Schwittens Public Viewing Handball-WM FINALE !!!!!!!!!

Startbeitrag von MikeQL88 am 01.02.2007 22:06

Heute Donnerstag --> 550 Gäste wurden live Zeuge wie wir es besser gemacht haben als die Fußballer !!!

STEIGERUNG "letztmalig" möglich : Sonntag ab 16:00 Uhr in Schwitten !!

Heult hinterher bloß nicht rum ...ja ja hab davon gehört, muss wohl QL (cool) gewesen sein


Bis Sonntag, mit Weltmeisterparty im Anschluss ....



Westfalenpost:

Public Viewing des TVS wird Fan-Magnet

Schwitten. (ebbi) Mit diesem Andrang hatten selbst die kühnsten Optimisten nicht gerechnet. "Wir hatten am Dienstag über 400 Leute zu Gast, und die haben richtig Stimmung gemacht", sagte Mike Kowalski, Mitorganisator der Public-Viewing-Veranstaltungen anlässlich der Handball-Weltmeisterschaft, zu der der TV Menden-Schwitten und die Sparkasse Menden unter dem Motto "gemeinsam statt einsam" in die Schwittener Mehrzweckhalle einladen.

"Mehrzweck-Hölle ist wohl der bessere Ausdruck", versuchte Kowalski, die grandiose Stimmung unter den begeisterten Fans während des Viertelfinalkrimis zwischen Deutschland und Spanien (27:25) in Worte zu kleiden. "Wir gehen deshalb davon aus, dass die Halle noch voller wird, wenn das Halbfinale gegen Frankreich übertragen wird. Einige Nachbarvereine haben sich bereits angekündigt - zum Beispiel der VfL Platte Heide", rührte Kowalski noch einmal die Werbetrommel für das heutige Match der DHB-Auswahl (Anwurf: 17.30 Uhr; Einlass: 17 Uhr). Mit anderen Worten: Das Wintermärchen in Schwitten geht in die nächste Runde.

31.01.2007

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.