Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hagener, Vorfreude, ?????, HSG, Richtig!, Uncle Love, mr. minogue, Papav, hinsetzen, Slotherie

HSG Wetter/Grundschöttel - HSG Gevelsberg/Silschede

Startbeitrag von Slotherie am 19.01.2007 02:17

In dieser Spielzeit wird es ganze drei mal das Nachbarschaftsduell geben. Im Pokal wurde die zweite Runde gelost und es kommt zum Wiedersehen der beiden Clubs.
Das erste Duell konnte die HSG aus Wetter bekanntlich in Gevelsberg gewinnen, die beiden kommenden Spiele finden in Wetter statt....

P.S. HSG Wetter/Grundschöttel 2 empfängt übrigens die Reserve Mannschaft von HSG Gevelsberg/Silschede...wer da wohl Glücksfee war ;-)

Antworten:

das sind ja sechs richtige im slotho! ich denke die glücksfee wurde im keller angekettet.

von mr. minogue - am 19.01.2007 06:08
Lt. SIS hat die angekettete Glücksfee beide Spiele allerdings nach Gevelsberg verlegt. Da muss Wetter schon über den Berg kommen...

von Papav - am 19.01.2007 08:18
Bei der Häufigkeit der Duelle wäre zu überlegen ob man nicht einen Tunnel bauen sollte...

von hinsetzen - am 19.01.2007 08:49
HSG Wetter/Grundschöttel 1- HSG Gevelsberg/Silschede 1 findet laut SIS in Oberwengern statt, also in Wetter!!!

von Uncle Love - am 27.01.2007 15:30
Die beiden Spiele finden fast zeitgleich am 13.02.2007 statt. Die Landesligamannschaften spielen um 20.15 Uhr in Oberwengern. Die 2.Garnituren um 19.30 Uhr in Gevelsberg.

von Richtig! - am 28.01.2007 02:38
Und die HSG Herdecke-Ende wird nach Helfe zur SG Tura Halden Herbeck reisen müssen!!!!:mad:

von Hagener - am 28.01.2007 10:07

Pokal

Wann soll das Event steigen?

von Vorfreude - am 29.01.2007 00:40
Warscheinlich Karneval Samstag!!!Super Idee

von ????? - am 29.01.2007 07:45
Was für ein blödes Datum!Da sind wir doch eh alle am:cheers:!naja das wird schon werden!
Und dann vielleicht wieder ein Derby, HSG vs. HSG:angry:

von HSG - am 29.01.2007 18:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.