Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
???, ????, dabey, iverson, Basic, watcher, Bomber, Alex, linke klebe, Questione, ... und 11 weitere

Linkstädt nach Schwerte

Startbeitrag von Schade am 16.02.2007 21:45

Habe vor paar Tagen mit den Jungs aus Wetter einen Plausch gehalten.Es steht auch wohl schon 100% fest das Linkstädt zu Schwerte wechselt.Ich glaube diese Saison hat`s allen mit den Wechsel angetan...WECHSELKRANKHEIT...

Antworten:

steht das denn jetzt zu 100% fest?Was macht Wetter denn dann?Ersatz gibt es in den eigenen reihen ja nicht!

von ???? - am 17.02.2007 10:50
Wer seinen Nmen nich mal richtig schreiben kann, dem sollte man doch wohl nich glauben dass er Insider-Infos hat... Hier stimmt doch höchstens 10 Prozent von dem was geschrieben wird....

von ape - am 17.02.2007 11:10
Na wenn du mehr weisst dann erzähl doch mal!!:D

von ???? - am 17.02.2007 11:12
Wenn es wirklich zu 100% feststehen würde, hätte es sicherlich einer der beiden Verein schon längst gemeldet (siehe Dennisov).

Also Ladies, flache Bälle spielen!

von Peter Pan - am 17.02.2007 11:17
Ich weiss ja nicht wie du ihn schreibst aber der Name ist richtig.Schlaumeier

von ??? - am 17.02.2007 13:58
LinGstädt

von Dummer - am 17.02.2007 14:01
LinKstädt

von dummer dummer - am 17.02.2007 15:03
jetzt will ich auch wissen wer von euch der DUMMER ist.

von Ihr beide - am 17.02.2007 15:08
und was ist mit dem guten Benny Hell

von TKKG - am 18.02.2007 10:03
Ja der hat doch auch schon lange zugesagt,sag mal träumst du eigentlich und kriegst nichts mit..:o

von ja - am 18.02.2007 11:18
Also ich habe mit LinGstädt in der Jugend zusammen gespielt, nicht mit LinKstädt...
Aber evtl. gibts ja nen Namensvetter

von egal - am 18.02.2007 13:21
Jetzt ist es bekannt !!! Linkstädt wird sich Dennisov und Hell anschließen, und in die erste Mannschaft der HSG Schwerte Westhofen gehen. Noch fragen ???

Wer mir nicht glaubt einfach morgen in die Rundschau Schwerte sehen !!!

von Interner Wetter - am 21.02.2007 16:08
Geht eigendlich Wetters KL Reuter auch dahin?

von Questione - am 22.02.2007 12:16
hab gehört,dass auch herdecke(bei klassenerhalt) sehr stark um ihn buhlt!

von iverson - am 22.02.2007 12:19
Hell bleibt in Iserlohn ihr Looser

von watcher - am 22.02.2007 12:24
Habe gehört das er in Wetter zugesagt hat, aber denke auch das Herdecke weiter um ihn bulen wird

von ??? - am 22.02.2007 13:09
:joke: ich hoffe mal das benny nächstes jahr mit mir zusammen spielt! hab das extra für dich arangiert benny

von dabey - am 22.02.2007 14:14
Da Herdecke und Schwerte seine Ex-Teams sind könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich ihnen wieder anschließt. Denke aber Schwerte hat die besseren Chancen, weil sie ne Liga höher spielen.

von Basic - am 22.02.2007 16:49
Man hört hier leider soviel, ich z.b . habe gehört das Herdecke bei einem nicht abstieg sehr viele neue leute an der Angel haben soll. Das ist natürlich auch nötig, aber was soll die Leute nach Herdecke locken?In der Winterpause sollte es ja auch neuzugänge geben!Also ich hab da noch nichts gesehen.
Wünsche Herdecke trotzdem sehr viel glück

von bulle - am 22.02.2007 16:55
Also ich habe ihn Samstag Abend sehr gut gelaunt in der Herdecker Bleichsteinhalle gesehen...

von Bomber - am 23.02.2007 06:41
Na wenn sie es schaffen drin zu bleiben, könnte ich mir schon vorstellen das einige spieler nach Herdecke wechseln würden,gibt ja genug Herdecker die im moment woanders spielen,und das sind keine schlechten.:spos:

von linke klebe - am 23.02.2007 15:09
Na ob die zurück kommen werden?

von Alex - am 23.02.2007 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.