Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aufklärung, Dubai, Schieri, Berlin, hans, Fachmann, ich weiss was, Abramovich, Pavel, inteama, ... und 7 weitere

Schwitten vs. Herdecke

Startbeitrag von Fan am 11.02.2007 18:07

Unter dem Jubel hunderter histerischer Fans, gewinnt Schwitten gegen Herdecke.
Wahrscheinlich feiern sie immer noch frenetisch die Mannschaft..;-)!

Antworten:

Kann denn einer erzählen wie das spiel war?

von ?????????? - am 11.02.2007 18:53
Grottenschlecht, also ich weiß ja nicht, wieviel Absteiger es gibt, aber beide sollten dazu gehören!!!
Schwitten war schlecht, aber was Herdecke gezeigt hast war...nicht ganz so gut..:-)!

von Dubai - am 11.02.2007 19:00
also ich fand Schwitten war eigentlich recht gut. Herdecke war ganz schlecht aber nichts toppt die Schiris!!!!
Auf beiden Seiten war es zum Teil einfach nur noch zum Lachen und eigentlich wurden die auch nur ausgelacht, von Zuschauern + Spielern!!!
Herdecke hat am Ende gar nicht mehr gekämpft...war recht langweilig...

von zuschauer - am 11.02.2007 19:12
Bitte nicht schon wieder eine SR Diskussion.:mad:

von Schieri - am 11.02.2007 20:39
stimmt..;-) obwohl diese mehr als berechtigt wäre.......!!!

von Dubai - am 11.02.2007 21:00
naja die schieris hatten wirklich nicht ihren besten tag, aber war ja auch egal sie waren aufjedenfall nicht spielentscheidend, darüber waren sich auch die spieler beider vereine einig!!
naja zum spiel ist zu sagen das herdecke nicht wirklich einen spieler hatte der im angriff das heft in die hand genommen hat. auch die abwehr stand unsicher, die beiden keeper waren noch die besten. schwitten war meiner meinung nach recht gut verstehe nich warum sie die letzten spiele immer verloren haben, also so haben sie aufjedenfall nichts mitdem abstieg zu tun! drei starke torhüter und nen guter angriff waren der siegesgarant.

von neutraler zuschauer - am 11.02.2007 21:02
Wen will der Thomanek eigentlich TVS holen?? Der ist ja verdächtig oft in letzter Zeit in der Kreissporthalle zu sehen!!

von Halinger - am 11.02.2007 21:46
Ich schätze eher, daß er in Schwitten seine nächsten Gegner beobachtet. Das liegt ihm doch recht nah vor der Haustür. Arnsberg läge zwar noch näher, aber ihm reicht es bestimmt auch sich nur einmal pro Saison vom Arnsberger Fanclub "feiern" zu lassen.

von Yogi - am 12.02.2007 10:26
Also Gerüchten zu Folge besichtigt er doch jemanden vom TVS ...

von inteama - am 12.02.2007 11:25
Man munkelt über den Mittelmann Christopher Schmelter...

von orakel - am 12.02.2007 11:57
@Halinger:

Alle, er holt sie alle.

von Abramovich - am 12.02.2007 12:48
Mag ja sein und ich habe das Spiel nicht gesehen.
Nur hatten wir es hier doch schon oft genug.
Für mich als SR finde ich mittlerweile nervig.

Ach ja. Hatte am Wochenende als SR auch einen kleinen Black Out. :angry:

von Schieri - am 12.02.2007 13:38
Was soll er spielen? Bankwärmer? Der hätte doch bei Warsteins Rückraum keine Chance...

von hans - am 12.02.2007 14:04
Nein, er guckt sich Mike Kowalski an...

von Berlin - am 12.02.2007 15:33
Stammt Schmelter nicht auch urprünglich aus dem Soester Nachwuchs? Und irgendwann braucht der VfS ja mal einen Nachfolger für Kaseric...

von Fachmann - am 12.02.2007 15:40
Ey QL Mike das hast de doch jetzt bestimmt selbst geschrieben;) Aber denk dran du darfst den Verein nicht verlassen sonst wirst de nie Heinz Schwiegersohn und Julia rennt zu Heini!!

von Aufklärung - am 12.02.2007 15:42
Schmelter stammt ursprünglich aus Wickede

von Aufklärung - am 12.02.2007 15:42
Jo, dann Hagen und dann Soest, somit hat "Fachmann" wohl schon recht ...

von Pavel - am 12.02.2007 19:01
er war vor hagen noch in menden

von ich weiss was - am 12.02.2007 19:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.