Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Interessierter, Rudi, Frager

Was ist mit Furmaniak????

Startbeitrag von Frager am 15.01.2007 17:54

HAbe gelesen das sich der Sportskamerad Furmaniak von Warstein im SPitzenspeil verletzt hat was ist denn da passiert und fällter aus und wenn ja wie lange.....???

ich hoffe nicht das er ausfällt da ich denke das er einer ist der mit sicherheit kompletter ist als Herr Maenz....:rp:

Antworten:

Auf der Homepage vom VfS im aktuellen Anzeiger Artikel steht, dass er eine Daumenprellung hat. Hoffentlich nichts ernsteres! Ob er jetzt kompletter ist als der Maenz oder nicht, brauchen wir hier wohl nicht diskutieren. Jeder hat da wohl seine Stärken und Schwächen. Also Thema ENDE!!!

von Rudi - am 16.01.2007 07:46
Aber wirklich, langsam wirds langweilig! Vielen Dank an Rudi

von Interessierter - am 16.01.2007 11:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.