Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
seltsam, oh mann, na, Slotherie, ole,ole, Fasti, dagobert, Malle, Tommy

Malle 2007

Startbeitrag von Tommy am 21.02.2007 12:59

Wo gehts denn jetzt nun hin ??

ein paar haben sich ja schon gemeldet!

Bekommen die anderen ihre Punkteprämie nicht und müssen deshalb zu Hause bleiben ??


Schwitten: Ballermann, all inclusive, 12-19.05.2007

Halingen: Ettelsberg, Willingen , Wir bekommen pro Punkte 1000 ¤ :xcool:


Her mit den Infos !!!

Antworten:

Schwerte: Malle Calla Ratjada 28.5 - 02.06.07 wir bekommen für einen nicht abstieg 2500,00 Euro in die Kasse

von Fasti - am 21.02.2007 15:54
für Schmelter kassiert der TVS 2¤ von Warstein.

Das reciht zumindest für ein San Miguel.

Cunnett bringt 2,50 weil er Linkshänder ist, danke HSG !!!

von dagobert - am 21.02.2007 16:42
Mit der Nichtabstiegsprämie in Schwitten wirds auch schwierig..:-)!

von Malle - am 21.02.2007 17:26
Herdecke bekommt bei verbleib in der Liga auch einen haufen geld!Aber nur für neue Spieler:rp:
alles andere kommt dann nächstes jahr

von ole,ole - am 21.02.2007 18:06
Na ja, hoffe das Geld bekommt ihr auch nur wenn ihr den "Nichtabstieg" mit eigenen Kräften schafft und ohne Spieler der Ersten...

von Slotherie - am 22.02.2007 06:57
Das ist doch die erste!!!!!!

von oh mann - am 22.02.2007 07:07
ist schon echt komisch. auf der einen seite wird ständig über die hsg und ihre geldsorgen berichtet, auf der anderen seite gibt es für einen nicht abstieg der hsg-2 so einen haufen kohle; vor allem, da man vor kurzem noch die komplette mannschaft rauswerfen wollte...

vielleicht sollte man sich auf hsg seite mal gedanken machen, warum man ständig mit "schlagzeilen" über geld von sich reden macht. ob die ganzen "schlagzeilen" richtig sind sei ja mal dahin gestellt...

ich finde das alles schon sehr seltsam. ob das alles so richtig ist?

aber mir solls egal sein, finde es nur schade, dass man in letzter zeit fast nur noch negative dinge zu hören bekommt...

von seltsam - am 23.02.2007 10:16
na das ist doch offensichtlich, dass das ein Witz war! Sozusagen Ironie...?!

von na - am 23.02.2007 13:37
was meinst du, war malle der witz oder die 2500¤ ? ;-))

es gab sicher schwerter zeiten, in denen man solche aussagen wohl blind geglaubt hätte.

wie schon geschrieben, es geht mich ja auch nichts an und es ist mir echt egal, die können auch 5000¤ kriegen.

der sportliche verlauf im abstiegskampf interessiert mich dann doch mehr. bin gespannt wers wird!

von seltsam - am 23.02.2007 15:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.