Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
iserlohner, ???, vfsradler, frage, TVS, Papav, No Name, LL-Beobachter, Burger King Karl, Willi, Meinung, Zuschauer

ergebnisse

Startbeitrag von iserlohner am 16.12.2006 19:16



htv - warstein 31-33

htvs deckung hatte tag der offenen tür und warstein konnte jedes mal ab 6-7 m frei drauf werfen.kanning hat trotz manndeckung auch best. 5-6 tore gemacht...

Antworten:

Soest gewinnt ganz knapp gegen Letmathe. ;)

43 : 24

Knapp an einem Remis vorbei getippt....

von Willi - am 16.12.2006 20:40
na, da waren die Letmather schon unter dem Weihnachtsbaum ;-)

von Meinung - am 16.12.2006 21:18
laut sis schlägt arnsberg halingen mit 29 zu 21

von frage - am 16.12.2006 22:38
wo sind denn die anderen ergebnisse :cheers:

von vfsradler - am 16.12.2006 22:49
was war denn da in soest mit letmathe los? oder is das ergebnis nicht richtig?

von frage - am 16.12.2006 23:08
Letmathe war nur die ersten 5 Minuten im Spiel. Dann plötzlicher Einbruch und Unmengen an technischer Fehler. Zur Halbzeit führte Soest mit 11 Toren. Auch nach der Halbzeit kein Aufbäumen von Letmathe. Die schienen geschockt. Hätte Soest nicht obendrein noch viel verworfen, wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen.

von Burger King Karl - am 16.12.2006 23:35
Werdohl schlägt Ferndorf nach engem Spiel mit 30-25. War aber zu hoch das Ergebnis. Ferndorf war lange dran, haderte dann aber mit der Chancenauswertung. Trotzdem Respekt vor beiden Teams.

von Zuschauer - am 17.12.2006 00:33
@iserlohner: wenn du sagst das beim htv tag der offenen tür war dann musste das gleiche auf seiten von warstein auch sagen ^^ die haben in der abwehr auch nicht sonderlich viel gebracht ...

und die 5-6 tore von kanning die du da beschreibst waren dann wohl am anfang des spiels wo der htv den kanning noch nicht in manndeckung genommen hat.



von ??? - am 17.12.2006 11:17
meiner erinnerung nach haben sie ihn ab der 1 min ausm spiel genommen

von iserlohner - am 17.12.2006 11:38
iserlohner, von welchem verein bist du denn?

von ??? - am 17.12.2006 12:16
Ich tippe auf: VfK Iserlohn.

von LL-Beobachter - am 17.12.2006 12:18
da hast du recht , das sie björn von anfang an aus dem Spiel genommen haben.
aber für 5-6 tore reicht es trotzdem noch.
ausserdem war von beiden htv torhütern nichts zu sehen , was auch ein grund für die niederlage war:-)

von vfsradler - am 17.12.2006 12:42
Gevelsberg - Wetter 27:31 (9:17)

Es fing so schön an, 3:0 nach 3 Minuten, dann aber rührte Wetter hinten Beton an. Bis zum 7:7 hielt Gevelsberg noch mit, dann führten vergebene Chancen und technische Fehler zum 7:17. Dazu knickte Jan Maenz mit dem Fuß um und fiel aus. Versucht es in der 2. Halbzeit noch mal, Gevelsberg kann auf 4,5 Tore rankommen, dann das Aus für Maenz. Aber daran lag es nicht, denn sein Ersatzmann Jan Lindemann führte sich gleich mit 5 Toren prächtig ein. Manndeckung gegen Wetters Besten, Peter Baukloh, bis auf 3 kommt man heran, aber Wetter ist zu routiniert, den Vorsprung noch herzugeben. Das war nix! Fazit: So bleiben beide Teams auch in der nächsten Saison in der Landesliga.
Tore : Gevelsberg: Lindemann, Kling (je 5), Pottkemper, Maenz, Eisenberg (je 4), Wortmann, Luciano und Mühlenbeck je 1.
Wetter: Baukloh(12), Reuter (7), Denissow(6), Apitius(3), Lüling, Zimmermann, Handge je 1.

von Papav - am 17.12.2006 17:05
Wetter/ Grundschöttel schlägt Gevelsberg überraschend mit 31-27!

Gevelsberg mit starker Anfangsphase, geht mit 3-0 Toren in Führung. Danach unzählige Unkonzentriertheiten und Nicklichkeiten und Wetter nutzt diese respektlos aus. HZ Stand 9-17!

Gevelsberg nach der Pause wieser etwas wacher, doch Wetter gab sich nie die Blöße, den Vorsprung abzugeben. Dann ungefähr 10 min. vor dem Ende kam noch eine Rote Karte für Gevelsberg dazu, so am Ende der verdiente Sieger Wetter!


von No Name - am 17.12.2006 17:45
TVS gewinnt gegen Schwerte 2 41 : 31 ( ich glaub es war 31.....bin mir nicht sicher) naja, auf jeden fall eindeutiger Sieg. Zu Beginn allerdings sehr knapp und meisten war Schwerte vorner. Nach der Pause hat sich der TVS dann aber zusammen gerissen!!!

von TVS - am 17.12.2006 19:31

iserlohner von iserlohner pilsener.und meine sympathien schlagen für den djk blau weiß annen ;-)

von iserlohner - am 18.12.2006 05:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.