Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
papaK, toko, frage, Toto, ROTE HAND, Schieri, Fachmann, Schieir, tingeltangel, Papav, Yogi

Halbzeit

Startbeitrag von Yogi am 18.12.2006 18:00

Na, da gab es ja doch noch zu Weihnachten die eine oder andere Überraschung - allerdings alle vom Umtausch ausgeschlossen!
@ papav: Wo bleibt dein Spieltag-Fazit?
Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Ich hoffe die Geschenke gibt es dann für uns Fans auch noch im neuen Jahr mit vielen schönen Spielen!:cheers:

Euer Yogi

Antworten:

Ich glaube die erste gab es für den VfS Warstein durch die Gevelsberger Niederlage am WE.
Aber so geht das neue Jahr gleich mit einem Knaller bei der HSG wieder los.:spos:

Fohes Fest und guten Rutsch

von Schieir - am 18.12.2006 18:34
papaV hats die sprache verschlagen. (das will was heissen)

wünsch euch allen, vor allem meinen arnsbergern freunden schöne weihnachten und einen guten rutsch. bleibt bitte alle gesund und unverletzt im neuen Jahr.
Die Saison wird noch megaspannend ich freu mich drauf

papaK

von papaK - am 18.12.2006 18:36
ich schließe mich diesen meihnungen an....

von tingeltangel - am 18.12.2006 23:27
Ach ja, mein Kommentar... irgendwie wird es langweilig, Woche für Woche das gleiche zu schreiben. Ich hab das geahnt mit der Heimniederlage gegen Wetter, ich kenn die Jungs seit der D-Jugend, musst ihnen vorm Spiel in die Augen gucken und du weißt, wie es ausgehen wird. Das Schlimme ist, in der Rückrunde kommen noch Sundwig und Herdecke nach Gevelsberg. Davor ist mir bange, nicht vor Warstein und Werdohl, die auch noch kommen.
@yogi und die anderen Arnsberger: Habt ihr am 14.1. nachmittags schon was vor ? HSG Gevelsberg-Silschede - VfS Warstein stünde an...

Zur Liga: Ein Spitzentrio, und aus diesem Kreis wird am Ende auch der Aufsteiger kommen - momentan würd ich auf Werdohl setzen.
Behaltet mir Soest im Auge, wenn's in diesem Jahr nicht klappt, nächste Saison sind sie ganz oben dabei - sofern der Kader zusammen bleibt.
Wenn Herdecke jetzt nicht mal mehr die Heimspiele gewinnt, wird es ganz eng. Wetter hat dank der Nachbarschaftshilfeaktion aus Gevelsberg etwas Luft im Abstiegskampf, gehört da auch nicht hin. Vielleicht geben die uns die 2 Punkte zurück, wenn wir die am letzten Spieltag noch brauchen sollten...

Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2007.
Take good care of yourselves, it's only a few of us left....

von Papav - am 19.12.2006 10:06
Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr, vor allem natürlich an die Gevelsberg-Fraktion. Hätte vor der Saison nie gedacht, dass sich Arnsberger und Gevelsberger mal so gut verstehen.

Hab gerade mal nachgeguckt. Der TVA spielt am 13.1. in Werdohl, also dürfte am 14.1. nichts anstehen. Yogi, wie sieht´s aus mit Kaffeefahrt nach Gevelsberg?

von Fachmann - am 19.12.2006 11:37
... den Kaffee spendier ich ! - Trinke so wieso ein, zwei, drei,... ganz viele Tassen vorher!
Gruß, frohes Fest, guten Rutsch, etc.
die ROTE HAND

von ROTE HAND - am 19.12.2006 14:06
So ich wünsche auch jedem ein paar frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch (nur nicht zu tief) in ein hoffentlich privat und auch sportlich erfolgreiches Jahr 2007....


Mfg,

Toko

von toko - am 19.12.2006 14:59
Papav schreibt das wir auf soest aufpassen müssen..... was glaubt ihr wer in den nächsten jahren von den jetzigen mannschaften aus der liga ganz oben mitspielen kann??

von frage - am 19.12.2006 15:53
Ich hatte allen schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht, mache dies an dieser Stelle aber nochmals gerne !
Sehe es auch so, dass einer der jetzigen ersten Drei aufsteigen wird, wobei Warstein nach Gevelsberg und Werdohl muss und Gevelsberg die beiden noch daheim hat. Aber Werdohl wird mit Ihrer erfahrenen Mannschaft auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden !!!
Also hier ist Spannung angesagt. Unten wird es Halingen erwischen und auch Herdecke meiner Meinung nach, da die Heimstärke anscheinend nicht mehr vorhanden ist.
Freu mich auch schon auf die kommende Saison, da ausser Halingen in dieser Saison schon jeder jeden schlagen kann und auch konnte und das auf längere Sicht doch vielversprechend für die LL ist. Auch das Niveau in dieser Klasse finde ich besser als erwartet !

Also, allen ein frohes Fest, besinnliche und erholsame Tage und eine verletzungsfreie Rückrunde.

Bis 2007 auf ein Neues !

Gruss Toto
:cheers:

von Toto - am 19.12.2006 16:58
das liegt an unserer Bier-Situation.
Frisches Veltins -- Frisches Schwelmer
da muss man sich einfach lieb haben.

Schiere aus Warstein, du kriegst am 14.1.07 noch ein bier von mir !!!!!!
und ich hab ne kiste dabei, da kommen die 2 Punkte für uns rein
:cheers::cheers:

von papaK - am 19.12.2006 19:46
@papaK
Muss Dich leider enttäuschen,
muss am 14.1.07 selber ein Damen Bezirksligaspiel pfeifen.
Du musst leider Dein Bier ohne mich trinken.
Aber die Punkte nehme ich gerne.:confused:

von Schieri - am 20.12.2006 06:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.