Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papav, Abramovich, Slotherie, Fachmann, Yogi, Stiller Sportfreund, frage, insider

ristovic gegen gevelsberg für den vfs im aufgebot

Startbeitrag von insider am 12.01.2007 23:12

boban ristovic wird dem vfs warstein im spitzenspiel gegen verfolger gevelsberg zu verfügung stehen
er ist für einen kurzurlaub in deutschland (oder ist er extra für das spiel gekommen?)

neue spieltipps werden angenommen

Antworten:

Nun wollen wir das ganze nicht "hochsterilisieren"!
Ristovic ist bestimmt nicht schlecht. Aber ich denke, dass Furmaniak viel unberechenbarer, und daher schon gleich gut einzuschätzen ist.
Nur etwas eigensinnig manchmal! Ich finde, man kann ihn ein bisschen mit Christian Zeitz vergleichen - positiv bekloppt!
Ristovic dagegen ist ein reiner Shooter - kann man sich viel besser drauf einstellen.
Stell dem bei 9m einen auf die Füße, dann ist der Ofen aus! Habe ich schon mehrfach erlebt.
1 gegen 1 ist für den ein Fremdwort.

Sein erscheinen ist, wenn es denn stimmt, aber bestimmt keine Schwächung für den VfS, jedoch sollte man das nicht zu hoch bewerten.
Ich denke, dass der Thomanek noch versuchen wird, andere Überraschungen zu starten! Das hier würde genau ins Bild passen.
Aber an Ristovic's Stelle würde ich natürlich auch spielen...

...wenn ich sowieso zufällig zum Spitzenspiel da wäre ;-)

von Stiller Sportfreund - am 13.01.2007 00:47
also ich gehe doch mal ganz stark davon aus das ristovic wohl erst ma auf der bank sitzt, wäre ungerecht wenn furmaniak jetzt nich spielen dürfte. auch mit ristovic verliert warstein in gevelsberg

von frage - am 13.01.2007 11:01
Was gerecht ist und was nicht interessiert Herrn Thomanek doch am aller wenigsten. Dem sind die Schlagzeilen am Montag für seinen Marktwert viel wichtiger.

von Yogi - am 13.01.2007 19:17
Gut, dass er dabei ist. Können die Warsteiner nicht den Rest der Saison jammern:"Ja wenn der damals in Gevelsberg dabei gewesen wäre, dann...". Die Punkte bleiben im EN-Kreis, mit oder ohne Ristovic, fertig, aus. Vielleicht macht er ja wieder 20 Sekunden vor Schluß den antscheidenden technischen Fehler, wie im Hinspiel.

von Papav - am 13.01.2007 19:44
und im Übrigen haben wir doch alle diesen netten kleinen Scherz des Insiders durchschaut. Genau wie damals, als irgend jemand hier schrieb, Werdohl würde 2 albanische Nationalspieler verpflichten.
Guter Gag, Insider!

von Papav - am 13.01.2007 19:51
Papav Du magst ja ein bisschen Ahnung vom Geschehen in der Landesliga zu haben, aber für dieses Spiel liegst Du glaube ich völlig daneben.

von Abramovich - am 14.01.2007 10:28
Wenn Gevelsberg wirklich aufsteigen will, müssen sie das Spiel gewinnen, egal ob Ristovic jetzt mitspielt oder nicht. Eine Spitzenmannchaft zeichnet sich dadurch aus, dass sie ihr eigenes Ding durchzieht und sich nicht nach dem Gegner richtet.

von Fachmann - am 14.01.2007 11:16
@Abramovic:

Siehst du, nun haben wir beide ein bisschen Recht. Ristovic war naürlich nicht dabei, war ja klar, dass das ein Gag vom Insider war. Hast du es geglaubt ? Und einen Sieger gab es nicht. Unterm Strich bleibt der direkte Vergleich, den Gevelsberg nun gegen Warstein gewonnen hat. Wenn am Ende beide punktgleich oben stehen sollten, und nicht doch Werdohl mit den beiden Albanern (Hast du das auch geglaubt ?) der lachende Dritte ist...

von Papav - am 14.01.2007 17:34
Hatte der Flieger wohl Verspätung was...kein Ristovic in Gevelsberg zu sehen.

von Slotherie - am 14.01.2007 18:12
Ja mal abwarten, Gevelsberg hat uns dieses Jahr halt nicht so gut gelegen, aber Werdohl dafür umso mehr. Ich kann mich erinnern schon mal gegen den hartnäckigsten Verfolger beide Spiele nicht gewonnen zu haben und trotzdem waren wir am Ende Erster. War allerdings nicht in warstein.

von Abramovich - am 15.01.2007 08:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.