Todesfall beim Soester TV II

Startbeitrag von Rimini am 14.02.2007 23:14

Co-Trainer Horst Kania soll plötzlich und unerwartet verstorben sein.
Herzliches Beileid von dieser Stelle nach Soest. Kann einer mehr sagen? Mehr als Gerüchte waren von dieser Stelle nicht zu hören.
Ich denke, die Liga sollte in so einem Moment zusammen stehen und der Handball in den Hintergrund rücken.

Antworten:

Was meinst Du damit ?
Sollten alle Spiele abgesetzt werden ?

von Egal - am 15.02.2007 06:39
So wie ich gehört habe ist er gestern Nachmittag bei der Arbeit zusammengebrochen und war beim eintreffen des Krankenwagens bereits verstorben.

Mehr weiß ich aber auch nicht.

Mein Beileid nach Soest!

von Tobi - am 15.02.2007 06:49
Falls dies stimmt auch von mir im Namen des ganzen HTV Sundwig- Westig herzliches Beileid!!!

von toko - am 15.02.2007 08:10
Diese Nachricht ist wahr! Horst Kania ist gestern plötzlich und unerwartet im Alter von fast 56 Jahren verstorben. Ein herber Schlag für alle Vereinsmitglieder. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

von Rechte Klebe - am 15.02.2007 09:15
Unsere Anteilnahme auch aus Gevelsberg.

von Papav - am 15.02.2007 23:11
Die Anteilsnahme kommt auch von den SR

des Kreises Iserlohn-Arnsberg

ganz besonders möchte ich die Familie damit einbeziehen

Mit stillem Gruss

SR Chris

von SR Chris - am 18.02.2007 22:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.