Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
69
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
SR Chris, ???, SR Kenner, LL Beobachter, Fachmann, Papav, Don Harado, stvler, Yogi, tinchen, ... und 24 weitere

Ergebnisse 20.01.07

Startbeitrag von Don Haraldo am 20.01.2007 20:25

TVA gegen Ferndorf 29:24

Die 50 interessantesten Antworten:

Ich habe gerade gehört das Warstein verloren haben soll gegen Soest.
Kann das jemand bestätigen und ein genaues Ergebnis posten?
Vielen Dank

von Neugieriger - am 20.01.2007 20:39
Der TVA begann das Spiel sehr konzentriert und endlich stimmte auch die Ausnutzung der Chancen!
Der TVA führte seit der 5. Miunte und gab diese Führung auch nie wieder her. Teilweise führte der TVA mit 6 Toren.
Besonderheit: Heute war ausnahmslos nur das sogn. Arnberger "Tennispublikum" anwesen. Der "blau-weiße-Fan-Club" war komplett in der Schützenhalle. Es gab somit keine Trommeln, keine Stimmung, keine Anfeuerung usw.! Schon witzig, wie die Arnsberger Prominenz ihre Mannschaft "angefeuert" haben (gruselig, diese Stimmung, aber witzig!). Wenn man also liest, dass die Arnsberger Rundturnhalle tobt, dann sind das ca. 20 Fans. Der Rest hält gerade sein Sektglas fest und führt tiefgründige Gespräche über die Lokalpolitik incl. sämtlichem Dorftratsch!

Zurück zum Spiel: Wenn Ferndorf in den ersten 15 Minuten keinen Sonntag gehabt hätten, hätte Ferndorf auch kein Tor gemacht. Es hatte den Anschein, dass der TVA gegen Sonntag spielt, die ersten 6 Tore von Ferndorf hat alle ein gewisser Torsten Sonntag geworfen. Schon auffallend, wie der die Chancen nutzt. Wenn Arnsberg so weiterspielt, sind wir hoffentlich nicht mehr lange im Niemandsland der LL4. Mal warten wie´s läuft, wenn die "Großen" kommen. Und wenn unser Fanclub wieder da ist, dann wirds bestimmt auch wieder laut! Bis die Tage, war lange nicht mehr hier, wird sich aber ändern.


von Don Harado - am 20.01.2007 20:40
Schwerte 2 - HTV Sundwig Westig 28:26 (12:11)

Schwerte gewinnt mit "zweiten" Torwart in einem nicht gerade hochklassigem Spiel.

von LL Beobachter - am 20.01.2007 20:45
Laut SIS verliet Warstein zu Hause gegen Soest 2 mit 30:31 :spos:
Is das nicht ein geiler Samstag:cheers: Der TVA siegt und Warstein verliert, is wie BVB gegen S04, hihi! Bin mal gespannt, wen dieser Selbstdarsteller -auch Trainer in Warstein genannt- noch alles kaufen muss, damit man in den nächsten 10 Jahren mal aufsteigt, wie wärs mit Christian Schwarzer oder Kehrmann? Sind bestimmt nicht schlecht, vielleicht bezahlt es ja die ortsansässige Pampenbrauerei :D.......mal schaun wie Werdohl und Gevelsberg so spielen. bis die Tage!

von Don Harado - am 20.01.2007 20:51

Re: Ergebnisse 20.01.07 @tinchen

Guten Moooorgan tinchen,

wie wäre es mit Warstein gegen Soest 30:31 !!!

von LL Beobachter - am 20.01.2007 20:51

Re: Ergebnisse 20.01.07 @tinchen

oh vertan:-)
da sieht man mal wie durcheinander mich das macht
mal abwarten wie es morgen läuft.

wetter:herdecke
war ein schwaches spiel mit besseren wetteranern

von tinchen@ LL-Beobachter - am 20.01.2007 20:57
Ich konnte mir auch ein Grinsen nicht verkneifen als ich das Ergebnis mitbekommen habe. Mögen unsere Freunde aus Gevelsberg die Steilvorlage nutzen. Wir Arnsberger drücken Euch die Daumen!!!

von Fachmann - am 20.01.2007 22:00
sehr schwache sr beim spiel schwerte-sundwig .....

dazu natürlich auch ein sehr schwaches handballspiel

von hsg-htv - am 20.01.2007 22:06
Kann mal einer was zu dem Überraschungsspiel Warstein - Soest schreiben.
Habs nicht gesehen, aber würd gerne mal was drüber erfahren... Hätte ja kaum einer gedacht.

von müller - am 21.01.2007 10:51
Schwache Schiedsrichter??? Einer derart offensichtliche Benachteiligung habe ich in über 20 Jahren noch nicht erlebt! Mit Ansagen hat er Leute vom Platz gestellt und derart unfair gepfiffen, da haben sich ja schon die Schwerter Spieler kaputt gelacht! Da hätte ich mir mal nen Beobachter für diese zwei Nasen gewünscht! Naja, verloren haben wir, weil wir mindestens 15-20 100%tige nicht gesetzt haben!

von HTVler - am 21.01.2007 11:10
Ich weiß nicht was daran traurig sein soll, wenn der Vater gegen den Son verliert, aber gut, jedem das seine.

Was den Zuschauern in Warstein gestern geboten wurde war Tempohandball vom feinsten.
Kanning halbwegs abgemeldet durch starke offensive Deckung von Jan Buck.
Kilian George im Soester Tor bombig aufgelegt.
Ich denke die Warsteiner waren für die Soester schlicht und einfach zu langsam bzw. konnten deren Tempo nicht über 60 Minuten mitgehen.


von stvler - am 21.01.2007 11:38
Spiel Iserlohn - Werdohl Unednschieden

Beide Mannschaften haben eine klasse Abwehrleistung gezeigt !

Und einen Sieger hat das Duell auch nicht verdient gehabt !

Leider eine ganz schwache Schiedsrichterleistung vom Gepsann :

Schiffke / Wildförster !!!!

Und die Herren sind prädestiniert um Regionalliga zu pfeiffen !!!

Heute nicht einmal Landesliganiveau

Schade Schade

Hatte eine so gute Partie nicht verdient !

Bestes Beispiel Klarer Kopftreffer beim Torwart ! TW bleibt liegen

VFK Bekommt den Ball und wirft in das leere Tor !

SR erkennen auf Tor !

Traurig Traurig !

Gruss

SR Chris


von SR Chris - am 21.01.2007 12:12
Aber richtig entschieden. Wurde uns auf der letzten Schiedsrichter-Fortbildung auch nochmal eingeimpft in solchen Fällen das Spiel nicht zu unterbrechen, sondern die nächste Spielpause abzuwarten. Find die Regeleung auch nicht besonders toll, aber die Anweisung kommt halt von oben...

von Fachmann - am 21.01.2007 12:34
VFK ISERLOHN - HSV WERDOHL 21:21 (11:10)

sehr ausgeglichenes Spiel

VFK mit dem besseren Start in Hälfte zwei: 14:10

dann dreht die 2. Garde des HSV auf: 14:15

Ausszeit Iserlohn

Anschließend: Iserlohn ist vor, aber nicht weit weg: Unentschieden

und ein Sonntagsmorgenpunkt für den HSV

von LL Beobachter - am 21.01.2007 12:52
Hallo

Die SR sind im Landesligakader, haben nie höher gepfiffen!!!!

von SR Kenner - am 21.01.2007 13:04
Nein Falsch entschieden, Gesundheit geht vor.
Es ist sofort zwingend time out zu geben.
Selbst bei einer klaren Torgelegenheit, ist
die Fortsetzung nur Freiwurf!!!!!!

von SR Kenner - am 21.01.2007 13:08
Zitat
???
ist der tw von soest (Kilian george) der SR?????

Jepp, SR ist er auf jeden Fall.
Vllt gibt es da mehrere mit dem gleichen Namen, wäre aber schon n großer Zufall.
Sein Vater ist u.a. Zeitnehmer bei der WM

von stvler - am 21.01.2007 14:33
mit einem, trotz Verletzung, überragendem Jan Maenz, erreicht Gevelsberg einen
nie gefährdeten Sieg in einer sterilen , geräuschlosen Schwittener Halle.

22 : 29

das Titelrennen ist wieder völlig offen

HSG Go

von papaK - am 21.01.2007 15:24
Können wir bitte aufhören, in jeder Kategorie, egal ob positiv oder negativ, über Jan Maenz zu schreiben!?!
Ich denke, das ist für alle Beteiligten am Besten. Sonst geht die Diskussion hier wieder los.
Diesen Kommentar empfinden die "Jan Maenz-Gegner" bestimmt sehr provokativ. So, wie es ja bestimmt auch gemeint war. Ist doch vollkommen überflüssig!

Ich halte mich da völlig raus, möchte nur mal bitten, dass hier andere Themen behandelt werden!
Ich könnte mir vorstellen, dass das sogar dem Herrn Maenz selbst, sofern er das liest, auf den Sack geht!

Herzlichen Glückwunsch nach Gevelsberg. Hoffentlich steigt ihr auf, dann ist das Thema wenigstens gegessen!

von Siggi Segelohr - am 21.01.2007 15:58
Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass das sogar dem Herrn Maenz selbst, sofern er das liest, auf den Sack geht!

Wie recht du hast ! Und genau deshalb schaut er hier nur sehr,sehr selten rein.;)

von Zuschauer - am 21.01.2007 16:09
"Seht ihr, Warstein, so wird das gemacht" spotteten die schadenfrohen Gevelsberger Fans in Schwitten, wo auch Warsteins Trainer Heinz Thomanek mit einigen seiner Spieler das Spiel verfolgte.
Ein Spieltag ganz nach dem Geschmack der Gevelsberger. Warstein verliert, Werdohl läßt einen Punkt in Iserlohn, für den Moment hat es die HSG wieder selber in der Hand. Egal, wie die Konkurrenz spielt, wenn sie die nächsten 11 Spiele gewinnen, sind sie Meister. So einfach ist Statistik. Leider ist das auf dem Spielfeld nicht so einfach, darum wird es wohl bis zum letzten Spieltag spannend bleiben, an der Spitze, wie auch am Tabellenende, wo sich z.Zt. mit Herdecke, Schwerte, Sundwig und Schwitten 4 Teams gegen den Platz neben Halingen wehren.
Allen weiterhin spannende und gute Spiele, bleibt frei von schweren Verletzungen, und Fans, ein bisschen Spaß muss sein, aber seid fair miteinander.
Euer PapaV


von Papav - am 21.01.2007 19:02
Für den Bereich Iserlohn-Arnsberg und selbst ????

Wieso wo ist das Problem ???

Die GESUNDHEIT eines JEDEN Spielers geht vor dem Torerfolg !

Auf welcher Art von Fortbildung soll es anderes gelehrt worden sein `??

Gruss aus Iserlohn

SR Chris

von SR Chris - am 21.01.2007 19:24
Kilian hat für Hamm gepfiffen, da er in Hamm wohnt und auch zwischenzeitlich ab und zu mal beim ASV gespielt hat.
Aber inzwischen pfiefft er für Soest

von @??? - am 21.01.2007 20:05
@ Fachmann !

Sag mal für welchen Bezirk pfeifst Du denn Bitte ????

Nur damit wir in der nächsten Sitzung mal eine KLÄRUNG

zu diesem Thema bekommen !

Kann ja nicht sein, dass in Hagen es anderes als in Iserlohn-Arnsberg

gelehrt wird !

Gruss SR Chris

von SR Chris - am 21.01.2007 20:05
Iserlohn-Arnsberg. Muss mich aber korrigieren. War nicht auf der Fortbildung, sondern bei unserem Lehrgang. Die Aussage machte damals Torsten Kurzawe.

von Fachmann - am 21.01.2007 20:53
@ Siggi Segelohr

Du magst ja durchaus Recht haben, aber Provokationen gibt es hier sonst viel schlimmere.
Egal über welches Spiel hier berichtet wird, ist es doch wohl völlig normal die Leistungsträger beim Namen zu nennen, scheißegal ob die nun Ristovic, Sonntag oder eben Maenz heißen!

von Yogi - am 22.01.2007 08:25
Kann mich dem aus Arnsberger Sicht nur anschließen!
Herzlichen Glückwunsch nach Gevelsberg! Am Ende der Saison können wir dann gerne zusammen laut singen "Schade, Warstein, alles ist vorbei!" :cheers:

von Yogi - am 22.01.2007 09:55
Sorry , aber schaue Dir mal die Spielpläne der ersten 4 Mannschaften an , da ist noch nicht´s vorbei.:drink: :cool:
Abr in Arnsberg solltet Ihr shcon mal anstimmen , denn am Anfang dre Saison wollte doch wohl der TVA aussteigen , oder.:joke: :p

von VFSradler - am 22.01.2007 10:48
Oh Mann!!! Was für`n Eintrag!

Woraus wollte Arnsberg aussteigen?:joke:

von HAHA - am 22.01.2007 11:12
Also wenn ich mich recht erinnere wurde dem TVA doch vor der Saison Tiefstapelei vergeworfen, da sie (aufgrund von Abgängen und Verletzungen) nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wollten.


von Tobi - am 22.01.2007 11:28
Chris hat recht,
du solltest mal wieder zur Fortbildung gehen,
wenn das der Platenius erfährt,
wirft er dich aus dem Kader!!!!!

von SR Kenner - am 22.01.2007 12:49
Hallo SR-Kenner !

Wenn die Aussage so von T.K getroffen worden ist, so sollten WIR uns beide auf der nächsten Versammlung mal mit T. unterhalten ! Ich kann es mir nicht vorstellen aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren !

Auf jeden Fall, kann ich es nicht nachvollziehen denn die Gesundheit der SPIELER geht ganz klar VOR !!! Und ich werde es auch immer so händeln

SR Kenner für welchen Verein pfeifst Du denn ???

Gruss

SR Chris

von SR Chris - am 22.01.2007 13:03
@ Fachmann

Für welchen Verein pfeifst Du denn bitte ???

Können uns ja mal auf der nächsten Veranstaltung treffen !

Gruss

SR Chris

von SR Chris - am 22.01.2007 13:04
http://www.sis-handball.de/sis/handball/View2.aspx?LIGA=001507505501502507000000000000000002000&STYLE=/sis.css

"Diese Tabelle wurde nach dem direkten Vergleich berechnet."

Warum ist Warstein dann vor Gevelsberg?

mfg danielK

von DanielK - am 23.01.2007 09:30
... denn der Fehler ist ein Grundsätzlicher:

im SIS-Programm (EXE für nen PC), was jeder Verein zur Vefügung hat, ists richtig berechnet,
fürs Internet wirds aber falsch berechnet / dargestellt.
Da gibt es mehrere Tabellen / Klassen, wo das falsch ist !

Die wissen das bereits und arbeiten daran - nur wann der Herr Engelmann und seine Leute
das gelöst haben - das wissen die Götter !

PS: In den Tageszeitungen machen die das auch falsch - die "rechnen" nämlich wie die
Fussballer ;-)

Wenn Handball einfach wäre - man würde es Fussball nennen ;-)

von Die SIS -Leute (Gatecom) arbeiten dar - am 23.01.2007 11:35
Ist mir so was von Hupe, was die Tabelle aussagt, ob wir nun vor oder hinter Warstein stehen am 15. Spieltag. Wichtig ist die offizielle Tabelle am Ende.

von Papav - am 23.01.2007 15:49
Christian P.

HSG Menden-Lendringsen !

Sehen wir uns nächsten Monat in

Lendingsen zur Belehrung ????

Gruss

SR Chris

von SR Chris - am 23.01.2007 16:09
Na ja auch gut !

Haben aber trotzdem am So Morgen

kein Landesliga Niveau gehabt !

Und das ist ja nun auch kein Einzelfall

gewesen !

Frage mich immer wieder ! Die Kollegen

beschweren sich sehr häufig über die Eigenarten im

Kreis Iserlohn-Arnsberg.- Dabei sollten SIe erst einmal

in Ihren eigenen Kreisen den Dreck kehren und vernünftige

Leistungen bringen

Gruss

SR Chris

von SR Chris - am 23.01.2007 16:12
Wie ? bei euch werden noch Belehrungen gemacht????
Bei uns im Kreis Lenne-Sieg heißen dieses Abende Fortbildungen.
Un der Bernd Steinebach macht dieses hervorragend in Form von
Pouer Point und beweglichen Bildern.
Aber wenn euerThorsten Kurzawe immer auf Malle oder in der Karibik ist,
kann man nicht viel erwarten!!!

von SR Kenner - am 24.01.2007 07:28
@Papav
Wenn Ihr Euch nicht ganz dämlich anstellt, werdet Ihr vor Warstein stehn. Schließlich müssen die noch in Arnsberg spielen ;)

von Don Haraldo - am 24.01.2007 08:12
Hi SR Kenner !

Du kannst bei den Abenden von usn auhc gerne

FORTBILDUNGEN sagen ! Wie man es sagt iste s ja wohl egal !

VORTEIL bei Euch ist wirklich die PP und das Ihr Bernd Steinebach habt !

Unser ist wirklich sher häufig nicht da und PP haben die bei uns wohl wirklich noch nichts

von gehört. Es sei denn sie bekommen Sie von Bernd oder anderen Kollegen !

Würde mir auch bei uns im Kreis mal etwas mehr PEPP vond en Kollegen erwarten !

Wäre dann bestimmt interessanter und man würde auch wieder öfters dort erscheinen !

Denn der Abend ist für meine Leistungen in der LL nicht relevant !

Gruss

SR Chris

von SR Chris - am 24.01.2007 11:17
@ ???

Dann schau auf den SR Plan und Du siehst es :-)

Und Test und Lauf in Altena ebenfalls

Gruss

Chris

von SR Chris - am 24.01.2007 16:41
Wo aber nicht verlieren werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Ich - am 24.01.2007 17:28
Der Chris träumt einmal LL zu pfeifen, der überheblichste SR den ich je gesehen habe.

von SR-Kenner - am 24.01.2007 21:41
Hat man ja im letzten Spiel gesehen, wie klar Arnsberg besiegt wurde...:cheers:

von envi - am 25.01.2007 09:30
@Don Haraldo:
Mal schauen, wenn es terminlich passt, kommen wir vielleicht vorbei um euch lautstark zu unterstützen. Aber die Sirene dürfen wir ja in eurer Halle nicht anmachen... leider...

von Papav - am 25.01.2007 13:43
@Papav:
Dat wäre ´ne gute Sache!! Könnten dann zusammen das eine oder andere Bierchen trinken.
Nach dem Spiel, einen positiven Verlauf unterstellt ;) ) könnten wir dann so richtig :cheers: und uns kaputtlachen, wie die Warsteiner bedröppelt und tobend die Halle verlassen :hot: .....Schaun wir mal, gell? Wir hören noch von einander. Ich wünsche Euch (und im Sinne der Spannung auch Werdohl) dass das an der Spitze noch lange spannend bleibt. bis die Tage.....Don H.

von Don Harado - am 25.01.2007 17:50
Na SR Kenner wenn Du es meinst mußt Du ja schon

super viele Erfahrungen haben :-)

Wenn Du bei mir von überheblich sprichst !

Gut das DU mit Deiner Meinung Alleine da stehst !

Und außerdem : Mache DIr einen besseren Vorschlag !

Werd SR und mach es Besser !

Denn meckern kann Jeder

Aber nicht den Mut besitzen und es Besser machen

Das sind die besten Kritiker ! Lad Dich aber gerne mal dazu ein

Ein Jugendspiel bei Uns zu leiten wo die Eltern auf der Tribüne sitzen !

Dann kannst Du ja zeigen wie Gut Du so Bist!

Gruss

SR Chris





von SR Chris - am 25.01.2007 19:59
Na so wird das mal nix mit dem Sieg!
Ich weiß noch genau, wie es letztes Jahr war. Da haben die Warsteiner hier im Forum überheblich getönt, dass sie Arnsberg schlagen, und, und, und,...
Das Ende vom Lied war der geilste Arnsberger Sieg, an den ich mich erinnern kann.

Also, Hochmut kommt vor dem Fall!

Bitte, im Sinne der eigenen Mannschaft hier nicht ganz so laut bölken! Dann ist vielleicht auch eine Überraschung möglich.

von Barney Gumble - am 25.01.2007 21:56
So ! - nun stimmt die Tabelle !

Warstein is nur noch Dritter ! ;-)

von Warstein Dritter - am 29.01.2007 11:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.