Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nicobo, Egal, Papav, tvs, hallo!?!?, Denk nach!!!!, zeitungsleser

schlüter zum ltv

Startbeitrag von zeitungsleser am 10.02.2007 07:00


laut zeitung wechselt andi schlüter zur kommenden saison zum letmather tv in die truppe seines alten weggefährten martin denso

Antworten:

wer ist andi schlüter???

von hallo!?!? - am 10.02.2007 12:26
DAs ist der alte mann von Schwitten der ohne seine Bandagen gar nicht mehr laufen kann!!!!Denk nichtg das der noch eine Verstärkung darstellt!!!!! Spielt ja jetzt schon fast nicht mehr!!!!


von Denk nach!!!! - am 10.02.2007 13:00
naja so alt ist andy auch nich....... ausserdem wenn er mal regelmäßig trainieren würde, wär er wohl einer der stärksten spieler in der landesliga

von tvs - am 10.02.2007 13:15
Im Hinspiel hat dieser "alte Mann" wesentlichen Anteil am Schwittener Sieg in Gevelsberg. War fürmich der auffälligste Spieler. Der hat sicher früher mal hochklassig gespielt. Das sieht man seiner Spielweise an. So einen im Kader ist keine Schwächung! Auch wenn er nicht mehr 60 Minuten mitgeht.

von Papav - am 10.02.2007 21:00
Seh ich genauso. Der muß ja auch nicht mehr 60 Minuten mitgehen,aber als ehemaliger 2Liga und Regionalspieler , kann er ja auch nicht die absolute Plintze sein. Und mit 30 Jahren ist mann ja jetzt auch nicht der Opa der Liga , oder ?

von Nicobo - am 13.02.2007 00:16
Schlüter ist immernoch ein wirklicher guter Zocker!!!


von Egal - am 13.02.2007 07:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.