Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
toko, rüüs, böööse, Stiller Sportfreund, slowdancer@alle Kinder hier im Forum, der der denn im auto gesehen hat!!!, forum, kleine Hilfe, akakcctzymc, dyxbek, ... und 12 weitere

Handball WM live in Schwitten,ALLE dt. Spiele,Public Viewing

Startbeitrag von HanniBall QL88 am 23.01.2007 16:19

Nachdem ich hier aufmerksam verfolgt habe wie das Feedback zur Public Viewing Veranstaltung ist, hier ein paar wichtige Randdaten:

Der TVS präsentiert zusemmen mit der Sparkasse Menden ALLE Deutschen Spiele auf Großbildleinwand ind MZH Schitten !!!!

Bisher durfen wir über 800 Gäste:spos: bei den drei Vorrundenpartien begrüßen !
Weit mehr als gedacht, aber wir haben noch Luft !!

Die Stimmung war jedesmal bombastisch, wobei die Partie gegen Polen aufgrund ihrer Dramatik am schönsten für Fans und Publikum war!

Ein 0,3l :cheers:Krombacher, frisch gezapft, gibt es für 1,50 ¤. Das ist jawohl der Knaller !
Außerdem machen wir es besser als die Fußballer --> wir verkaufen keinen tropfen Budweiser!
0,3l Cola, Fanta etc. für 1,- ¤
Essen wie üblich lecker und auch zu super Konditionen .Pommes 1 ¤, Brattwürschtchen 1,50 !

Die Tonlage ist zu den Vorrundenspielen nochmal aufgerüstet worden, so das der Kommentar auch professionell rüber kommt !
Einlass ist immer 30 Minuten vor Anpfiff der Deutschen Mannschaft !

Alle Fans und Freude des Handballs im eigenen Lande sind HERZLICH EINGELADEN !!!!

Kostenloser Eintritt und eine 4mx3m Leinwand überzeugen.


Wegbeschreibung: Auf der B7 aus Menden kommend an der einzigen Ampel die Schwitten hat, rechts gegenüber der Pommes-Ranch "Spachtelhütte" einbiegen und schon ist man da.
Aus Wickede kommend,durch Barge und an der beschriebenen Ampel links rein.
Die Halle befindet sich direkt neben dem Kunstrasenplatz von Grün-Weiss Menden.

Ziel eurer Navigationsgeräte sollte sein: MZH Schwitten, Turnerweg, 58708 Menden


Hoffentlich sieht man sich :cheers::cheers:!




PS: Sollten die Deutschen den Finaleinzug nicht schaffen, übertragen wir das Finale selbstverständlich auch und da spielfrei ist, wäre dies die Beste Gelegenheit LL-Kontakte zu knüpfen oder zu schließen !!!!
SOLLTEN DIE DEUTSCHEN UM PLATZ 1,2,3 spielen findet im Anschluss an die Übertragung wieder eine dieser berühmt berüchtigten TVS-Party´s statt (fragt mal Benni Hell !!)


Sportlichen Gruß

Mike QL 88


Antworten:

Gelungener Hauptrundenstart des dt. Teams !!!

200 Leute fieberten erneut in Schwitten mit !


Heute gegen Tunesien 16:30

und Samstag die nächste Toppartie gegen die Froschschenkelfutterer ab 16.00 in Schwitten !!!


Alleine Fernsehen macht vielleicht beim Fußball gucken Spaß,

Handball genießt man "Gemeinsam statt einsam" in der MZH Schwitten





von @Schwitten - am 25.01.2007 08:58
So nun eine Zusage von mir: Ich werde am Samstag auch in Schwitten dabei sein!!! Also es lohnt sich alleine deswegen dort zu erscheinen :D

Bis Samstag dann an ALLE!!!

Rüüs das erste Bier geht auf dich...

von toko - am 25.01.2007 09:48
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Tach Toko !

Endlich wird dem Aufruf, dass JEDER der schonmal einen 7m gegen uns gesetzt hat, verpflichtet ist beim PW zu erscheinen, gefolgt !

Du musst Hanni daher einen ausgeben, da er deinen 7m reingelassen hat !

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

von @toko - am 25.01.2007 09:53
Naja eher er mir durch die Beine gezwirbelt :D oder wir und gegenseitig!!!!

von toko - am 25.01.2007 13:25
alles klar toko!!! leider muß ich am samstag mike vertreten, da er sich das spiel in dortmund live anschaut, aber das bekommen wir schon hin

von rüüs - am 25.01.2007 14:54
Stichwort zwirbeln !

Im Anschluss an die Partie der dt. findet eine Hauptrunden-After-Party statt (und damit meine ich nicht Po!) !
Wenn wir eins können, dann ist es feiern...

aber rrrrichtig ...


Mann sieht sich

von @all - am 25.01.2007 20:51
da muss ich denn schwittenern recht geben was letzte woche freitag da los war, war echt nicht schlecht!!!!Vorallem äußerst fachmänisches Publikum!!!! Und nee menge Bier!!!!!!!!!!!!!!

Kann es nur jedem empfehlen dahin zukommen!!!
Ich versuche es auch zu schaffen nicht das der rüüs alles alleine trinken muss!!!!

Schönen Abend noch

der mit dem TVS Schal!!!!:cool:


(Rüüs und mike wissen bestimmt wer ich bin)

von @ Forum!!!!! - am 25.01.2007 22:05
sauber du unbekannte größe dann saufen wir uns wieder einen:cheers:

von rüüs - am 26.01.2007 11:28
...nur wenn die schwittenschnitten kommen

von forumfan - am 26.01.2007 13:16
der eintrag mit den schnitten ist nicht von mir!!!( Der mit dem schal)!!!!:drink:bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!


von @Rüüs!!! - am 26.01.2007 19:14
Benni wer soll dir das nur glauben???? *g* ich glaube morgen wird echt lustig also ich bin gerüüstet (Achtung Wortwitz schlecht aber egal!!!)

von toko - am 26.01.2007 21:36
Nicht schlecht!!!:joke: Wird schon werden!!! Bis heute dann!!! :cheers:

von @TOKO - am 27.01.2007 00:00
Dann wirds ja was! Ich bin auch noch gesund zumindestens jetzt noch:drink: Jetzt wird erst mal schlaf nachgeholt, die Nächte sind lang wenn Dortmund Bayern schlägt

von rüüs - am 27.01.2007 06:54
Ey Benny danke noch mal jetzt liegt Stefan schon wieder vorne, wenn wir ma irgendwann in der Stadt sind dann geb ich dir ma einen aus oder zwei oder drei!

von Der der im Auto liegt - am 27.01.2007 23:37
heute wieder MZH In Schwitten!!!!!!!

von tvs - am 28.01.2007 11:08
Tja schade schwitten!! Habt in den letzten wochen viel lob erfahren für euren tollen verein aber was war denn da gestern nur los???:confused: Habe denn Landesliga Kollegen TOKO dort getroffen und wir waren geschockt!!!!:eek: Um neun uhr war das Public Viewing bereits vorbei und die Party hat noch gar nicht begonnen!!! Wie kann sowas nur passieren???:confused: Andererseits kann man den Jungs keinen Vorwurf machen haben sogar versucht durch einen XBOX kontest die ,,Massen" zu halten aber selbst das half nix!!!!Wie gehts jetzt weiter beim TVS???? Soll man ihnen nächste woche noch eine chance geben oder soll man es sein lassen??

MFG der der denn im auto gesehen hat!!!!!:cool:

von Entäuschung in Schwitten!!! - am 28.01.2007 19:58
Da muss ich dem der den im Auto gesehn hat leider Recht geben, die angekündigte Party war mehr ne chillige XBOX Runde wo wir unser Sportwissen preis geben konnten (nimm Roger Federer der gewinnt ehh alles) etc. Aber die Bemühungen waren ja da... Aber ich denke das geht besser!!!! Also mein Vorschlag wäre das man mal zusammen inne Stadt geht oder so... Da können sich ja mal die Sportkameraden Henni Bell, der der im Auto lag, Rüüs, Mike QL 88 und der Rest natürlich auch äussern....

gez. Der Torwart

von toko - am 29.01.2007 11:05
benny samstag abend nachtschicht party und für die andreren natürlich auch , aber euch seh ich ja eh die woche noch

von rüüs - am 29.01.2007 15:43
Samstag mmh das solltre man mal ins auge fassen!!! Hoffe der bericht war i.O.? Will euch ja nicht schlecht machen!!!! Waren bisher echt immer geile partys!!!! Aber ohne die schnitten ging halt nicht wirklich viel!!!

MFG Henni Bell

von der der denn im auto gesehen hat!!! - am 29.01.2007 15:57

Ihr kiddys, fangt doch bitte das simsen wieder an

damit das forum der handball-landesliga

in zukunft von diesem albernen kinderkram und bullschitt verschont bleibt !!

BITTE !!!

von slowdancer@alle Kinder hier im Forum - am 29.01.2007 16:38
uhhhhh

von böööse - am 29.01.2007 16:55
Er hat doch Recht!

Es gibt auch Email!

von Stiller Sportfreund - am 29.01.2007 17:39
lasst uns/denen doch den Spaß....
ihr könnt es doch einfach überlesen, bzw, gar nicht erst lesen!

von forum - am 29.01.2007 20:39
Ausserdem dürfen die anderen hier auch jeden scheiß reinschreiben!!!!!!!!!
und es ist ein forum der LL und wir sind alle (ja auch TOKO) LL spieler von daher ist das glaube ich ok!!!!!!!!!!!!!!!!

von Der der das darf!!!!!!!! - am 29.01.2007 21:25
toko bist du nicht torwart?

von rüüs - am 29.01.2007 21:59

WERDET ERWACHSEN, SONST HÄLT EUCH JEDER FÜR SCHWACHSINNIG !!

von kleine Hilfe - am 29.01.2007 22:02
Ja war nur eine Geheimwaffe gegen euch :D

von toko - am 30.01.2007 07:38

SdVQBRjkVGzh

u5fzmb jqzfmanxdsvt, ftwgbiofymdr, [link=http://rfbhbipxbksv.com/]rfbhbipxbksv[/link], http://refwdybopagr.com/

von dyxbek - am 05.03.2009 02:15

JPCdkcRtitmFLQuMQ

cJ37WO fpyrgjxvbead, uwwsktmusvap, [link=http://qlhfhrbwismo.com/]qlhfhrbwismo[/link], http://marwosfhgqwn.com/

von akakcctzymc - am 11.08.2009 18:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.