Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
bekannt machen, tvs, interessierter, Stepanovic, htv'er, ein echter vom tvs, TVH, Apu Nahasamapemitpetilon, Interessierte, hsg, zuschauer, frage

Mendener Stadtmeisterschaften

Startbeitrag von bekannt machen am 24.12.2006 15:22

Wie einige denke ich schon wissen findet am 30.12. in halingen die mendener stadtmeisterschaften statt. ERster Anwurf ist um 14 Uhr.
Teilnehmer: HSG Menden-Lendringsen
Tv Menden-Schwitten
TV Halingen


Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns .......

Antworten:

Nur die drei??? Wie siehts denn mit Wickede, Platte Heide aus?? Letztes Jahr haben doch auch Kamen und Sundwig mitgespielt haben die alle kein Intresse mehr?? Und seid wann finden die Stadtmeisterschaften nicht mehr in der Kreissporthalle statt?

von interessierter - am 24.12.2006 16:21
und danach ist natürlich paarty angesagt!

von tvs - am 24.12.2006 20:29
seit doiesem jahr hat halingen das in die hand genommen

finde es persönlich auch schade das die drei nur mitspielen ..... statt dessen spielen von den drei mannschaften die e-jugenden mit ^^

also immer ein e-jugend spiel und dann ein senioren spiel .....

von bekannt machen - am 24.12.2006 22:11
MENDEN · Der TV Westfalia Halingen, der in diesem Jahr die Handball-Stadtmeisterschaften am Samstag, 30. Dezember 2006, in der Mehrzweckhalle ausrichtet, hat jetzt den Spielplan vorgelegt.

Nach den Absagen des VfL Platte Heide und der DJK Bösperde spielen ja nur der personell dezimierte Oberligist HSG Menden-Lendringsen und die Landesligisten aus Halingen und Menden-Schwitten den Sieger aus (Spielzeit 1 x 30 Minuten). Das Damen-Spiel zwischen der HSG Halingen/Schwitten und der HSG Menden-Lendringsen kommt "mangels Masse" nicht zustande, gibt es nur drei E-Jugend-Partien im Rahmenprogramm (1 x 15 Minuten). Als "Finale" steigt die Partie TVS - HSG, die noch am meisten Spannung verspricht. · ecke

14.00 TVH - TVS (gem. E-Jugend)

14.30 TVH - TVS (Senioren)

15.15 HSG - TVH (gem. E-Jugend)

15.45 HSG - TVH (Senioren)

16.30 TVS - HSG (gem. E-Jugend)

17.00 TVS - HSG (Senioren)

- anschließend Siegerehrung -

von bekannt machen - am 24.12.2006 22:12
Naja wenigstens das beste Spiel steigt zum schluß

von interessierter - am 25.12.2006 13:20
heute gibts einen vorn arsch halingen

von tvs - am 30.12.2006 10:38
@ tvs: und ihr kriegt von uns einen vorn arsch hehe

von hsg - am 30.12.2006 10:47
das will ich sehen:drink::cheers:

von tvs - am 30.12.2006 10:55
die umfrage find ich ja auch geil auf der hp von halingen!! www.tv-halingen.de

von zuschauer - am 30.12.2006 11:45
Hallo gibt es denn schon Ergebnisse vom gegenseitigen in den Hintern treten????

von Interessierte - am 30.12.2006 19:49
Halingen-Schwitten 10:18
gute anfangsphase von halingen konnten mit tvs mithalten nach ca. 10 minuten konnte schwitten allerdings das spiel an sich reissen, halingen mit grossen abwehrproblemen

Menden-Halingen 18:4
Menden ganz klar besser ist irgendwie mit 6,7:0 in führung gegangen kann das sein? schön war das sie bis zum schluss konstant gut weiter gespielt haben .....

Schwitten-Menden hab ich nicht ganz gesehen aber auch hier hat Menden glaub ich mit 6 toren oder so gewonnen....

FAZIT: brechendvolle halle hätte bisschen bessere stimmung sein können, e-jugend einlagespiele haben sich gelohnt, toll der hsg beim handball zuzusehen


GUTEN RUTSCH INS JAHR 2007 .....

von bekannt machen - am 30.12.2006 22:36
Na ja, nicht ganz mit 6 Toren...21:8 für die HSG...;-)!

von Stepanovic - am 30.12.2006 22:39
naja ok :D

hab das speil halt nicht ganz gesehen

von bekannt machen - am 30.12.2006 23:10
achso was ich noch an die halingener fans fragen wollte: ihr habt trommeln aufgestellt aber diese nicht benutzt ^^

WARUM????

so fand ich war ne proppe volle halle wo aber nicht so die richtige stimmmung aufkam ?!?!?!

von bekannt machen - am 30.12.2006 23:11
Na ja, die Stimmung musste ja auch ein wenig an die Kreissporthalle angepasst werden..;-)!

von Stepanovic - am 31.12.2006 16:22
:joke: na dann stepanovic... habt ihr ma weiter eure tolle stimmung in dem drecksloch!!!
lieber nich nen bisschen schlechtere stimmung, dafür aber ne geile halle und landesliga spielen

von tvs - am 31.12.2006 17:07
ob gute oder schlechte stimmung, ich glaube der großteil war sich einig das halingen ein guter ausrichter war, aber das es interessanter wäre, wenn z.b. wickede, kamen, sundwig oder sonstige mannschaften die schon mal an den stadtmeisterschaften teilgenommen haben wieder mitspielen. ich gehe mal davon aus das in diesem jahr die hsg menden/lendringsen die stadtmeisterschaften ausrichten wird ob sie dann in der heimischen walram halle oder in der kreissporthalle statt finden werden is eigentlich egal, ich hoffe nur das die hsg dann mannschaften über die stadtgrenze hinaus einladen wird, damit man mehr spiele sehen kann und die spannung wieder größer wird.

von frage - am 01.01.2007 14:55
das stimmt wohl....alles etwas langezogen durch die e jugend Spiele aber wie soll auch Stimmung aufkommen, wenn die Ergebnisse so deutlich sind....??
Lieber noch HTV und Wickede und so mitspielen lassen und die e jugend sich dann lieber klemmen, es hätte ja auch eigentlich ein anderes Spiel geben sollen, Damen HSG-Halingen-Schwitten.....

von tvs - am 03.01.2007 17:33
Erstens : Spielen wir noch Landesliga

Zweitens : Auf so einem Niveau müssen wir uns doch nicht unterhalten, wir haben doch sogar eine gemeinsame HSG im Damenbereich !

Drittens : Wir befinden uns, wie es der ganzen Landesliga bekannt ist, zur Zeit im Neuaufbau. Es kommen auch wieder bessere Zeiten !





von TVH - am 04.01.2007 12:21
ganz meiner meinung finde es auch unmöglich das ihr (tvs) so arrogant seit. ihr steht selber nicht viel höher als der tvh

von htv'er - am 04.01.2007 14:32
no comment ....

von Apu Nahasamapemitpetilon - am 04.01.2007 14:34
also jetzt möchte ich auch mal was anmerken!
ich denke unter dem namen tvs schreiben hier viele leute, aber der beitrag über dem ihr euch grad aufregt stammt mit sicherheit nicht von einem schwittener!!! bei aller rivalität zwischen dem tvs und dem tvh, verstehen wir uns doch eigentlich ganz gut. und das ein oder andere bierchen haben wir im diebels oder sonst wo schon zusammen getrunken! also immer dran denken hier im forum kann ich auch unter dem pseudonym tvh schlechte sachen über schwitten schreiben und spätzer sagen ihr aus halingen seid arrogant.

von ein echter vom tvs - am 04.01.2007 14:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.