Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
frage, Yogi, Fachmann, Stiller Sportfreund, Papav, Frodo, Diego de la Vega, tingeltangel, RL6, Spielerfrau5, ... und 5 weitere

14.Spieltag

Startbeitrag von frage am 26.12.2006 11:41


34- 093 13.01.2007 17:00 TuS Ferndorf 2 - HSG Schwerte-Westhofen 2 Schenk, Strieter
Karte Sporthalle Kreuztal, Am Park, 57223 Kreuztal
34- 098 13.01.2007 19:00 HSV Werdohl/Versetal 1 - TV Arnsberg Fries, Krämer
Karte Sporthalle Riesei, Stadionstraße, 58791 Werdohl
34- 097 13.01.2007 19:15 TV Westfalia Halingen - VfK Iserlohn Lorch, Vogel
Karte Mehrzweckhalle, Halinger Dorfstraße, 58708 Menden-Halingen
34- 094 14.01.2007 16:15 HSG Gevelsberg Silschede - VfS 59 Warstein Groll, Hübner
Karte SpH Gevelsberg-West, Am Hofe 10, 58285 Gevelsberg
34- 096 14.01.2007 17:30 HSG Herdecke/Ende 1 - Letmather TV 1 Gohmann, Buse
Karte SpH Herdecke-Bleichstein, Bleichstein, 58313 Herdecke
34- 092 16.01.2007 20:00 HTV Sundwig - Westig 1 - TV Schwitten Leciejewska, Leciejewska
Karte Sporthalle Parkstraße, Parkstraße, 58675 Hemer

Antworten:

ferndorf-schwerte
ich denke ferndorf wird sich schwer tun auch wenn die tabelle was anderes aussagt hsg gewinnt knapp oder unentschieden
wérdohl-arnsberg
ich glaube werdohl wird zu hause kein spiel mehr verlieren auswärts könnts in einigen hallen für sie noch mal eng werden trotzdem steigen sie am ende der saison auf gewinnen gegen den tva mit 5 bis6 toren
halingen-iserlohn
der vfk entfernt sich von den unteren regionen und geht ins gesicherte mittelfeld sieg mit 6 toren
gevelsberg-warstein
is verdammt schwer zu tippen die hsg wohl mit schwacher leistung gegen wetter, aber warstein zuletzt alles andere als gut denke gevelsberg gewinnt knapp
herdecke-letmathe
auswärtssieg
sundwig-schwitten
ungewöhnlicher spieltermin, beide mannschaft stehen unter zugzwang ich denke der tvs wird sich mit ca. 5 toren durchsetzten nach zuletzt starkken leistungen, aber sundwig wird in der rückrunde noch zeigen was sie können

von frage - am 26.12.2006 11:51
ferndorf-schwerte
schwerte im moment im hoch, deswegen sage ich 3 für hsg

werdohl-arnsberg
iich tippe auch das werdohl zu hause keinen Punkt abgibt diese saison. für mich mehr oder weniger ne überraschung diese saison, wenn man die letzte saison ansieht. 6 für die HSV

halingen-iserlohn
Halinge wird es sehr schwer haben diese saison ein spiel komplett für sich zu entscheiden. mein tipp: 9 für iserlohn

gevelsberg-warstein (Spiel des Tages)
beide am ende der hinrunde nicht sehr überzeugend. nach hartem kamp und bestimmt keinem schönen spiel entweder unentscheiden oder 2 für HSG. immerhin wollen beide oben bleiben

herdecke-letmathe
letmathe schwächelt, aber für herdecke reicht es. und somit wäre herdecke dann noch weiter unten drin fest gesetzt

sundwig-schwitten
meiner meinung nach zwei gleichwertige gegner. bin gespannt. tippe auf punkteteilung, trotz sundwiger heimstärke

von RL6 - am 26.12.2006 12:22
13.01.2007 17:00 TuS Ferndorf 2 - HSG Schwerte-Westhofen 2
-Da setzt sich Ferndorf dank der Routiniers Sonntag+Schlierbaum durch.-
13.01.2007 19:00 HSV Werdohl/Versetal 1 - TV Arnsberg
- Wie im Hinspiel Unentschieden, was Werdohl diesmal etwas mehr weh tut.-
13.01.2007 19:15 TV Westfalia Halingen - VfK Iserlohn
-Auswärtssieg,mehr muss man nicht sagen.-
14.01.2007 16:15 HSG Gevelsberg Silschede - VfS 59 Warstein
-Gevelsberg dank der bis dahin wiedergenesenden Youngster Vogel/Lache mit mehr genialen Momenten als zuletzt gegen Wetter,Warstein wahrscheinlich noch weiter ohne Ristovic, deshalb knapper Heimsieg.-
14.01.2007 17:30 HSG Herdecke/Ende 1 - Letmather TV 1
-Auswärtssieg!-
16.01.2007 20:00 HTV Sundwig - Westig 1 - TV Schwitten
-Schwitten holt sich den Derbysieg in Hemer!-


Guten Rutsch ins Jahr 2007, ihr lustigen Landesligaforums-schreiber und leser !



von alten Wemser - am 26.12.2006 19:01
ferndorf-schwerte
Heimsieg

werdohl-arnsberg
Hier wird nWerdohl das rennen machen

halingen-iserlohn
Auswärtssieg

gevelsberg-warstein
Da bisher alle gegen Warstein tippen, muss und werde ich auf ein Auswärtssieg setzen, Warstein hat schließlich noch was gut zu machen aus dem Hinspiel.

herdecke-letmathe
Denke Auswärtssieg

sundwig-schwitten
Heimsieg




von Schieri - am 27.12.2006 07:27
ferndorf-schwerte
Auswärtssieg

werdohl-arnsberg
Werdohl zu selbstsicher, unentschieden oder Auswärtssieg

halingen-iserlohn
Auswärtssieg

gevelsberg-warstein
Warstein zuletzt nicht überzeugend !! Wurden selbst am zweiten Weihnachtstag in die Halle zitiert !!
Gevelsberg wieder verstärkt, wird einen erstaunlich klaren Sieg einfahren !

herdecke-letmathe
Heimsieg, da Letmathe weiter einbricht !

sundwig-schwitten
Auswärtssieg


von slodancer - am 27.12.2006 10:10
TuS Ferndorf - HSG Schwerte/Westhofen 2
Deutlicher Heimsieg

HSV Werdohl/Versetal - TV Arnsberg 1861
Normalerweise Heimsieg. Aber vielleicht tat dem TVA die kleine Pause gut und eventuell gibt es ja 1-2 kleine Überraschungen im Personalbereich, so dass ich einen knappen Auswärtssieg für möglich halte.

TV Halingen - VfK Iserlohn
Verspätete Bescherung für Halingen. Gegen Iserlohn gibts den ersten Sieg.

HSG Gevelsberg/Silschede - VfS Warstein
Da hoffe ich doch mal ganz stark auf einen Heimsieg unserer Gevelsberger Freunde. Wäre zu schön, wenn Warstein genauso unaufsteigbar wie der TVA bleibt ;)

HSG Herdecke/Ende - Letmather TV
Hm. Herdecke ist zuhause immer für eine Überraschung gut. Unentschieden oder knapper Auswärtssieg nach hartem Kampf für Letmathe

HTV Sunwig/Westig - TV Schwitten
Knapper Heimsieg für den HTV.

von Fachmann - am 27.12.2006 10:59
Deutet sich hier das Comeback von Persch an ???

von ??? - am 27.12.2006 12:16
ferndorf-schwerte
Relativ klar, mit 5-6 Dingern für den TuS

werdohl-arnsberg
Werdohl wird nicht mehr viele Punkte zu Hause abgeben. Um genau zu sein, nur noch einen:
Unentschieden!
Auch ohne Personalveränderungen beim TVA. Wüsste grade nicht, was passieren sollte. Spekulier doch bitte mal, lieber Fachmann.

halingen-iserlohn
Keine Überraschung! 2 Punkte für den VfK.

gevelsberg-warstein
Schwierig! Glaube aber auch, dass Gevelsberg die Punkte behält. Warsteins "Training zwischen den Tagen" hat nix gebracht.

herdecke-letmathe
Hier gibt es einen Auswärtssieg! Sogar deutlich, mit 8-10 Toren.

sundwig-schwitten
Schwitten im neuen Jahr besser. Auswärtssieg!

von Stiller Sportfreund - am 27.12.2006 12:23
Ich hoffe zumindest mal auf das Comeback von Jan Klute. An ein Comeback von Persch glaube ich NOCH nicht, dafür hat Daniel Hirschberg zu gut eingeschlagen.

von Fachmann - am 27.12.2006 13:10
An das Comeback von Persch glaube ich auch nicht mehr! Das hat sich für mich erledigt!
Bei Jan weiß ich aber nicht, ob der jetzt schon wieder so fit ist. Glaube eher, dass es noch einen Monat braucht, bis er wieder spielen kann.

von Stiller Sportfreund - am 27.12.2006 14:46
TuS Ferndorf 2 - HSG Schwerte-Westhofen 2
-> Ferndorf wird gut erholt zwei Punkte einfahren - Heimsieg mit 6 Toren

HSV Werdohl/Versetal 1 - TV Arnsberg
-> Werdohl für viele der Topfavorit der Liga. Heimsieg mit 5.

TV Westfalia Halingen - VfK Iserlohn
-> Halingen zu schwach für diese Liga. Auswärtssieg mit 6-8 Toren.

HSG Gevelsberg Silschede - VfS 59 Warstein
-> Das Topspiel an diesem Spieltag ! Revanche für die Hinspielniederlage und Auswärtsieg mit 2 Toren.

HSG Herdecke/Ende 1 - Letmather TV 1
-> Herdecke daheim am schwächeln. Letmathe auch zuletzt schwach, daher Punkteteilung.

HTV Sundwig - Westig 1 - TV Schwitten
-> Zwei ausgeglichene Teams. Denke auch hier Unentschieden.


von Toto - am 27.12.2006 19:50
TuS Ferndorf - HSG Schwerte/Westhofen 2
Sieg für Ferndorf

HSV Werdohl/Versetal - TV Arnsberg 1861
Ich denke Werdohl spielt stärker.Mit 2 Toren

TV Halingen - VfK Iserlohn
Halingen unterliegt Iserlohn.Würde es Halingen wünschen aber ich denke Iserlohn spielt stärker.

HSG Gevelsberg/Silschede - VfS Warstein
Gevelsberg wieder stärker nach der letzten Niederlage gegen Wetter.Heimsieg

HSG Herdecke/Ende - Letmather TV
Knapper Sieg für Letmathe

HTV Sunwig/Westig - TV Schwitten
Knapper Sieg für Schwitten



von Spielerfrau5 - am 28.12.2006 11:01
Der gute Jan soll sich alle Zeit der Welt lassen. Diese Saison geht es doch nur noch um die vielzitierte Südfrucht in Edelmetall. Wenn alles folgenlos ausheilt kann er noch gut 15 Jahre Handball spielen. Es wäre tragisch sich das mit einem überstürzten Comebackversuch zu versauen. Abschreckende Beispiele kennt er da genug!
An Herrn Persch glaube ich auch nicht mehr wirklich, zumindest nicht mehr diese Saison. Große Teile der Mannschaft haben ihm meines Wissens die Art und Weise seines Abganges mit persönlicher Enttäuschung quittiert. Rolf wird einen Teufel tun die Chemie in der Mannschaft zu gefährden und diese Diva zurückzuholen.

von Yogi - am 28.12.2006 13:12
13.01.2007 17:00 TuS Ferndorf 2 - HSG Schwerte-Westhofen 2
klarer Heimsieg ohne Schnörkel 32:26

13.01.2007 19:00 HSV Werdohl/Versetal 1 - TV Arnsberg
Werdohl zu gut für einen leider immer noch nervösen TVA
Heimsieg 28:25

13.01.2007 19:15 TV Westfalia Halingen - VfK Iserlohn
kein schönes Spiel für die Zuschauer und keine Punkte für Halingen
Auswärtssieg 19:24

14.01.2007 16:15 HSG Gevelsberg Silschede - VfS 59 Warstein
Dieses Spiel dafür umso mehr sehenswert! Hoffe ich habe dann Zeit für die angedrohte Kaffeefahrt und sehe papav, papak und Freunde kräftig jubeln
Heimsieg 32:31

14.01.2007 17:30 HSG Herdecke/Ende 1 - Letmather TV 1
Lethmathe dieses Jahr zu abgezockt für schwächelnde Absteiger
Auswärtssieg 21:28

16.01.2007 20:00 HTV Sundwig - Westig 1 - TV Schwitten
Sollte für Schwitten eine lösbare Aufgabe sein, wird aber auch knapp!
Auswärtssieg 23:25

von Yogi - am 28.12.2006 16:51
Ferndorf - Schwerte
klare Sache für Ferndorf, Heimsieg

Werdohl - Arnsberg
Still und heimlich hat sich Werdohl zum Topfavoriten gemausert. Sollten sie gewinnen, sind sie Tabellenführer, da Warstein ja bekanntlich verliert(siehe unten). Aber es ist die Zeit, sich was zu wünschen: Ich wünsch mir einen Auswärtssieg

Halingen - Iserlohn
nur ein Wort: Auswärtssieg

Gevelsberg -Warstein
das Topspiel des Tages,ohne Zweifel. Hoffentlich merkt das auch der sportinteressierte Gevelsberger und die Halle wird mal richtig schön voll. Irgendwie tippen mir schon viel zu viele auf die HSG. Das wird kein Selbstläufer! Auch eine leicht kriselnde Warsteiner Mannschaft ist noch verdammt stark. NEHMT DAS ERNST! dann wird es ein Heimsieg

Herdecke -Letmathe
Tja, der Bleichstein ist auch keine Festung mehr, aber Letmathe zuletzt außer Form, Heimsieg

Sundwig - Schwitten
Die Sundwiger vor ein paar Wochen im sicheren Mittelfeld, nun doch wieder im Abstiegskampf. Schwitten zuletzt im Aufwind, daher knapper Auswärtssieg



von Papav - am 30.12.2006 12:40
Ferndorf - Schwerte 33:25
Ferndorf will oben dran bleiben und Schwerte wird nicht zum Stolperstein.

Werdohl - Arnsberg 28:26
Rasantes enges Spiel,Werdohl wird sich lange die Zähne am TVA ausbeißen!

Halingen - Iserlohn 21:28
Halingen gestaltet es freundlich!

Gevelsberg -Warstein 34:28
Richtig gutes Handballspiel hoffentlich,denn in mir ist jetzt schon Topspiel!Freu mich riesig drauf und sollte unsere Erste gewinnen wirds noch nen feucht fröhlicher Sonntag!Eisi und Maenzi drehen auf,wie im Hinspiel!

Herdecke -Letmathe 26:29
Herdecke muss eigentlich gewinnen,doch Letmathe trotz der Bleichsteinhalle!

Sundwig - Schwitten 25:31
Schwitten behauptet sich im Kellerduell!

von Frodo - am 01.01.2007 17:37
Ferndorf - Schwerte
Klare Sache für Ferndorf!

Werdohl - Arnsberg
In Werdohl ist wenig zu holenn. Heimsieg!

Halingen - Iserlohn
Die Punkte gehen nach Iserlohn!

Gevelsberg -Warstein
Eisi und Maenzi drehen auf wie gegen Wetter, deswegen Auswärtssieg!

Herdecke -Letmathe
Die HSG kämpft zwar bis zum umfallen, aber nur das reicht nicht. Der LTV entführt hier 2 Punkte!

Sundwig - Schwitten
Knappe Kiste, aber ich denke Schwitten behält die Oberhand!

von Diego de la Vega - am 02.01.2007 09:53
ferndorf-schwerte
heimsieg

werdohl-arnsberg
auswärtssieg

halingen-iserlohn
auswärtssieg

gevelsberg-warstein
auswärtssieg

herdecke-letmathe
unentschieden

sundwig-schwitten
unentschieden


von tingeltangel - am 10.01.2007 20:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.