Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
orakel, genervter, Ich!!!, Henni Bell, na und, Aufklärung, Zuschauer, HTV-Spieler, toko, Willi

Wo ist eigentlich die Sundwiger Überheblichkeit vom Anfang der Saison geblieben??

Startbeitrag von Willi am 13.02.2007 00:41

Nachdem in der Presse vor ein paar Monaten stand , daß man eigentlich in 2-3 Jahren mit dem Verbandsligaaufstifstieg plant,sieht doch die Realität etwas anders aus. Die ersten 3 Seniorenmannschaften kämpfen um den Abstieg . Was aus der Jugend kommt , hat mit Sicherheit Qualität , aber die sind auch so schnell wieder bei ihren Stammvereinen wie sie gekommen sind. Wird spannend und der eine , oder andere Verein ,dem die Jugend leergeräumt worden ist , wird sich bestimmt nicht ärgern , wenn Sundwig einen Massenabstieg hat.

Antworten:

Nachdem ich das Spiel am Samstag gesehen habe , frage ich mich was will Sundwig in der
Landesliga???Vorne im Angriff sind sie total Ideenlos und Abwehrarbeit war überhauptnicht
vorhanden

von Zuschauer - am 13.02.2007 07:11
Von welcher Überheblichkeit sprichst DU? Das kann doch unmöglich das Zeug sein, was hier im Forum geschrieben wurde, oder! Hier kann ich auch unter dem Pseudonym Heiner Brand reinsülzen und trotzdem glaubt da dann keiner das ichs bin, oder?

Ich gebe ja gerne zu, die Saison hatte ich mir auch anders vorgestellt, ich denke vom Spielerpotential gehören wir in jedem Fall eigentlich ins Mittelfeld der Liga! Naja, den Nachweis sind wir natürlich bis jetzt schuldig geblieben. Und ganz viel Zeit haben wir da auch nicht mehr...

Zum Thema Jugendarbeit kann ich nur sagen , das der HTV gemeinsam mit Hagen die beste Jugendarbeit der ganzen Region anbietet! Das verdient erstmal Respekt und ist dem Einsatz von einigen wenigen Leuten zu verdanken! Das Jugendspieler von umliegenden Vereinen in den Jugendmanschaften des HTV spielen wollen ist doch OK, oder nicht? Dein Verein hätte doch genauso die Möglichkeit auf Jugendarbeit zu setzen, tut er aber nicht und das ist genau das Problem! Ich gebe Dir allerdings Recht, das die talentierten Jugendspieler, und davon gibt es ganze Menge, bei Nichterfolg oder sogar Abstieg schnell den Verein wechseln! Das ist ein hohes Risiko und auch der Grund dafür, das andere Vereine Ihre Kohle lieber in die erste Mannschaft statt in die Jugendarbeit stecken.



von HTV-Spieler - am 13.02.2007 07:23
Also die Überheblichkeit die uns ja schon Anfang der Saison nachgesagt worden ist, wurde oftmals ja auch in irgendwelche Aussagen von uns rein interpretiert....
Nach einem Aufstieg herscht natürlich Euphorie und es kommen teils (leicht) überhebliche, teils lustig gemeinte Sprüche und der werfe den ersten Stein der sich davon frei sprechen kann... Natürlich ist diese Saison bislang nicht glücklich gelaufen und das wissen wir und werden sicher auch alles daran setzten dies noch zu ändern und zu zeigen das wir durchaus Landesligaformat haben...
Und auch das Ziel Verbandsliga wird ob kurz oder lang unser Ziel bleiben müssen, da wir über eine enorm gute Jugendarbeit verfügen und die soll sich ja auch im Seniorenbereich fortsetzen. Und zu dem Thema "wildern" in anderen Vereinen kann ich nur sagen das auch wir nicht verschont bleiben, schaut euch doch nur mal die aktuelle B- Jugend der Eintracht aus Hagen an dort spielen einige aus unserem Verein...


In diesem Sinne noch eine spannende Saison...


P.S.: Ich schenke euch alle Rechtschreibfehler Grammatik Gedönse etc. braucht das also nicht extra zu kommentieren ein Danke reicht!!!

von toko - am 13.02.2007 08:16
Tretet mal auf die Bremse !!!

Thema: Jugendarbeit

Hat hier irgendjemand den TV Schwitten vergessen ??

wB 2005 Westdeutscher Meister
2005 SauerlandCup Finalist

wA 2007 Chance auf die VizeWestdeutsche Meisterschaft und damit qualifiziert für das 1/4-Finale um die Dt.-Meisterschaft

... und seit der C-Jugend immer in der höchsten Spielklasse

die HaSch-Damen profitieren gerade von der wA so extrem, dass sie den Aufstieg in die Oberliga schaffen könnten (z.Zt. Platz 1 in der Verbandsliga)

Ich spreche von den Schwitten-Schnitten !! Das erfolgreichste Jugend-Team der letzten 10 Jahre in unserem schönen Handballkreis.
und frgat mal Herrn Hell, der weiß mittlerweile auch, dass die Schnitten nicht nur Handball spielen können, zudem (was bei vielen anderen wünschenwert wär !) auch noch fantastisch aussehen, aber das nur am Rande


Allen anderen Jugendeams noch eine erfolgreiche Saison

und an alle LL-Forumer: ohne qualifizierte Jugendarbeit läufft nix, also tut was ...

Gruß an den QL-Trainer

von Aufklärung - am 13.02.2007 11:05
schwitten schnitten echt in allen ehren,aber sollen die jetzt in der herren landesliga st.4 antreten?

von na und - am 13.02.2007 11:56
Und was ist mit der m- Jugend des TVS???? Das wäre ja sicher interessanter für dieses Forum als die weiblichen Jugenden (die natürlich sehr erfolgreich sind, Respekt dafür)....



von orakel - am 13.02.2007 12:07
ist das hier das Schwitten-Schnitten Forum oder wie seh ich das?

von genervter - am 13.02.2007 15:21
Das wäre es mal besser dann müßte man sich nicht so eine scheiße von manch einem der herren hier reintun!!!

Lieben Gruss an die Schnitten!!!!

Und natürlich an Rüss!!!

Der der den im Auto gesehen hat!!!!

von Ich!!! - am 13.02.2007 18:04
Wieso ich??? Was habe ich getan???:joke:

von Henni Bell - am 13.02.2007 18:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.