Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
???, somebody told me..., slowdancer, Aragon, Forumleser, Frodo, :-), Umfrage

Absteiger und Aufsteiger

Startbeitrag von Umfrage am 18.02.2007 22:58

Hallo zusammen, solangsam geht es in die heisse Phase!
Was glaubt ihr wie sieht am Ende der Saison die Tabelle aus?
Wer muß den Gang in die Berzirksliga antreten? Für wen gehts rauf in die Verbandsliga?

Meine Abschlusstabelle:
1. Werdohl
2. Gevelsberg
3. Warstein
4. Soest
5. Wetter
6. Letmathe
7. Arnsberg
8. Ferndorf
9. Schwitten
10. Iserlohn
11. Sundwig
12. Schwerte
13. Herdecke
14. Halingen

Welche Teams sind für euch die Überraschungen? Welche die Enttäuschungen?

Meine große Überraschung diese Saison sind Soest als Aufsteíger und Letmathe nach dem Abgang von Segreff waren sie für mich eigentlich ein potenzieller Abstiegskanditat!!

Enttäuscht haben mich Wetter in der Hinrunde ( war mein Aufstiegskandidat nummer eins) Sundwig hat sehr viel versprochen, aber nich viel eingehalten! Auch von Schwitten habe ich mir wesentlich mehr versprochen nachdem ich die Ergebnisse der Vorbereitung und die Ergebnisse der ersten Spieltage verfolgt habe.

Antworten:

Meine Abschlusstabelle:
1.HSG Gevelsberg-Silschede
2.HTV Werdohl/Versetal
3.VfS Warstein
4.Soester TV 2
5.HSG Wetter/Grundschöttel
6.Letmather TV
7.TV Arnsberg
8.VfK Iserlohn
9.TuS Ferndorf
10.TV Schwitten
11.HSG Schwerte/Westhofen 2
12.HSG Herdecke/Ende
13.HTV Sundwig/Westig
14.TV Halingen

Überraschungen ganz klar Letmathe und Soest,wie du schon sagtest.Auch mit Gevelsberg ganz oben war nicht unbedingt zu rechnen meiner Meinung nach..
Wetter durch Verletzungen doch stark gebeutelt in der Vorrunde,so langsam kommen die aber richtig in Tritt und sind in der Lage noch jeden zu schlagen!
Sundwig steigt mit einem Handballern und enttäuschten Hoffnungen wieder ab,Herdecke rettet sich so grade eben noch.Nächstes Jahr wirds aber wieder eng für die.Schwerte kommt auch noch aus dem Tief raus und wird vor allem gegen die Mitkonkurrenten punkten.
Warstein wird sicherlich nochmal groß aufkommen diese Saison,nur wird es dieses Jahr nicht.
Gevelsberg hat es selbst in der Hand,Heimspiel gegen Werdohl und Tabellenführung inne.
Werdohl schafft es dieses Jahr auch nicht,kämpft aber im nächsten Jahr mit Soest und Warstein um den Aufstieg.
Auf jeden Fall wirds nochmal richtig heiß,und wenn alle ihre Spiele gewinnen(Werdohl und Gev) dann kommt es am 18.3.07 zum Knaller in der Hölle West!

von Frodo - am 19.02.2007 08:38
Steht debb schon fest wieviele absteigen letzte Woche habe ich mal gehört bei der derzeitigen konstellation in 2 liga und regionalliga würden sogar 4 Mannschaften absteigen! Naja warten wir es mal ab, meine Absteiger sind Halingen und Herdecke!! Wenns mehr als zwei trifft dann zähl ich noch Schwerte bzw. Sundwig dazu.

von :-) - am 19.02.2007 09:18
Der Aufstieg richtet sich natülich danach was von "oben" absteigt.

Hier stehen die Zahlen dazu: http://www.handballwestfalen.de/spielbetrieb/auf_ab_2006.pdf


von Forumleser - am 19.02.2007 09:47
Aufsteiger für mich ist ganz klar Werdohl!!!
Absteiger ist da schon schwieriger, Halingen steht ja schon fest, aber dann würde ich auf Schwerte tippen!Ohne richtigen Trainer wird es schwer.

von Aragon - am 19.02.2007 10:53
Meine Abschlusstabelle:
1. Warstein
2. Gevelsberg
3. Werdohl
4. Soest
5. Wetter
6. Letmathe
7.Ferndorf
8. Arnsberg
9. Iserlohn
10. SChwitten
11. Sundwig
12. Schwerte
13. Herdecke
14. Halingen

von ??? - am 19.02.2007 11:43
1. Werdohl
2. Gevelsberg
3. Warstein
4. Wetter
5. Soest
6. Letmathe
7.Ferndorf
8. Arnsberg
9. Schwitten
10. Iserlohn
11. Schwerte
12. Sundwig
13. Herdecke
14. Halingen

von somebody told me... - am 19.02.2007 19:03
1. Werdohl
2. Gevelsberg
3. Warstein
4. Soest
5. Wetter
6. Arnsberg
7.Ferndorf
8. Letmathe
9. Schwitten
10. Iserlohn
11. Schwerte
12. Herdecke
13. Sundwig
14. Halingen


von slowdancer - am 19.02.2007 19:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.