Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Gierse, Stiller Sportfreund, werdohler, Locke, LL-Beobachter

Werdohl vs. Hüttenberg

Startbeitrag von LL-Beobachter am 18.01.2007 20:08

Am 27.01.2007 spielt Werdohl zu Hause gegen den Zweitbundesligisten TV Hüttenberg, anscheinend gibt es nur noch wenige Karten....Also falls einige Lust haben sich anzugucken wie Werdohl mal wieder zu Hause verliert, sollte das nicht verpassen. Habe gelesen, dass die Karten 6¤ kosten sollen....

vielleicht könnte das einer aus Werdohl mal bestätigen.

Bis dann

Antworten:

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 5 Euro, an der Abendkasse 6 Euro, Jugendliche ab 14 Jahre 3 Euro, darunter frei.

steht auf der Werdohler seite unter news und dann zweitligist gastiert bei der hsv oder so!


von Locke - am 19.01.2007 01:37
ist noch lange nicht gesagt, dass werdohl verliert.
die hüttenberger werden völlig unmotiviert hier antanzen und sich nen ruhigen nachmittag machen.
wenn sie dann realisieren, dass sie mal anfangen sollten den entstandenen rückstand in eine führung umzuwandeln, wird es zu spät sein.

von werdohler - am 20.01.2007 11:41
TRÄUMER!!!:rolleyes:

von Stiller Sportfreund - am 20.01.2007 13:20
Ganz egal, ob das Spiel gewonnen oder verloren wird !

Wir möchten natürlich auch über dieses Forum alle Aktiven, Nichtaktiven, kurzum alle Handballinteressierten nach Werdohl einladen.

Das Spiel findet am 27.01.2007 um 17.00 Uhr in der Rieseihalle in Werdohl statt. Das Vorspiel bestreiten die B-Jugend-Mannschaften beider Vereine (Anpfiff 15.00 Uhr). Die Karten kosten, wie oben bereits angegeben, EURO 5 im VK und EURO 6 am Spieltag an der Kasse. Jugendliche ab 14 Jahre zahlen Euro 3; diejenigen, die jünger sind, haben freien Eintritt.

Die Mannschaft des TV Hüttenberg ist aktuell Tabellenvierter der 2. Bundesliga Süd ! Im Kader stehen sehr viele junge Spieler, die sicherlich Handball auf technisch höchstem Niveau bieten werden.

Also nochmals: Wir laden Euch alle herzlich ein, nach Werdohl zu kommen, um dieses Spiel zu verfolgen und im Anschluss noch das ein oder andere Bierchen gemeinsam zu trinken.

Bis dahin und viele Grüsse aus Werdohl !

von Sven Gierse - am 20.01.2007 17:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.