Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
New York!!!, Handballer, Catch me if you can..., TVS-Fan, Paris, @Halingen, Scherz, festgestellt, März, cube, London

Halingen

Startbeitrag von London am 13.02.2007 12:17

Gutzeit und Weimar wieder in Halingens erster dabei!

Antworten:

Das glaub ich nich. DIe haben das doch jetzt voll mit den Jungen durchgezogen. Dem Trainer ist doch auch klar, dass sie auf längere Sicht keine Chance in der LL haben.

ENTE!!!!

von Scherz - am 13.02.2007 12:35
das glaub ich auch nich obwohl ich mir vorstellen könnte, dass sie noch ma nächste woche gegen schwitten auflaufen da ist der reiz natürlich groß

von festgestellt - am 13.02.2007 15:13
Na ja, ich denke mehr als dieses eine Spiel gegen Schwitten wirds wohl nicht sein,
trainieren aber angeblich schon seit 3 wochen mit...

von März - am 13.02.2007 15:25
also ich hab gehört das schwitten einige leute nochmal mobiliesrien will.hab schon von nen paar spielern am wochenende gehört das dem weimer schon wieder die finger jucken. und c. gutzeit kommt ja in seiner jungen mannschaft auch kaum zum stich, da wird er in der ersten wohl bessere chancen haben...

von cube - am 13.02.2007 22:44
Sollten die Urgewächse spielen, spricht alles dafür, dass der Trainer kein evrtrauen mehr in seine eigene Truppe hat. Sicherlich will Halingen das Spiel gewinnen, will Schwitten aber auch.
Sich dann Verstärkung (falls es denn eine ist) zu dem Derby zu holen ist für Zuschauer als auch für die Schwittener bestimmt mehr Anreiz als sich die übliche Halinger Mannschaft an zu schauen.
Aber auf der Strecke bleiben dann die, die sich immer den Arsch für ihren Verein aufgerissen haben !

Und eins muss man den Halingern ja lassen :

sie lassen den Kopf trotz der mehr als miesen Situation nicht hängen und

stehen immer als Mannschaft auch dem Parkett, wo sich andere Mannschaften schon selbst auseinandergenommen hätten !!!



Halinger-(Young)-Stars

Tragt alles mit Fassung und engagiert euch weiter für euer Team und euer (Meister-) Dorf !
Die guten Ansätze weiter aufnehmen und auf die Oldies ruhig verzichten ...

das ist meine Meinung !

von @Halingen - am 14.02.2007 12:10
Ich meine Halingen wird gegen Schwitten wieder deutlich untergehen!!!!!:-)!

von Paris - am 14.02.2007 13:49
Ja denke ich auch!!! Schwitten hat gegen Herdecke eine steiegerung gezeigt will mal hoffen das die da weitermachen dann dürfte halingen kein Problem sein!!! Denke übrignes nicht das die mit denn alten auflaufen!!!! In Hallingen wird man auch die tabelle kennen und wissen das es fast unmöglich ist die klasse zuhalten!!! Die alten die sie haben können auch kein Wunder vollbringen müssen schließlich nicht nur gegen die teams von unten spielen sondern auch gegen welche von oben!!!!!


von New York!!! - am 14.02.2007 14:34
Wer kommt eigentlich auf so einen Mist ? Halingen wird so oder so absteigen, macht Euch doch keinen vor. Auch mit den "alten" sind die im letzten Jahr eigentlich abgestiegen. Und warum sollten die "alten" wieder reaktiviert werden ? Um die "jungen" zu verärgern ? Und mit wem will der Bolle denn im nächsten Jahr weiterspielen ? Ach ja, scheint hier untergegangen zu sein, aber Halingen hat mit Bolle für`s nächste Jahr verlängert. Die peilen wirklich alle Rekorde an. Haben in den letzten beiden Jahren schon so gut wie nichts mit diesem Trainer gewonnen und gehen dennoch mit ihm in ein drittes Jahr. Natürlich ist der Trainer bei der Klasse der "jungen" nicht alleiniger schuldiger, aber bei den Klatschen werden die im nächsten Jahr in der Bezirksliga wieder gegen den Abstieg spielen. Und drei Abstiege in Serie mit einem Trainer sind meiner Meinung nach stark Rekordverdächtig !!!

Also: Lasst die Kirche mal in Halingen, das Derby wird schon wieder bitter genug.....

von Handballer - am 14.02.2007 15:27
Wir werden sehen...!

von Catch me if you can... - am 14.02.2007 16:08
Bin zwar nur Fan, aber der TVH wird im Derby keine Chance haben, vernichtender Sieg!!!:-)!

von TVS-Fan - am 14.02.2007 16:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.