Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papav, wie denn sonst, :::, TSG, Dr. No, Zeitungsleser, zeitung, hombruch iserlohn, nurmalso, Insider TuS, ... und 13 weitere

Der nächste

Startbeitrag von ::: am 18.02.2008 20:14

Mal ein Spieltag der komplett Samstag ausgetragen wird

23.02.2008 18:00 TV Lössel - VfS 59 Warstein
SR Platenius, Risse:confused:

23.02.2008 18:30 TuS Westfalia Hombruch - VfK Iserlohn
SR Heidasch, Serafini

23.02.2008 18:30 ASC 09 Dortmund - TV Arnsberg
SR Hallmann, Kaschube

23.02.2008 19:00 HSG Wetter/Grundschöttel 1 - HTV Sundwig - Westig
SR Reimus, Retschat

23.02.2008 19:15 Soester TV - TSG Schüren
SR Moneck, Schulte

23.02.2008 19:15 HSG Gevelsberg Silschede 1 - Letmather TV
SR Gillmann, Plötz

23.02.2008 20:00 TuS Ferndorf 2 - TV Schwitten
SR Kwitniewski, Schwarzer

Antworten:

23.02.2008 18:00 TV Lössel - VfS 59 Warstein
SR Platenius, Risse
Auswärtssieg

23.02.2008 18:30 TuS Westfalia Hombruch - VfK Iserlohn
SR Heidasch, Serafini
Heimsieg

23.02.2008 18:30 ASC 09 Dortmund - TV Arnsberg
SR Hallmann, Kaschube
Heimsieg

23.02.2008 19:00 HSG Wetter/Grundschöttel 1 - HTV Sundwig - Westig
SR Reimus, Retschat
Heimsieg

23.02.2008 19:15 Soester TV - TSG Schüren
SR Moneck, Schulte
Heimsieg

23.02.2008 19:15 HSG Gevelsberg Silschede 1 - Letmather TV
SR Gillmann, Plötz
Heimsieg

23.02.2008 20:00 TuS Ferndorf 2 - TV Schwitten
SR Kwitniewski, Schwarzer
Heimsieg



von ::: - am 18.02.2008 20:19
23.02.2008 18:00 TV Lössel - VfS 59 Warstein
Auswärtssieg mit 5

23.02.2008 18:30 TuS Westfalia Hombruch - VfK Iserlohn
Heimsieg mit 2

23.02.2008 18:30 ASC 09 Dortmund - TV Arnsberg
Auswärtssieg mit 4

23.02.2008 19:00 HSG Wetter/Grundschöttel 1 - HTV Sundwig - Westig
Punkteteilung

23.02.2008 19:15 Soester TV - TSG Schüren
Heimsieg mit 6

23.02.2008 19:15 HSG Gevelsberg Silschede 1 - Letmather TV
Auswärtssieg mit 2

23.02.2008 20:00 TuS Ferndorf 2 - TV Schwitten
SR Kwitniewski, Schwarzer
Heimsieg mit 3


von slowdancer - am 19.02.2008 06:53
23.02.2008 18:00 TV Lössel - VfS 59 Warstein
Auswärtssieg mit 8

23.02.2008 18:30 TuS Westfalia Hombruch - VfK Iserlohn
Punkteteilung

23.02.2008 18:30 ASC 09 Dortmund - TV Arnsberg
Suswärtssieg mit 2

23.02.2008 19:00 HSG Wetter/Grundschöttel 1 - HTV Sundwig - Westig
Heimsieg mit 5
23.02.2008 19:15 Soester TV - TSG Schüren
Klarer Auswärtssieg mit 7

23.02.2008 19:15 HSG Gevelsberg Silschede 1 - Letmather TV
Heimsieg mit 3 Toren

23.02.2008 20:00 TuS Ferndorf 2 - TV Schwitten
Heimsieg mit 1 Tor




von browler - am 19.02.2008 07:51
23.02.2008 18:00 TV Lössel - VfS 59 Warstein
Auswärtssieg mit 8 - passt

23.02.2008 18:30 TuS Westfalia Hombruch - VfK Iserlohn
Heimsieg mit 4

23.02.2008 18:30 ASC 09 Dortmund - TV Arnsberg
Heimsieg mit 1

23.02.2008 19:00 HSG Wetter/Grundschöttel 1 - HTV Sundwig - Westig
Auswärtssieg

23.02.2008 19:15 Soester TV - TSG Schüren
Heimsieg mit 5

23.02.2008 19:15 HSG Gevelsberg Silschede 1 - Letmather TV
Auswärtssieg mit 2

23.02.2008 20:00 TuS Ferndorf 2 - TV Schwitten
Unentschieden

von Noka - am 19.02.2008 09:39
Was hast Du denn gegen das Gespann Platenius / Risse ???

Gespann-Partner von Riss ist erkrankt und da ist es doch toll das

SR Kollege Platenius einspringt. Er ist doch immernoch ein guter SR.

Das immernoch auf das Alter bezogen.

Bei den beiden gibt es nicht so viele Strafen wie im Original Gespann :-)



von @ ein Wapi - am 19.02.2008 13:13
Ich hoffe, dass der Quittmann nichts ernstes hat. In meinen Augen sind Risse/Quittmann neben Hallmann/Kaschube das beste Gespann das in der Liga pfeifft. Und dann mal tippen:

Lössel - Warstein
Auswärtssieg mit 5-7

Hombruch - Iserlohn
Heimsieg mit 3

ASC Dortmund - TV Arnsberg
Auswärtssieg mit 3

HSG Wetter/Grundschöttel - Sundwig/Westig
Heimsieg mit 2

Soest - Schüren
Heimsieg mit 8-10

Gevelsberg - Letmathe
Heimsieg mit 3

Ferndorf - Schwitten
Unentschieden

von Fachmann - am 19.02.2008 13:34
Lössel - Warstein
Enge Kiste, der Wille wird entscheiden und Lössel steht das Wasser bis zum Hals, knapper Heimsieg

Hombruch - Iserlohn
Hombruch heimstark und eingespielt, klare Kiste mit fünf

ASC Dortmund - TV Arnsberg
Laut WAZ verabschiedet sich Krahl per sms von der Mannschaft??? Was geht denn da ab? Wenn die sich nicht zusammenreissen gibt´s ne Reise, Arnsberg mit fünf

HSG Wetter/Grundschöttel - Sundwig/Westig
Wetter kämpft sich zum Sieg mit drei

Soest - Schüren
Hoher Heimsieg, Schüren hat sich aufgegeben, Soest mit acht

Gevelsberg - Letmathe
Wiedergutmachung, Heimsieg mit acht

Ferndorf - Schwitten
Schwitten bleibt dran, holt aber nur einen Punkt...

von Sauerland olé - am 19.02.2008 14:59
Lössel - Warstein klarer Auswärtssieg
da sehe ich keine Chance für Lössel

Hombruch - Iserlohn knapper Heimsieg
Iserlohn hat zuletzt daheim gegen beide Top-Teams nur mit je 1 Tor verloren, steht zu Unrecht auf dem Absiegsplatz, aber in Hombruch holen se keine Punkte.

ASC 09 Dortmund - Arnsberg Auswärtssieg
der Sieg des ASC gegen Warstein war nur ein Strohfeuer, Arnsberg setzt seine gute Serie fort, in dieser Woche noch einmal....

Wetter - Sundwig knapper Heimsieg
Wetter verabschiedet sich für's Erste aus der konkreten Abstiegszone

Soest- Schüren klarer Heimsieg
muss ich nicht weiter kommentieren

Gevelsberg -Letmathe Heimsieg
der Tag der Revanche ist gekommen, endlich mal kein Problem, die Spieler zu motivieren

Ferndorf - Schwitten Auswärtssieg
die "Nordhessen" sind nicht stark genug, Knez und Co zu stoppen, schade eigentlich.
Aber die Entscheidung muss am 12.4. in der Hölle West in Gevelsberg fallen !!!

von Papav - am 19.02.2008 20:52
Lössel - Warstein Auswärtssieg
Warstein hat letztes Wochenende das Handballspielen wiederentdeckt

Hombruch - Iserlohn Heimsieg
Hombruch sollte langsam mal wieder gewinnen, da bietet sich doch Iserlohn an

ASC 09 Dortmund - Arnsberg Auswärtssieg
Arnsberg hat deerzeit nen Lauf

Wetter - Sundwig Heimsieg
Wetter hat Blut geleckt

Soest- Schüren Heimsieg
Das Soester Tempo kann Schüren niemals mitgehen

Gevelsberg -Letmathe Unentschieden
Super spannendes Spiel ohne Sieger

Ferndorf - Schwitten Auswärtssieg
Schwitten durch die Bank besser besetzt

von Diego de la Vega - am 20.02.2008 10:33
Lössel - Warstein
Auswärtssieg mit 8 - Warstein einfach besser

Hombruch - Iserlohn
Heimsieg mit 4 - auch wenn Iserlohn gegen die Top-Teams immer motivierter ist

ASC 09 Dortmund - Arnsberg
Auswärtssieg mit 2 - Arnsberg einfach gut drauf im Moment

Wetter - Sundwig
Heimsieg mit 3 - Sundwig evtl. ohne Herzog (nur ein Gerücht???)

Soest- Schüren
Heimsieg mit 5 - Tempohandball vom feinsten

Gevelsberg -Letmathe
Heimsieg mit 3 - würde ich fast Geld drauf wetten

Ferndorf - Schwitten
Heimsieg mit 5 - Nur Knez allein schafft das auch nicht

von Keine Ahnung - am 20.02.2008 11:20
Sei doch froh wenn die Entscheidung erst am 12.4. fällt! Ich bin Schwittener Spieler und würde mich freuen wenn bis dahin beide Mannschaften nur Siege einfahren und es bei euch in der Halle genau so ein spannendes Spiel gibt wie zuletzt bei uns! Also bis die Tage

von @ PapaV - am 20.02.2008 11:35
Zitat
@ PapaV
Sei doch froh wenn die Entscheidung erst am 12.4. fällt! Ich bin Schwittener Spieler und würde mich freuen wenn bis dahin beide Mannschaften nur Siege einfahren und es bei euch in der Halle genau so ein spannendes Spiel gibt wie zuletzt bei uns! Also bis die Tage


Habe ich etwas anderes geschrieben ? Auch ich möchte das Endspiel am 12.4.

von Papav - am 20.02.2008 15:22
... träum weiter

von Rote Hand - am 21.02.2008 21:20
Auch Heinke verlässt den TV Wickede
Handball-Kreisligist TV Wickede laufen die Spieler weg. Jetzt kündigte auch Sebastian Heinke an, dass er den Verein im Sommer verlassen wird. Ein Wechsel zu einem Landesligisten wie Warstein oder Arnsberg scheint denkbar. Desweil gastieren die Wickeder am Samstag bei der HSG Hohenlimburg II. Gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter ist der Tabellenzweite Außenseiter.


TVW mit Personalproblemen
HANDBALL Wickeder zum Spitzenspiel in die Rundturnhalle nach Hohenlimburg
Rückraumspieler Sebastian Heinke verlässt Ruhrortler wohl zum Ende der Saison

WICKEDE Der Rummel um den TV Wickede nimmt kein Ende. Nun erklärte auch Sebastian Heinke seinen Abgang zur kommenden Saison. Nach dem Wechsel vom TV Werl in der Winterpause der Saison 2005/2006 beendet Heinke nach zweieinhalb Jahren Spielzeit bei den Ruhrortlern seine Teilnahme am Spielbetrieb. ,,Zumindest ist es höchstwahrscheinlich, dass ich gehe,“ äußerte der Rückraumspieler.
Angebote liegen auch schon vor, der VfS Warstein, der sich schon 2005 für Heinke interessierte, und der TV Arnsberg, beide aus der Landesliga, meldeten sich schon bei ihm. ,,Sportlich wäre das natürlich eine Herausforderung für mich,“ spekulierte Heinke. Geschäftsführer Tim Thiele zeigte sich überrascht: ,, Das habe ich jetzt nicht erwartet, bekannt war mir noch nichts. Da werden wir mit ihm noch ein Gespräch führen müssen.“

Kann jemand was zu diesem Spieler sagen? Ist er eine echte Verstärkung?



von aufmerksam - am 22.02.2008 11:41
Ein Mann der noch nie Höher als Kreisliga gespielt hat ist im ersten LL Jahr sicher keine große Verstärkung, längerfristig wäre die Verpflichtung evtl. sinnvoll, je nach dem wie sich der Mann dem Niveau anpasst....

von affengesicht - am 22.02.2008 12:25
Der wird weder Arnsberg noch Warstein weiterhelfen können. Unbeweglich, schwacher Wurf, konditionsschwach und verliert schnell die Nerven. Etwas überrascht hat mich eine Aussage von Heinke in der Warsteiner Presse, dass er Warstein wohl bevorzugt, da er sich da mehr Einsatzzeiten ausrechnet. Er wäre da ja auch nur hinter Kanning, Ristovic, Furmaniak, Nagel, Kaseric und Cramer der x-te Rückraumspieler....

von Dr. No - am 22.02.2008 12:37
Laut WR Hombruch ohne 8 gegen Iserlohn. Na gut das dass keine Wettbewerbsverzerrung ist, da werden Iserlohn die Punkte quasi geschenkt!

Ein nachdenklicher Betroffener im Abstiegskampf!

von Zeitungsleser - am 22.02.2008 13:53
Allemal scheiße, aber Hombruch hat die letzten Wochen immer dezimiert gespielt. Allerdings haben sie auch fast alles verloren!

In diesem Fall kann man nur an die Hombrucher Ehre apellieren!

von TSG - am 22.02.2008 14:15
was sollen die hombrucher denn machen, wenn sich alles verletzt sind?

sie werden iserlonh bestimmt die punkte nicht schenken, da sie asc schützenhilfe leisten wollen und nochmal verlieren geht auch nicht

von wie denn sonst - am 22.02.2008 14:23
Na über diese Form der Unterstützung wird sich der ASC freuen! Mein Tipp wäre eher, dass sie damit Iserlohn helfen!

von TSG - am 22.02.2008 15:23
@TSG
wer lesen kann, ist doch klar im vorteil :P
was sollen sie denn machen, wenn die Spieler verletzt sind. für die geht nach oben und nach unten nichts mehr, als warum die spieler unnötig überbelasten. in der dortmunder zeitung steht, dass sie asc schützenhilfe leisten wollten, was jetzt aber schwierig wird. trotzdem wird hombruch die punkte nicht einfach liegen lassen

von wie denn sonst - am 22.02.2008 16:34
TVS setzt Sonderbus ein

20.02.2008 � Gegen geringen Kostenbeitrag bietet Handball-Landesligist TV Menden-Schwitten am kommenden Samstag Mitfahrgelegenheit Richtung Kreuztal an (Anwurf gegen Ferndorf II in der Sporthalle Stählerwiese ist um 20 Uhr, Treffen um 17 Uhr bei Strathmann in Schwitten). Anmeldungen sind möglich unter
Tel. 0177 3085123


Kowalski mit klaren Vorstellungen

20.02.2008 � Die Weichen für die Saison 2008/09 sind gestellt: Mike Kowalski wird neuer Spielertrainer der Reserve des TV Menden-Schwitten, er löst Martin Centini ab, der aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten muss. Besonderes Augenmerk legt der Verein in der neuen Saison auf einen gut gefüllten Kader, denn Kreisligaspiele mit nur sieben Akteuren sollen der Vergangenheit angehören. So kommen für die restlichen Punktepartien mit Tom Rother, Patrik Stamm sowie Lars Werner drei neue Spieler zum Einsatz, die den Klassenverbleib sichern sollen. Verstärkungen sind in Sicht, denn Kowalski plant langfristig den Aufstieg. "Unter meiner Regie soll erfolgreich Handball gespielt werden, der Spaßfaktor ist enorm wichtig", so der angehende Maschinenbau-Ingenieur.

von zeitung - am 22.02.2008 16:53
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass Hombruch versucht die Spiele immer zu verlegen, aber einige Mannschaften machen da halt nicht mit und versuche das auszunutzen (siehe Wetter) !!!
Von daher sollte man mit Aussagen wie denen von "TSG" vorsichtig sein.



von Insider - am 22.02.2008 20:57
23.02.2008 18:00 TV Lössel - VfS 59 Warstein
Klarer Auswärtssieg. Lössel geht ab !!!

23.02.2008 18:30 TuS Westfalia Hombruch - VfK Iserlohn
Heimsieg. Hoffe ich zumindest...

23.02.2008 18:30 ASC 09 Dortmund - TV Arnsberg
Unentschieden. ASC erkämpft sich einen wichtigen Punkt.

23.02.2008 19:00 HSG Wetter/Grundschöttel 1 - HTV Sundwig - Westig
Auch hier eine Punkteteilung.

23.02.2008 19:15 Soester TV - TSG Schüren
Klarer Heimsieg. Und somit wird es für Schüren auch immer enger

23.02.2008 19:15 HSG Gevelsberg Silschede 1 - Letmather TV
Auswärtssieg. Gevelsberg nach zuletzt glücklichen Erfolgen mit zittrigen Händen. Letmathe entführt cool und abgezockt beide Punkte.

23.02.2008 20:00 TuS Ferndorf 2 - TV Schwitten
Heimsieg. Ferndorfer Wundertüte schlägt wieder zu, aber alles bleibt beim alten, weil ja auch Gevelsberg patzt...

von Insider TuS - am 22.02.2008 21:01
Lössel - Warstein 33:33

von nurmalso - am 23.02.2008 20:10
26:27

schwache schiedsrichter...3 rote karten gegen den tus, obwohl die eh schon mit notbank da waren

von hombruch iserlohn - am 23.02.2008 20:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.