Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
@Zeitungsbote, haha, @idiot, wissender, @all, Frage, Zeitungsbote, idiot

Becker nicht mehr in Schwerte

Startbeitrag von Zeitungsbote am 03.02.2007 08:42

Menden



Becker meldet sich in Schwerte vorzeitig ab



Menden. Sven Becker, Neuzugang bei der HSG Menden-Lendringsen für die Saison 2007/08, wird schon ab der kommenden Woche beim Handball-Oberligisten mittrainieren. Der Linksaußen trennte sich überraschend von seinem bisherigen Klub HSG Schwerte-Westhofen.

Der 22-Jährige hatte die Zahlung von Geldern eingefordert, die neben einem Fahrkostenzuschuss zusätzlich mündlich vereinbart worden waren. Diesen Forderungen sei die HSG nicht nachgekommen, so Becker, der daraufhin nicht mehr zum Training gegangen ist. "Ich bin immer wieder vertröstet worden", erklärte Becker.

"Die Forderungen von Sven sind durchaus berechtigt", sagte Stefan König, Leiter der HSG, verwies aber auf die Freiwilligkeit dieser Vereinbarung. Die Spielgemeinschaft wäre der Zahlung auch nachgekommen, sah den jetzigen Zeitpunkt aber als nicht geeignet an. Dass Becker das Training eingestellt hat, habe man sich aber nicht gefallen lassen können, so König. "Da fehlte dann die Basis." Becker bestätigte, dass die vereinbarten, üblichen Fahrtkostenerstattungen stets pünktlich bezahlt worden sind.

HSG-Trainer Björn Wißuwa macht die Situation betroffen ("Das hat er so nicht verdient"), will aber keine Konfrontation mit seinem ehemaligen Klub. "Gleichwohl möchte ich einen gut trainierten Sven Becker für die kommende Saison haben", so Wißuwa. Über einen möglichen Einsatz Beckers nach einer zweimonatigen Wechselsperre (ab 22. März) hat sich der Coach noch keine Gedanken gemacht. "Im Moment sehe ich keinen Grund, einen Spieler aus dem Kader zu streichen."


02.02.2007 Von Franz Schoo

Quelle WP Menden
Geht Benny Hell jetzt schon nach Schwerte

Antworten:

Nein ich hoffe nicht denke das er heute gegen ferndorf auflaufen wird!!! Habe zumindest nichts gegenteilliges gehört!!!!!!!!!!

von @Zeitungsbote - am 03.02.2007 11:51
Schwerte trennt sich von Becker, nicht umgekehrt.

von @Zeitungsbote - am 04.02.2007 12:02
Und was ist mit Benny Hell?

von Frage - am 04.02.2007 22:22
schreibt doch in das Forum wo diese Diskussion hingehört :rp:

von @all - am 05.02.2007 11:04
was willst du denn?? gehört beny hell nicht in dieses forum? noch spielt er in iserlohn

von idiot - am 05.02.2007 12:47
Benny Hell wird die nächsten wochen wohl erstmal gar nicht mehr spielen!!!! hat sich am samstag in ferndorf den finger gebrochen und sieht wohl nicht sehr gut aus!!! eventuell OP!!!

Gute Besserung von hier

MFG


von wissender - am 05.02.2007 15:43
aha mir hat er erzählt das die kapsel gesprengt ist... so wissend bist du wohl doch nicht

von haha - am 05.02.2007 17:59
1. Ein wirklich wertvoller Eintrag von Dir

2. Benny spielt diese Saison in der LL, daß ist korrekt, aber das Thema lautet ja: "Becker nicht mehr in Schwerte" und der spielt in der VL. Also VL-Forum.

3. Wünsche Dir und dem Rest noch einen schönen Tag

von @idiot - am 06.02.2007 08:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.