Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beobachter, Wat is???, tvs, HSG, tvs ;-), die quelle

sven becker zur hsg menden-lendringsen

Startbeitrag von die quelle am 19.01.2007 19:17

Sven Becker verlässt die HSG
HINTER DEN KULISSEN

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Sven Becker wird die HSG Schwerte/Westhofen verlassen und in der Saison 2007/08 für den Oberligisten HSG Menden/Lendringsen spielen.
Der Linksaußen teilte das am Donnerstagabend der Mannschaft mit und wurde gestern Abend bereits in Menden vorgestellt.
Trainer dort ist Björn Wißuwa, mit dem Sven Becker schon zu Regionalligazeiten der Schwerter HSG gemeinsame Sache machte.
Damit ist klar: Auch Björn Wißuwa wird der HSG Menden/Lendringsen als Trainer erhalten bleiben. Er geht in sein drittes Jahr.
Stefan König, Leiter der HSG Schwerte/Westhofen, bedauerte Beckers Entscheidung. "Das ist für uns sportlich sicher nicht so prickelnd, aber wir wünschen ihm natürlich alles Gute. Wir werden nun alles unternehmen, um auf dieser Position gut aufgestellt zu sein".

westfaelische-rundschau.de

Antworten:

na dann kann ich nur hoffem für die hsg das benny hell zur hsg komt und nicht in der landesliga verbleibt bei nem anderen club ausser dem vfk

von tvs ;-) - am 20.01.2007 01:03
Benny Hell spielt nächste Saison definitiv bei uns in der ersten Mannschaft.
Mit Benny sind wir auf der Linksaußen - Position schon sehr gut besetzt.

Schönes Wochenende !

von HSG - am 20.01.2007 08:21
Ja klar, mit Benni haben die einen ganz Großen, Sorry,
aber der hat gegen Werdohl 2-3 Törchen gemacht und in
Halingen hats auch nicht für mehr gereicht....
Er meint er ist ein ganz Großer aber das ist er nur im Reden...
Viel Spaß mit ihm in Schwerte :-)

von Beobachter - am 22.01.2007 11:57
Sorry aber Benny Hell ist echt ein guter aber scheinbar hast du die spiele in letzter zeit nicht gesehen!!! Was soll er denn machen wenn die mannschaft nicht für ihn spielt???ISt kein Kretschmar!!!


von Wat is??? - am 22.01.2007 16:58
lass dich von so blöden sprüchen nich unterkriegen benny, wann saufen wir mal wieder einen gestern war ja scheiße

von tvs - am 22.01.2007 18:24
Und wenn man nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose oder wie?
Statt sich auf das Spiel zu konzentrieren qutscht er lieber mit den Zuschauern,
wurde von einigen Leuten bei dem Spiel gegen Werdohl gesehen und nur noch belächelt....
In der Landesliga mag er ein Guter sein wenn er will und nicht gerade am Vortag gesoffen
hat....aber warum ist er in Linscheid nicht zum Einsatz gekommen?Bestimmt nicht weil er ZU gut war...


von Beobachter - am 23.01.2007 07:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.