Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
......., El_Coche, Papav, Oberberger, hab gehört, schwitten, Insider TuS, April April, tvs, slowdancer, ... und 3 weitere

der 4. Spieltag - Eure Tipps

Startbeitrag von Papav am 17.09.2007 21:22

Und weiter geht's:
Dieser Spieltag hat es in sich, da sind einige Spiele bei, wo ich mir über den Ausgang noch verflixt unsicher bin, schwer zu tippen...

TuS Ferndorf II - HSG Gevelsberg-Silschede
schon das erste Spiel, wo ich ziemlich unsicher bin. In den letzten beiden Spielzeiten gab es für Gevelsberg außer nem lecker Krombacher nix zu holen im Siegerland. Ich finde, es ist an der Zeit, dies zu ändern, darum wünsch ich mir mindestens 1 Punkt -> Unentschieden

HSG Wetter/Grundschöttel - Soester TV II
Immer, wenn man glaubt, Wetter abschreiben zu können, hauen die ne Überraschung raus. Diesmal, glaube ich, schlagen sie z.B. die Rennmäuse knapp -> Heimsieg

HTV Sundwig/Westig - TV Schwitten
Trattners Heimkehr an alte Wirkungsstätte, und Herzog/Sowein reichen nicht, um dem Ligaprimus ein Bein zu stellen -> Auswärtssieg

Letmather TV - TV Arnsberg
Der LTV ist nicht der Gegner, den Arnsberg jetzt gebrauchen könnte, das wird nix, Yogi, Don Haraldo ... -> Heimsieg

VfS Warstein - ASC 09 Dortmund
Wie wird Warstein auf die Kanning-Sperre reagieren ? Köpfe hängen lassen, alles ist vorbei oder Jetzt erst recht ? Für den Rest der Liga ein Gradmesser, wie stark der ASC 09 denn nun wirklich ist. Ich glaube an eine Trotzreaktion der Thomaneks -> Heimsieg

TuS Iserlohn - TV Lössel
In eigener Halle zu eigener Zeit wird Iserlohn wohl nicht noch mal so schlecht spielen wie letzte Woche auswärts, Innenstadt gewinnt gegen Vorort! -> Heimsieg

TSV Schüren - Westfalia Hombruch
1 Euro ins Sprücheschwein: Lokalderbys haben eigene Gesetze. Aber auch die können die vorhandenen Kräfteverhältnisse nicht außer Kraft setzen ->Auswärtssieg

Bleibt alle frei von Verletzungen, und seid so fair, dass ihr keine Sperren bekommt !!!

Antworten:

TuS Ferndorf II - HSG Gevelsberg-Silschede
diese Spiele machen Ferndorf Spaß. Ferndorf gewinnt mit 3

HSG Wetter/Grundschöttel - Soester TV II
klarer Sieg für Soest. Wer ohne grosse Begründung zwei Spielverlegungsanträge (Hombruch und Ferndorf) ausschlägt, verdient keine Punkte. Sorry, Wetter, aber da habt Ihr Euch ein Ei ins Nest gelegt.

HTV Sundwig/Westig - TV Schwitten
Schade Ecki, aber reicht noch nicht, wenn auch stark formverbessert

Letmather TV - TV Arnsberg
Überraschung. TVA klar im Aufwind. Begegnung gegen VFS hat Mut gemacht. Auswärtssieg mit 1

VfS Warstein - ASC 09 Dortmund
Richtig erkannt. Wie stark ist der ASC? Ich glaube stark genug. Wenn es auch eng wird. Auswärtssieg mit 5

TuS Iserlohn - TV Lössel
Klare Angelegenheit für Iserlohn. Heimsieg mit 7

TSV Schüren - Westfalia Hombruch
Hier werden die gesetze ausser Krft gesetzt. Westfalia gewinnt mit 13. Glaubts mir einfach

Noch Fragen ? :-)

von El_Coche - am 18.09.2007 05:01
TuS Ferndorf II - HSG Gevelsberg-Silschede
Heimsieg, deutlich mit 5 !

HSG Wetter/Grundschöttel - Soester TV II
Punkteteilung

HTV Sundwig/Westig - TV Schwitten
Auswärtssieg, deutlich mit 7.

Letmather TV - TV Arnsberg
Auswärtssieg mit 3

VfS Warstein - ASC 09 Dortmund
Klarer Auswärtssieg mit 6

TuS Iserlohn - TV Lössel
Heimsieg mit 2

TSV Schüren - Westfalia Hombruch
Auswärtssieg mit 8



von slowdancer - am 18.09.2007 05:51
TUS Iserlohn?
Hähä sehr amüsant. Glaube den gibt es seit 9 Jahren nicht mehr :-)
Aber wir wissen ja wen Du meinst.

von lexika - am 18.09.2007 07:32
und trotzdem verliert Lössel gegen Iserlohn :-)

von El_Coche - am 18.09.2007 08:14
TuS Ferndorf II - HSG Gevelsberg/Silschede
Eins von zwei Toppspielen des Spieltags. Am Ende gewinnt Gevelsberg verdient aufgrund des Tempos mit 5. AUSWÄRTSSIEG

HTV Sundwig/Westwig - TV Schwitten
Schwitten wird eingespielter und besser. Auch HTV im Aufwärtstrend, aber es reicht noch nicht gegen den klaren Favoriten Schwitten. AUSWÄRTSSIEG.

VfK Iserlohn - TV Lössel
Iserlohn wird Lössel kräftig abreiben. HEIMSIEG.

Letmather TV - TV Arnsberg
Arnsberg mittlerweile mit der Kreativität der Not und der Wut vom Warsteinspiel. Am Ende knapper AUSWÄRTSSIEG.

VfS Warstein - ASC 09 Dortmund
Das zweite Toppspiel des Tages. Ich denke nicht, dass dies das Spiel ist, bei dem sich rausstellt wie stark Dortmund wirklich ist. Ohne Ristovic, Hasse (?), Rohde, Kanning und Cramer (?) (und mit nur einem Keeper, der nicht jedes Mal nen Bombentag haben kann) sind die auf individuelle Stärken ausgelegten Warsteiner kein Maßstab. Das ganze wird eher eine Moralprobe für Thomaneks Schützlinge. Am Ende ein knapper AUSWÄRTSSIEG.

HSG Wetter/Grundschöttel - Soester TV
Wetter hat letztes Jahr zwei mal gegen Soest gewonnen. Am Ende wirds ne PUNKTETEILUNG.

TSG Schüren - TuS Westfalia Hombruch
Wenn Hombruch vollstädnig antritt verprügeln sie Schüren. Wenn sie unvollständig antreten wird es nur ein knapper AUSWÄRTSSIEG.

von ....... - am 18.09.2007 11:19
Was hast du ne ahnung! Der TuS wird deutlich gegebn Gevelsberg gewinnen und die Verhältnisse in der Liga geraderückn. Bisher war s doch nur der halbe Kader! Jetzt gehts erst richtig los! TUS RULEZ!!!

von TuS - am 18.09.2007 12:52
Ich hoffs mal, dann steigen unsere Chancen auf die Tabellenführung... trotzdem glaub ich nicht dran...

von ....... - am 18.09.2007 13:08
TuS Ferndorf II - HSG Gevelsberg/Silschede
denke ferndorf wird zu hause nicht oft verlieren, gevelsberg lässt die ersten punkte
HTV Sundwig/Westwig - TV Schwitten
schwitten ohne 4 stammkräfte, dafür mit einem neuen! hoffe natürlich auf auswärtssieg, wird aber ne ganz enge kiste
VfK Iserlohn - TV Lössel
lössel nimmt einen punkt mit nach hause
Letmather TV - TV Arnsberg
ganz klarer heimsieg so langsam wackelt der trainerstuhl beim tva
VfS Warstein - ASC 09 Dortmund
sehr schwer zu tippen, glaube aplerbeck gewinnt mit 3
HSG Wetter/Grundschöttel - Soester TV
soest nimmt beide punkte mit
TSG Schüren - TuS Westfalia Hombruch
naja das hat hombruch noch nicht gewonnen, derbys haben ihre eigenen gesetze ich denke punkteteilung

von tvs - am 18.09.2007 14:41

HTV - TVS fällt aus!

Da Spiel wird verlegt !!!!!


Legt euch


von NEWS - am 18.09.2007 15:37

Re: HTV - TVS fällt aus!

Wer es glaubt!!!

von April April - am 18.09.2007 15:54
Der Tag der Unentschieden ;-))

TuS Ferndorf II - HSG Gevelsberg/Silschede
wie hatte ich es mir vor 2 Wochen schon mal gewünscht: Ich will die Schierbaum-Mannen jubeln sehen !! Diesmal gibt's leider nur gedämpften Jubel - Punkteteilung

HTV Sundwig/Westwig - TV Schwitten
trifft Herzog, oder trifft er nicht - ich tippe mal auf Ersteres und somit auf eine kleine Überraschung - Punkteteilung

VfK Iserlohn - TV Lössel
bin mir irgendwie unschlüssig - daher, zum dritten Mal Punkteteilung

Letmather TV - TV Arnsberg
Arnsberg ist weiterhin verzweifelt auf der Suche nach Punkten - Heimsieg

VfS Warstein - ASC 09 Dortmund
Warstein geschockt von den Ereignissen um Kanning - Auswärtssieg

HSG Wetter/Grundschöttel - Soester TV
Wetter weiterhin ohne Fortune - klarer und verdienter Auswärtssieg

TSG Schüren - TuS Westfalia Hombruch
Auswärtssieg, und zwar mehr als deutlich

von Oberberger - am 19.09.2007 07:26

Re: HTV - TVS fällt aus!


habe gehört das es stimmt und das spiel abgesagt wird...

von hab gehört - am 19.09.2007 09:09

Re: HTV - TVS fällt aus!

hast du gehört??? steht doch schon 2 beiträge über dir das das spiel verlegt wird und so ist es auch!!!!! nen neuen termin gibts auch schon den bekommt ihr aber schon noch früh genug mitgeteilt

von schwitten - am 19.09.2007 14:14
TuS Ferndorf II - HSG Gevelsberg-Silschede
- So sehr man sich einen Sieg vom TuS wünscht, muss leider auch gesagt werden, daß der Kader mal wieder so dünn besetzt sein wird wie am 1. Spieltag, aber die Jungs werden sich zerreissen, daher TuS gewinnt OHNE Acht Stammkräfte knapp mit 2 !

HSG Wetter/Grundschöttel - Soester TV II
Wie schon erwähnt. Aufgrund des Verhaltens von Wetter, was Spielverlegungen angeht, muss es einen klaren Auswärtssieg geben !

HTV Sundwig/Westig - TV Schwitten
Ob sie nun spielen oder nicht, aber wenn sie spielen, dann ne Punkteteilung.

Letmather TV - TV Arnsberg
Klarer Heimsieg. TVA es wird immer schwerer von Woche zu Woche !

VfS Warstein - ASC 09 Dortmund
Aufgrund der Kanning-Sperre gehen Warstein die Möglichkeiten aus. Beide Shooter verletzt. Mehr haben die nicht, daher knapper Auswärtssieg.

TuS Iserlohn - TV Lössel
Klarer Heimsieg weil zu früh für Lössel.

TSV Schüren - Westfalia Hombruch
Klarer Auswärtssieg.

von Insider TuS - am 19.09.2007 19:07

Re: HTV - TVS fällt aus!

Ja das Spiel muss verlegt werden. Herzog hat Goldene Hochzeit und Sowein muss zur Taufe seines Urenkels.

von Papav - am 19.09.2007 19:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.