Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
papaK, hsg, fan, @derbysieger, Derbysieger, Cedric, Atomic, :::, Riesenriemen, sohnK, ... und 11 weitere

ergebnisse

Startbeitrag von volly am 09.02.2008 23:13

hat einer schon ergebnisse von heute

Antworten:

hombruch schüren 24:21

von m. - am 09.02.2008 23:21
ASC 09 Dortmund -VfS 59 Warstein 34:26
TV Arnsberg -Letmather TV 27:27

von affengesicht - am 09.02.2008 23:40
Wetter verliert in Soest mit 5,6 toren war ein hartes spiel wetter hat von anfang an nich den rythmus gefunden dann zum ende der halbzeit 1 kamen sie nochmal durch einen starken kampf auf 1 tor heran. nach der pause dann unentschieden aber dann zog soest durch auch strittige schiedsrichterentscheidungen (rote karte gegen Tenkelbach obwohl der keeper nachgetretenhat und nich der wetteraner???) davon. gute wetteraner stimmung respekt,heimspiel in soest

von hsg - am 09.02.2008 23:44
auswärtssieg... auswärtssieg :joke:

von an die soester - am 10.02.2008 00:22
FANS WAREN RICHTIG GEIL aber auchn bisschen hart zu den shciris zurecht zwar meiner ansicht aber naja viele beleidigungen und gesänge gekommen´. aber ASOZIAL UND STOLZ :D

von hsg - am 10.02.2008 00:37
Einen IQ von 100....


.... aber alle Wetteraner zusammen. Das hatte mal mit Sport wenig zu tun... Gibt da nicht viel, worauf man stolz sein könnte....
Und das Wetter sich wie der verdiente Sieger fühlt ist zwar übertrieben, aber man soll sie ruhig lassen. Punkte haben sie jedenfalls keine!

von müller - am 10.02.2008 07:28
die Vorstellung von Warstein. Wenn selbst Kanning sich hinterher für die Mannschaft entschuldigt, heißt das schon was. Es wurde auf alles geprügelt , was sich bewegte. Keine Absicht, mal an den Ball zu gelangen, sondern nur zum Körper, ob mit Faust, gestrecktem Arm oder ähnlichen unfairen Mitteln. Beide Mannschaften vorm Spiel unter Zugzwang, ASC jedoch kämpfte um 2 Punkte, Warstein nur gegen den eigenen Frust. (15) Richter ?, meist nur Deckung auf halb. Sorry, ab Du gehst gar nicht. Einfach nur peinlich.


von einfach nur peinlich.... - am 10.02.2008 11:29
hat einer infos und torschützen vom hombruch spiel

von fan - am 10.02.2008 12:00
15-Nagel, der spielt halt Abwehr und nicht Halma...

von playboy - am 10.02.2008 12:51
Schwaches Spiel von Hombruch. Fehlwürfe, Ballverluste usw. Schüren jedoch kämpfte und man merkte, dass es gestern quasi ihre aller letzte Chance war, auch wenn eh keiner mehr dran geglaubt hat. Die Partie war die ganze Zeit eng und Schüren führte auch größtenteils. Gegen Ende der Partie dreht Hombruch aber das Spiel, dank eines starken Torhüters.
Jedoch wäre eine Punkteteilung fair gewesen

von Hombruch - Schüren - am 10.02.2008 14:04
und die torschützen von hombruch und schüren??

von fan - am 10.02.2008 16:08
HSG Gevelsberg/Silschede - TUS Ferndorf II 28:27 (17.13)

48 Minuten lief alles nach Plan: Die HSG Abwehr stand stabil, der Angriff nutzte seine Chancen, es stand völlig verdient 26:18 für den Favoriten. Zeit zum Wechseln, dachte Gevelsbergs Coach Philipp Kersthold und tauschte nach und nach sein Stammpersonal aus. Folge: Ferndorf arbeitete sich Tor um Tor heran, plötzlich steht es nur noch 26:24. Auszeit! Kommando zurück! Die ersten Sieben müssen wieder auf die Platte, 27:26, Siebenmeter Gevelsberg, wenn der drin ist, haben wir gewonnen. Aber Maenz scheitert an Ferndorfs Keeper Schröder, jedoch der hellwache Calli Entrich schnappt sich den Abpraller und macht eine halbe Minute vor Schluß mit dem 28:26 alles klar.
Gute, da unauffällige Schirileistung von Groll/Hübner aus Kierspe.

Tore Gevelsberg: Entrich (8), Vogel (5), Maenz (5/2),D.Luciano (4), Kling, Schlabach (je 2), Pottkämper, Lindemann (je 1)

Tore Ferndorf: Genz (8/4), Münter (6/2), Bajna (4), Grohne, Elfers (je 3), Blöcker (2), Hockamp (1)


von Papav - am 10.02.2008 17:16
Super Krasse Fehlentscheidung vom Selbecker Schiedsrichter Gespann!!!
Der Torhüter von Soest mit einer ganz klaren Tätigkeit gegen den Wetteraner Linksaußen Trenkelbach, der läuft ohne sich über das nachtreten zu beschweren zurück in Abwehr und bekommt dafür Rot!Sowas hab ich noch nicht gesehen.Naja dann muss jetzt halt sundwig dran glauben!!!

von Fan - am 10.02.2008 19:02
Gab es eine Sperre?

von Derbysieger - am 10.02.2008 19:13
seitwann gibt es bei rot eine sperre, solange es keine beleidung war?!

von @derbysieger - am 10.02.2008 19:24
Weil es eine Tätigkeit war!!!

von Derbysieger - am 10.02.2008 21:04
Aber is wohl nich bestraft worden so wie ich das verstanden habe

von @derbysieger - am 10.02.2008 21:17
Wenn man für eine Tätigkeit neuerdings gesperrt wird, sollten wir morgen vielleicht alle besser nicht zur Arbeit gehen !!!:rp:

von Cedric - am 10.02.2008 21:33
Schwitten : HTV

im SIS steht 26:21 , in der Zeitung steht 25:22

was stimm denn nun ???

bitte um Aufklärung danke

von papaK - am 11.02.2008 06:52
das SIS Ergebnis !!

100 %

von SohnK - am 11.02.2008 08:46
mag ja sein, aber wenn ich die geworfenen Tore der einzelnen
Spieler lt. Zeitung addiere , komm ich auch nur auf 25.

Fragen über Fragen,

son Törchen könnte in der Endabrechnung wichtig werden !!!!

von papaK - am 11.02.2008 08:55
Zitat
son Törchen könnte in der Endabrechnung wichtig werden


AFAIK zählt nur der direkte Vergleich.

von Atomic - am 11.02.2008 09:44
SIS Ergebnis = Spielbericht

Von daher ist das SIS Ergebnis vorzuziehen !!

Dann haben die Zeitungsfritzen eins zu wenig oder die Schieris uns einen Treffer geschenkt !


Egal wie es nun gedreht wird, das SIS Ergebnis ist das einzig Richtige !!!

Grüße an unsere mutterK !!!

von sohnK - am 11.02.2008 09:54
Wenn man sich diesen Rotz hier so durchliest könnte man eh meinen, dass ihr alle arme, assoziale Arbeitslose seid!

von Riesenriemen - am 11.02.2008 13:49
wenn man nicht mal weiss, wie a s o z i a l geschrieben wird,
sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

von papaK - am 11.02.2008 14:07
Na ja hier würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
In der Damen LL ist letzte Saison ein von uns auswärts als Verloren eintragen worden obwohl es von uns gewonnen wurde.

Das SIS hat auch nicht immer Recht.

von ::: - am 11.02.2008 15:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.