Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
tvs, schunder, Realist, fragender, siggi, Pokalheld

Halden - Herdecke

Startbeitrag von Pokalheld am 16.02.2007 10:03

Wer weiß was vom spiel???

Antworten:

halden gewinnt mit einem!
herdecke hat 15 sek vor ende den ball und vertändelt ihn nachm anwurf! 2 sek vor schluss siegtor für halden

von siggi - am 16.02.2007 10:08
Habe gehört das der LA von Herdecke nach Volmetal wechseln will! Ist da was dran?

von fragender - am 16.02.2007 15:56
Nächstes Jahr Verbandsliga ist immerhin besser als Bezirksliga;-) War ein Scherz!

Nein, jetzt mal im Ernst, man könnte ihm so einen Wechsel nicht übel nehmen. Er ist ein richtig guter junger Zocker und hat auf jeden Fall das Zeug dazu ein paar Ligen höher zu spielen. Sollte er gehen wird ihm in Herdecker sicherlich keiner böse sein.

von Realist - am 16.02.2007 17:52
wer ist das denn?? als hedecke letzte woche gegen uns gespielt hat ist auf linksaussen aber keiner wirklich aufgefallen!!

von tvs - am 17.02.2007 11:22
Der heißt Braune!Ist echt kein schlechter, wirft aber immer nur in die gleiche ecke!
Denke nächstes jahr würde er es ziemlich schwer in der landesliga haben.Ob er gegen euch dabei war weiß ich jetzt leider auch nicht.


von schunder - am 17.02.2007 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.