Man sollte schon dafür sorgen, dass irgendwie jedes Team vertreten ist. Man könnte ja beispielsweise auch über eine regionale Aufteilung, anstatt einem Spiel gegen den Meister, nachdenken. Da wäre z.B. ein Vorschlag die Teams aus Gevelsberg, Herdecke, Schwerte Wetter, Letmathe, Iserlohn und Sundwig gegen eine Auswahl von Warstein, Arnsberg, Werdohl, Schwitten, Halingen, Soest und Ferndorf antreten zu lassen. Nur kurzfristig denke ich, dürfte sich so ein Spiel nicht mehr realisieren lassen. Aber für die kommende Saison?

von Fachmann - am 13.12.2006 12:48
Also bei uns in Hemer bzw. in unsererem Umfeld (Lethmate, Iserlohn, Lössel, HTV) gibt es jedes Jahr ein Benefiz- All Star Game vom Iserlohner Kreisanzeiger... Dort spielen immer das Team der Saison aus Bezirks- und Landesliga sowie eine All Star Truppe.... Das ganze setzt sich auf "Fettdrucke" in den Berichten zusammen... heißt also die meisten Fettdrucke bilden das Team der Saison.... Das All- Star Team hat sich im letzten Jahr aus den Oldies zusammengesetzt: Also dort haben bekannte Namen gespielt wie Jürgen Trattner, Delle Matthei, Stefan Schmitz etc....

Immer eine sehr tolle Sache zumal zu einem guten Zweck diesmal gingen die Einnahmen an einen Jungen der eine Delphin Terapie brauchte!!!!

von toko - am 13.12.2006 13:53
TW : Waschescio (Letmathe)
LA : Rohde (Warstein)
RL : Maenz (Gevelsberg)
RM : Becker (Letmathe)
RR : Kanning (Warstein)
RA : Bajna
KL : habe ich diese saison noch keinen überragenden gesehen.....

von handball-fan - am 13.12.2006 14:02
Hey TOKO setz du doch mal bitte ein team zusammen!!! Hast bisher meiner Meinung nach immer recht gute Beiträge geliefert!!! EHRLICH!!!


von TOKO FAN!!! - am 13.12.2006 18:39
Habe leider nicht genügend Spiele gesehen und kenne leider auch nicht alle Spieler mit Namen die mir gefallen haben....


TW: Waschescio (Lethmate)
LA: ???? keinen sehr überragenden gesehen
RL: Maenz (Gevelsberg) spielt ne Klasse Saison bislang
RM: Trattner (kämpft und gibt sein letztes ganz wichtig beim HTV)
RR: Kanning (Warstein)
RA: k.a.
KM: ?????

Trainer: Martin Denso (hat Letmathe super aufgebaut und aus der Not das Björn gegangen ist die Mannchaft richtig gut eingestellt)

von toko - am 13.12.2006 20:23
Prinzipiell ne gute Idee, so ein Allstar-Game. Wie auch immer, Sauerland gegen EN-Kreis, Meister gegen Rest der Liga, oder sonstwie. Vielleicht kann man sogar die Westfalenpest oder den Westfälischen Rundschlag als Sponsor gewinnen. Die Iserlohner Hallen liegen auf einer kompromissfähigen Mitte zwischen der hessischen Grenze und dem Ennepe-Ruhr-Kreis.
Nur, Irgendjemand müsste das in die Hand nehmen, organisieren etc.

von Papav - am 14.12.2006 22:12
So würde mein Team der Hinrunde aussehen:


TW: Waschescio (Letmathe), Lache (Gevelsberg)
RA: Bajura (Ferndorf), ?
RR: Kanning (Warstein), Bölling (Werdohl)
KL: Isler ( Wetter), ?
RM: Deliello (Werdohl), Schierbaum (Ferndorf)
RL: Maenz (Gevelsberg), Lohmann (Werdohl)
LA: Hell (Iserlohn), Braune (Herdecke)

Trainer: Martin Denso (Letmathe)

Frohes Fest und guten Rutsch ins neue!!!!



von Fan der LL - am 19.12.2006 16:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.