Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
natan, orakel, Yogi, @ papav, ?, Papav, Kommentar, eee, forumfan, tvs, htv Seher, Fan

htv trainer triit zurück

Startbeitrag von htv Seher am 14.02.2007 17:45

Sammy Drechsel nicht mehr htv Trainer !!!!!

Antworten:

Kann man verstehen habe sie am Samstag gesehen keine Mannschaft nur ein egoistischer Trattner!!!

von natan - am 14.02.2007 18:03
solange er die Tore wirft....als fast einziger....!!!!
da kann man Egoismus auch verzeihen!

von forumfan - am 15.02.2007 13:17
Naja Samstag konnte man da nicht mehr viel verzeihen war sicher ne Reaktion auf die Aufgabe von dem restlichen Team aber soviel schmeißen muss keiner... Aber mal sehen ob die neuen Trainer aus den Einzelkönnern ein Team formen können!!!

von orakel - am 15.02.2007 14:44
von den 29 toren die der htv am wochende geworfen hat, gingen bestimmt 12 bis 15 tore auf trattner! ich fand ihn nicht egoistisch! nur der großteil des teams war einfach unfähig! da gefällt mir phillip immer noch am besten

von tvs - am 15.02.2007 14:56
Hat aber auch 25 Mal aufs Tor geschmissen 15 Mal davon in den letzten 10 Minuten... Aber er war wirklich der einzige der da bissl Moral bewiesen hat noch, der Rest hat sich ja total aufgegeben..

von orakel - am 15.02.2007 15:57
jede einzelne Kritik ist purer Neid, auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt...:eek:

von eee - am 15.02.2007 16:21

Hab das Spiel gesehen, Trattner hat zwei oder drei 100% vergeben und zum schluss ein wenig übertrieben. Aber er hatte immer noch eine gute schussquote, besser als seine Team Kollegen.
Das er kein gutes Spiel gemacht hat, wird er auch selber wissen.

Schönen abend noch


von Fan - am 15.02.2007 22:27
Etwas anderes als was ihr da oben jetzt schreibt - und ich nehme mal an, ihr seid Sundwiger - habe ich seinerzeit in meinem Beitrag zum Spiel des HTV in Gevelsberg auch nicht geschrieben.Dafür wurdemir heftig ans Bein gepinkelt, ich würde den HTV "runtermachen".
Nun tut ihr es selber. Lag ich doch mit meinen Beobachtungen gar nicht sooo falsch. Offenbar gibt es da atmosphärische Störungen in der Mannschaft...??? So wird das dann aber nix!!!

von Papav - am 15.02.2007 23:08
Na Mahlzeit!

Da sind wir ja schon wieder einer Meinung und sitzen im selben Boot. Nur zu schade, daß wir nur doofe Fans sind und keinerlei Handballverstand haben! Und dann sind wir beide auch noch so dumm dreist und nennen als so ziemlich einzige weit und breit auch noch unsere tatsächliche E-Mail, um zu dokumentieren, daß wir wirklich zu jedem Wort stehen, das wir hier schreiben.
Was sind wir nur für Unmenschen!?;)

von Yogi - am 16.02.2007 12:37
vielleicht haben sie dich nur urnter gemacht, WEIL DU NERVST!!!!!!!!!!!!!!
du muß dich überall einmischen

von @ papav - am 16.02.2007 16:37
sorry die anderen hatten kein Schussquote konnten es hat ja nur trattner geworfen !!!!!

von natan - am 16.02.2007 17:11
deutsch?

von ? - am 16.02.2007 18:20
nur weil ihr eure Emailadresse angebt wird ja das was ihr schreibt auch nicht besser! einige hier sind echt derart verpeilt, unglaublich............



von Kommentar - am 19.02.2007 07:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.