Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
htv'er, Schwerter Aufklärung, Apu Nahasamapemitpetilon, Peter81, tvs, frage

Pokalspiel HTV1-Schwerte2

Startbeitrag von htv'er am 22.12.2006 17:25

Am 06.01.2007 findet um 19:30 Uhr in der Hemeraner Parkhalle das Pokalspiel der beiden LL-Mannschaften HTV Sundwig-Westig und Schwerte-Westhofen 2 statt.
Können ja mal Tipps abgegeben werden ....

Antworten:

also ich sage da der HTV den Heimvorteil geniesst, dass es knapp ausgeht aber der HTV mit einem knappen Spiel ins FINALE einzeiht...

von htv'er - am 22.12.2006 17:32
HSG gewinnt das spielt mit 3 bis 4 toren unterschied. sundwig wirds auch in der rückrunde verdammt schwer haben, aber am ende schaffen sie den klassenerhalt, da halingen und herdecke nicht zu unterbieten sind.

von frage - am 22.12.2006 18:42
ist denn gar nicht Sauerlandcup in der Halle?? ODer ist in Hemer dieses Jahr nix?!?!?!:confused:

von tvs - am 03.01.2007 17:34
doch doch ab 8.30 gehts los ^_^

von Apu Nahasamapemitpetilon - am 04.01.2007 14:34
Der Sieger der Begegnung darf das F I N A L E gegen die HSG Schwerte-Westhofen 1 bestreiten.

Die 1. der HSG S.-W. gewann gegen den TV Lössel mit 31:20.

von Schwerter Aufklärung - am 05.01.2007 17:40
doch sind wieder 2 gruppen eine vormittags eine nachmittags die nachmittags gruppe endet um 19:00 uhr


von htv'er - am 05.01.2007 21:28

Pokalspiel HTV1-Schwerte2 - Für Mr. MQ

Schwerte 2 gewinnt mit einem gegen den HTV.

Damit gibt es ein vereinsinternes Kräftemessen.

Auf der Tribüne wurde in Sundwig ein unruhig hin und her rutschender und aufmerksamer Beobachter gesichtet. Ob er geblendet wurde von der Aufholjagd des HTV und nun die 2. HSG S/W unterschätzt? Wie dem auch sei, mysteriös war sein Erscheinungsbild auf jedem Fall...

von Schwerter Aufklärung - am 06.01.2007 21:58

Re: Pokalspiel HTV1-Schwerte2 - Für Mr. MQ

waren recht schelchte SR zu dem schwerter sieg hätte es nie kommen dürfen

1.Halbzeit HTV schlecht schwerte klar dominierend (geradae am anfang)
2. halbzeit genau andersherum, schiries sehr sehr schlecht

von htv'er - am 07.01.2007 17:51

Re: Pokalspiel HTV1-Schwerte2 - Für Mr. MQ

bitte? die schiris waren NICHT schlecht - klar haben sie nicht TOP gepfiffen : auf beiden Seiten einige fragwürdige Entscheidungen auf Seiten meines HTVs nun mal leider eine gravierende und zwar das letzte Tor von Bergmann,wo die beiden Schiris ein Stürmerfoul gesehen haben wollen >_<
Naja - scheiss auf Pokal :P - wichtig is in der Liga ^-^
Die deutliche Leistungssteigerung hinten wie vorne in der 2ten Hälfte macht Mut für die Rückrunde? ;)

Von hier aus nochmal ein Glückwunsch an die Schwerter =)

von Apu Nahasamapemitpetilon - am 07.01.2007 22:22

@Apu Nahasamapemitpetilon

Danke, wünschen Euch auch alles gute und viel Erfolg in der Rückrunde.

SG

Peter81


von Peter81 - am 08.01.2007 12:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.