Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
TKKG, Schwerter Aufklärung, HELLhöriger, Beobachter, @ TKKG, @TKKG, phil T., frage, aha, Papav, VfK Iserlohn, glück

Spion

Startbeitrag von VfK Iserlohn am 12.12.2006 23:07

Man hört das Benny Hell den VfK Richtung HSG Schwerte/Westhofen verlassen wird, um dort den scheidenden Sven Becker zu ersetzen...Ist da was dran???

Antworten:

Da ist nix dran.

Weder Benny Hell noch ein anderer Spieler dieser Region kann Sven Becker ersetzen.

von Schwerter Aufklärung - am 13.12.2006 08:26
wo geht sven becker denn hin???

von aha - am 13.12.2006 08:35
Da gibt es nur 2 Vereine die in Frage kommen:

1. VfL Gummersbach, um ihn wieder dahin zubringen, wo die europäische Spitze ist

oder

2. FC Barcelona

Der Rest kommt nicht in Frage.

Herr Becker wünscht allerdings, dass hier im Forum keine konkreten Aussagen zu Vertragsverhandlungen abgegeben werden.

SORRY!

von Schwerter Aufklärung - am 13.12.2006 15:15
hat jemand das "Achtung, Ironie" Schild vergessen ?

von Papav - am 14.12.2006 14:19
Klar kann niemand einen Sven Becker ersetzen aber wenn der tatsächlich Wechseln sollte ist Benny Hell bestimmt eine gute Alternative. Ihn ersetzen kann hier in der Umgebung und in der LL wohl keiner!!!!!

von Beobachter - am 14.12.2006 17:00
ich denke ein sebastian rhode könnte ihn sehr gut ersetzen...

von frage - am 14.12.2006 21:18
Nächste Saison spielt der Benni wieder in einem anderen Verein,kann bald damit rechnen ins Guinessbuch einen Eintrag zu bekommen.

von glück - am 15.12.2006 07:49
:D incl. kleiner Veränderungen :D

Westfälische Rundschau, Schwerte, 15.12.2006

Benjamin Hell kommt zur HSG




Bleibt er oder bleibt er nicht? Sven Becker hat Angebote vorliegen.
(Bild: M. Schwerte/press)


Schwerte. (ir) Unglaublich schnell schreitet die HSG Schwerte/Westhofen in ihren personellen Planungen voraus. Nachdem am Dienstag das Bleiben von Bastian Heinrich, Henrik Ciomber und Niclas Kohl verkündet worden war, gab Trainer Mischa Quass gestern den ersten externen Neuzugang bekannt: Benjamin Hell wird in der Spielzeit 2007/08 für den Handball-Verbandsligisten spielen.

Der 21-Jährige spielt zur Zeit für den VfK Iserlohn, steht in der Landesliga-Torschützenliste auf dem vierten Platz und sammelte davor beim TuS Linscheid-Heetfeld Erfahrungen in der Oberliga. Nach dem Rückzug der Linscheider entschied er sich aus, wie es heißt, beruflichen Gründen für den VfK Iserlohn.

Benjamin Hell könnte damit der Nachfolger von Sven Becker werden. Dessen Verbleib in Schwerte ist nicht sicher. Gestern verdichteten sich Gerüchte, nach denen er :D nach Spanien zum FC Barcelona :D wechselt. Doch Becker wiegelte gestern persönlich ab. "Davon weiß ich nichts, ich unterhalte keine offiziellen Kontakte nach :D Spanien :D", sagte er gestern. :D Und er betonte: "Von denen hört man nichts Gutes. Sie sollen Kontakte zu einem dubiosen Arzt pflegen." :D Gleichwohl liegen ihm mehrere Angebote aus höherklassigen Vereinen vor. Becker: "Ich werde mir alles anhören und mich dann Ende Januar entscheiden".


Ruhr-Nachrichten, Schwerte, 15.12.2006

Linksaußen Hell ist erster HSG-Zugang

Handball-Verbandsligist HSG Schwerte-Westhofen gibt den ersten Neuzugang für die nächste Saison bekannt: Mit Benny Hell hat ein 21-jähriger Linksaußen seine Zusage gegeben, in der Spielzeit 2007/08 für die Schwerter auf Torejagd zu gehen.

Hell spielt derzeit für den Landesligisten VfK Iserlohn und liegt in der Torschützenliste der Landesliga auf dem vierten Platz. Zuvor war er auch schon in der Oberliga beim TuS Linscheid-Heedfeld aktiv. "Benny hat sich wegen der guten sportlichen Perspektiven für uns entschieden", freute sich HSG-Spielertrainer Mischa Quass, der den Wechsel gestern verkündete.

Ein Linksaußen kommt also - bedeutet dies, dass Torjäger Sven Becker die HSG verlässt? Mischa Quass verneint. In der Personalie Becker gebe es nichts Neues. Im RN-Interview hatte Becker kürzlich gesagt, im Januar über seine sportliche Zukunft zu entscheiden. Der Schwerter Top-Werfer führt übrigens nach wie vor die Torjägerliste der Verbandsliga an.



von Schwerter Aufklärung - am 15.12.2006 10:08
Na dann herzlichen Glückwunsch an die HSG !
Da haben Sie sich ja ein schönes Ei ins Nest gesetzt mit dem Benni Hell....und dabei ist noch nicht einmal Ostern ! :joke:


von HELLhöriger - am 15.12.2006 11:10
Ich weiß wirklich nicht was ihr alle an Hell findet?Er mit seinen 21 Jahren wurde schon viel rumgereicht und so toll ich er auch nicht.Aber bitte HSG viel spaß mit dem Vogel

von TKKG - am 15.12.2006 16:03
Also meine Wenigkeit findet einiges an ihm : Aber nichts Positives !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Absolute Birne der Typ ! Naja, hat ja schon Oberliga gespielt (Ironie)...:p



von HELLhöriger - am 15.12.2006 16:32
Habt ihr eigentlich alle nichts besseres zutun?? Benny Hell spielt in Iserlohn eine sehr starke Saison! Man wird sehen ob er in Schwerte zurecht kommt! Und damit sollte das Thema durch sein!!!

Ich würde mal darüber nachdenken warum er angesprochen wird und nicht ihr!

Muss ja seine Leistung bringen das er von den geholt wird!!!


von Beobachter - am 15.12.2006 16:42
und du bist ja ein ganz toller typ.Benny weiß doch garnicht wie man richtigen Handball spielt, nur weil er schnelle Tg's laufen kann und sein dreher von außen heißt das doch noch lange nicht das er Handball spielen kann oder ??

von TKKG - am 15.12.2006 17:05

Re: Spion @TKKG

Dann kannst Du es (guten Handballsport) ja mal zeigen.

Es ist mittlerweile kein Problem mehr ein meisterhaftes Schulvideo im Internet zu präsentieren.

Dann können sicherlich viele Jugendliche und LL-Spieler noch etwas lernen und den Zuschauern ein attraktiveres Spiel bieten.

Wie wäre es mit einer Gegenüberstellung: Anonymus - TKKG mit Benny Hell?
Bist Du dabei?

von Schwerter Aufklärung - am 15.12.2006 17:16

Re: Spion @TKKG

Hallo

ich brauche keine Gegenüberstellung mit Benny weil ich mal mit ihm zusammen gespielt habe.Sowas arogantes wie benny gibt es nicht noch einmal.

aber egal

von TKKG - am 15.12.2006 17:22

Re: Spion @TKKG

Dreher sind gar nicht so einfach und TG´s muss man auch erstmal machen!!!

Ich finde man kann dieses Thema gut mit den Diskussionen über Jan Maenz vergleichen!

Da gab es und gibts immernoch eine Menge Leute die ihn und seine Leistung aus ,,NEID`` nicht

Respektieren!!!

Ich glaube TKKG ist einfach nur Sauer weil er nicht angesprochen wurde und Benny Hell schon!!!!

von @ TKKG - am 15.12.2006 19:07

Re: Spion @TKKG

Ich bin nicht sauer das ich nicht angesprochen wurde habe mal in der Jugend beim HSG gespielt und bin jetzt da glücklich wo ich bin.

Und ihr braucht nicht fragen wo ich spiele das werd ich nicht sagen.

Aber Benny ist ein aroganter von sich selbst überzeugener Spieler.



von TKKG - am 15.12.2006 23:55

Re: Spion @TKKG



@TKKG: Wo spielst du denn?

von @TKKG - am 16.12.2006 10:33

Re: Spion @TKKG

Wer lesen kann ist klar im vorteil.Hatte ich nicht geschrieben das ich es nicht schreiben werde?

also wir lassen es dabei.

*closed*

von TKKG - am 16.12.2006 19:40

Re: Spion @TKKG


Viel glück in der Verbandsliga, Benny!

Nutz die chance und hab ein wenig spass..

Schönen gruß

Phil

von phil T. - am 16.12.2006 23:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.