Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papav, spielerfrau 5, Wette, Gevelsberger, frodo, @????, Amore, Slotta, G-berger, ????, Wills wissen

Pokal Wetter1 - Gevelsberg1

Startbeitrag von Wills wissen am 14.02.2007 07:48

Weiß jemand das ergebnis von gestern abend???

Antworten:

35:31
Wetter ohne Reuter, P. Baukloh
Gevelsberg ohne Maenz, Luciano und Eisenberg
Sehr faires Spiel mit guten SR Hallmann/Kaschube.

von Slotta - am 14.02.2007 08:52
Das Spiel hatte von Anfang an Freundschaftsspiel-Charakter. Nach dem Motto:"Hauptsache nicht weh tun." Meisterschaft steht im Vordergrund.

von G-berger - am 14.02.2007 15:18
Eine Niederlage, mit der Gevelsberg leben kann. Positiv: Der 2. Rückraum kann es auch, immerhin ohne Eisen, Maenzi und Lutscher noch 31 Tore geworfen. Im Übrigen war es völlig ok vom Trainer, die leicht angeschlagenen Leistungsträger für die kommenden 9 wichtigen Meisterschaftsspiele zu schonen. Wetter einen Tick cleverer. Viel Erfolg in der nächster Runde. Wenn's ein attraktiver Gegner ist, kommen wir zuschauen und euch unterstützen.
Was man aber auch mal erwähnen sollte: Am gleichen Abend standen sich zufällig auch die beiden 2.Mannschaften im Pokal gegenüber. Kreisliga-Zweiter Gevelsberg besiegt Bezirksliga-Mittelfeld Wetter mit sage und schreibe 35 : 26

von Papav - am 15.02.2007 23:17
Sag mal Papavollidiot,übernachtest du im Forum?Schau mal auf die Uhr...Spar dir lieber deine Komentare für die Meisterschaft wenn Gevelsberg nicht aufsteigen sollte.

von ???? - am 16.02.2007 13:52
@ ????:

Zur Sache, Schätzchen ! Schreib was zum Thema, die Beleidigungen kannst du dir an die Wand nageln.

von Papav - am 16.02.2007 14:04
Es ist sehr süß von den Gevelsbergern, dass sie Wetter unterstützen möchten. Allerdings glaube ich kaum, dass dies den weiteren Verlauf der Meisterschaft bzw. speziell den Ausgang des letzten Meisterschaftspiels beeinflussen wird.

Vielleicht sollten sie ihre Gedanken lieber daran verschwenden wie sie in dieser Saison mal gegen ihre Nachbarn punkten können.

von Amore - am 16.02.2007 14:26
Klar übernachtet der im Forum. 24h am Tag, 7 Tage die Woche. Außer bei Heimspielen seiner heißgeliebten HSG. Dann nämlich sitzt er im Sprecherkabuff und sabbelt "online" die Halle voll.

von @???? - am 16.02.2007 16:33
Ich habe verstanden. Macht's gut ! Ich brauch das hier nicht! Schade um die wenigen, mit denen man hier vernünftig diskutieren konnte.

von Papav - am 16.02.2007 16:51
Ich wette er kommt wieder, weil er das hier wohl braucht sonst würd er nicht täglich hier was reinschreiben

von Wette - am 16.02.2007 17:48
ich denke das hier jeder seine meinung rein schreiben darf und ich glaube auch ihr schreibt hier net immer tolle dinge rein sieht man schon am namen.aber auch ohne so einige texte hier wärs für euch ja einfach nur langweilig weil dann hättett ihr nix mehr zum schreiben.


von spielerfrau 5 - am 16.02.2007 19:13
Mahlzeit,

Was seid ihr denn für ARME WÜRSTCHEN????
Nur weil ihr nicht so oft an Mamas PC dürft beleidigt ihr Leute die Spass am diskutieren haben.
Wenn ihr dann mal dran seid, gebt ihr doch selber überall euren Senf dabei und setzt irgendwelche Gerüchte in die Welt, die ihr euch überlegt während ihr darauf wartet das eure Mutter euch an den Computer lässt!!!

Hab mich lange nicht geäussert aber bei solchen Schwachm... platzt mir mein A....!!!

Allen anderen die hier sinnvoll diskutieren weiterhin viel Spass und an die Würstchen kauft euch für die Wartezeit ein Buch!!! Hab gehört das bildet!!!

In diesem Sinne

Der Gevelsberger

von Gevelsberger - am 18.02.2007 09:18
jungs,geht mit euren knochen spielen,dann mach ich mich auch über eine vorliebe von euch lustig...

schöne grüße an papav

von frodo - am 18.02.2007 10:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.