Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Günni, Litze, Otzenbaba, Tomasito, antworter, Das historische Katapult, Hochspannung, war klar, WH-webmaster

brauche infos zum letzten spieltag soester tv 2

Startbeitrag von WH-webmaster am 20.04.2009 10:32

mir fehlen mal wieder die toreangaben zu folgender aufstellung:

Soester TV II: Rüther, Schönfeld; Jaschke, Thomanek, J. Stoppelkamp, Buck, M. Stoppelkamp, Zyprian, J. Haumann, P. Haumann, P. Werkmeister.

wer kann helfen - besten dank im voraus

Antworten:

26. Spieltag: Abstiegskampf

Noch Hochspannung im Abstiegskampf
WP Hagen, 06.05.2009, OL

Hagen/Menden. Die Meisterschaft in der Handball-Landesliga 4 ist entschieden, aber Hochspannung herrscht noch im Abstiegskampf. Drei Teams sind punktgleich.
Eintracht Hagen III, TuS Ferndorf II und DJK Westfalia Hörde haben auf der Zielgeraden alle 17:33-Punkte auf dem Konto. Bleibt es auch nach dem Finaltag dabei, dann entscheidet der direkte Vergleich darüber, welche beiden Teams neben Schlusslicht VfK Iserlohn (am Samstag, 19 Uhr, letzter Gegner des VfS Warstein) in die Bezirksliga absteigen muss.

Die Ausgangslage der drei Kandidaten:
Eintracht Hagen III / TuS Ferndorf II (33:22/22:30) - Hagen ist besser;
Eintracht Hagen III / DJK Westfalia Hörde (23:28/34:27) - auch hier ist Hagen besser;
Westfalia Hörde / TuS Ferndorf II (24:23/25:29) - Ferndorf ist besser.

Hörde (Sonntag, 11.30 Uhr, gegen den TV Arnsberg) steht also am meisten unter Druck. Gewinnt Hagen gegen Menden-Lendringsen II (Samstag, 15.30 Uhr), wäre der Aufsteiger als Viertletzter auf jeden Fall durch. Nur wenn Ahlen II am letzten Spieltag noch direkt aus der Verbandsliga 1 absteigt und anschließend auch die HSG Schalksmühle II im Relegationsspiel scheitert, würde es auch den Landesligisten auf Platz 11 erwischen. Ferndorfs Zweite muss in Welper (Samstag, 19.30 Uhr) auf einen eigenen Sieg und Niederlagen der Konkurrenz hoffen, um sich zu retten. Hörde bleibt nur drin, wenn das eigene Spiel gewonnen wird und Hagen und Ferndorf am Tag zuvor nicht erfolgreich sind. Die Dortmunder wissen vor ihrem Anwurf also schon, was Sache ist, denn die zeitgleiche Ansetzung von Fernduellen im Auf- und Abstiegskampf hat der Handballverband vor Jahren abgeschafft. Es wird trotzdem ein sehr spannendes Wochenende geben.

von Hochspannung - am 06.05.2009 19:06

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

Das bricht mir das Herz.

von Otzenbaba - am 07.05.2009 12:52

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

Heute in der Dortmunder Presse:

Nach langen und reiflichen Überlegungen hat sich Westfalia Hombruchs Kevin Bekel nun entschieden, zur kommenden Saison eine größere sportliche Herausforderung anzunehmen. Der 21-jährige Linksaußen wird zukünftig für den Regionalligisten TV Soest auflaufen. Zudem hält er sich eine weitere Möglichkeit offen, wird zusätzlich beim Zweitligisten Ahlener SG trainieren, um so bei Bedarf eventuell ein Zweitspielrecht in Anspruch nehmen zu können.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/dosp/Sport-in-Dortmund;art933,555893

von war klar - am 08.05.2009 10:02

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

Oh ja, mir auch Otzenbaba!
Vor allem, weil es nicht nötig gewesen wäre. Aber was wir schon einmal geschafft haben, dass packen wir wieder! Du weißt doch noch: "offenssss winssss gamessss, defenssss winsss titelssss!" ;-)
Und nächstes Jahr haben wir eine junge, schnelle und vor allem gute Truppe auf dem Eis.... und Bachi ;-)
Kleiner Scherz!

So long, großer Mann!

Tomasito

von Tomasito - am 08.05.2009 11:13

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

...und die Calla Gulla gibt's auch nicht dieses Jahr...

...was ist den da nur los?!?!

von Otzenbaba - am 11.05.2009 08:52

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

Das ist für mich das schlimmste !

von Der Günni - am 11.05.2009 10:20

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

.....tja......sonescheise......!
@Otzenbaba:......mir auch!!!
@Tomasito: Ich hoffe es wird ne geile Truppe für den schnellen Wiederaufstieg geben????
@Günni + Otzenbaba + Tomasito + G-Zone-Fans: Der Litze ist nä. Jahr wieder mit anna KallaGulla!!! Dann klappt das auch!!!!;-)
....fahren Wir halt alleine und machen eine "Kalla-Gulla-Gedächtnisswegsauf-Fahrt!" Ich glaube unsere Liegen am Strand fürn 5er stehen seit heute schon da und das Stromkabel für die Beschallung wartet auf den Ghetto-Blaster! ...Jammer...

von Litze - am 11.05.2009 14:10

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

abgemacht, Litze!!!

Bitte ebenfalls bestätigen:
Tomasito, Familie Bimmelmann - Flame, Schmolli, Matze, Shooter, Don Pablo Flexe, Bachi, Tobi, Jan, Günni, Wiese, .......

von Otzenbaba - am 12.05.2009 10:12

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

G-Zone ist reserviert, der Paque ist bestellt, die Polo-shirts sind bedruckt, die Getrränke schon kalt gestellt und der Generator ist aufgebaut.

Der Pool für den Strand ist endlich geliefert und die schwimmende Minnibar auch (die Pakete hätte ich doch lieber direkt inne Calla liefern lassen sollen).

Auf der To-Do Liste sind noch offen:
- die Klapptheke aus der Garage holen
- Kontakt zum Tretbootverleih (bitte nur Boote, die nicht vom Schmolke umgedreht werden können)
- den Rettungschwimmer schon mal impfen, dass Memmi ihn wieder von seinem Scooter zieht
- Wiese das innere Pendel wieder einbauen (hat er verliehen, glaube ich)
- für mich einen Ampel-Sonnenschirm in 3m Durchmesser (lässt sich einfach besser drunter stehen)
- Tom Jones Toupet besorgen (für Kopf Kotleten und Brust, macht den Song irgendwie noch geiler)



von Das historische Katapult - am 12.05.2009 12:46

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

Und der Argentinier ist auch dabei, Trikot schon gewaschen!

von Tomasito - am 12.05.2009 16:46

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

an dieser stelle wird mal wieder klar:

...hörde ist der geilste club der welt.....westfaliaaaaa, westfalia djk,...

einfach mal den mund den abwischen und weiter machen - was braüti,
bachi, harti, otzenbaba, katzenmann, tomasito, ulf,...vor 11 jahren geschafft haben muss halt demnächst wiederholt werden!



von antworter - am 12.05.2009 17:01

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

Jepp !

von Der Günni - am 13.05.2009 05:42

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

@historisches Katapult:.....und noch eine liebreizende Unterhaltung zwischen Tobi, Tamara die tanzende Fleischwurst und Dir......

Jau!

von Litze - am 13.05.2009 08:38

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

Schau mal in dein Postfach !

von Der Günni - am 13.05.2009 09:00

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

@Günni:Sorry! Wäre gerne dabei gewesen...bin aber bei DM in München (Musikhören+Schauen)an diesem WE!!!

von Litze - am 13.05.2009 10:31

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

Auch keine schlechte Wahl !

Jedoch bleibt dir noch das AH-Turnier am 19.6. ! Genehm ?


So Long

von Der Günni - am 13.05.2009 11:41

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

Hey !

Dave Gahan wurde gestern Abend ins Krankenhaus eingeliefert. Das Konzert in Athen wurde schon abgesagt ! Also nicht einfach losfahren sonder vorher informieren !


So Long

von Der Günni - am 13.05.2009 12:07

Re: 26. Spieltag: Abstiegskampf

Der Dave wollte nur Hygiene! In Athen ist das Krankenhaus die einzige saubere Stelle die Du für Geld kriegen kannst!! Aber Danke...ich pass da ma auf.....wenn kein Münschen dann Dorstfeld...!
lg Litze

Sportlicher Leiter HC Bittermark
(Linkshänder mit scheiss BMI-Werten)

von Litze - am 14.05.2009 08:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.