Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Yogi, tingeltangel, Stiller Sportfreund, Abramovich

Wird Maenz wirklich 15 Tore in einem Spiel werfen?

Startbeitrag von Abramovich am 15.01.2007 09:03

Da hält jemand aus Gevelsberg aber große Stücke auf Herrn Maenz, ich glaube wenn der mal abspeckt, dann schmerzt das Knie bestimmt nicht mehr so doll! Und 15 Tore in einem Spiel wirft der auch nur wenn Gevelsberg 10 Siebenmeter zugesprochen bekommt oder wenn man Maenzi wie in der Jugend schon mal vorne postiert, damit er auch mal bei einem Gegenstoß als erster vorne steht. Dann muß der Pass aber auch genau kommen, Ihr wisst wegen dem Knie.

Antworten:

Ich komme nicht aus Gevelsberg! Und werde mich aus der, wie ich finde, völlig sinnlosen "Maenz-Diskussion" heraushalten.
Es ist völlig albern, darüber zu diskutieren, ob er gut oder schlecht ist. Er kann Handball spielen, und das können andere in der Liga auch. Damit ist es auch gut!
Wollte hier nur mal bitten, dass einige Leute denken, BEVOR sie schreiben!
Ich bin garantiert nicht fehlerlos, aber was sich manche Leute hier zusammenschreiben grenzt an Körperverletzung der Leser! Ganz abgesehen von dem sinnlosen Gesabbel einiger Autoren.
BITTE, gebt Euch mal etwas Mühe beim Schreiben. Zumindest Punkt und Komma erleichtern das Lesen ungemein. Und manche Rechtschreibfehler tun wirklich schon weh!

von Stiller Sportfreund - am 15.01.2007 12:16
und einmal im ferienlager.........

von tingeltangel - am 15.01.2007 13:11
Du gehörst ganz offensichtlich in ein ganz anderes Lager!

von Yogi - am 15.01.2007 13:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.