Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
46
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
TVE David, Bomber, matze, sg TH, balu, ., Paolo Pinkel, achherje, Leser, wissender, ... und 25 weitere

Kurzprofil der Mannschaften der LL St.4

Startbeitrag von TVE David am 27.05.2009 20:30

Ich bitte doch mal alle für ihr Team der LL ein kleines Profil zu erstellen.

Team: HSG Musterstadt
Platzierung/Liga letzte Saison: 12./VL
Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz
Zu erwartende Zuschauerzahl (Durschnitt): 150

Altersdurchschnitt: jung/erfahren/gute Mischung
Trainer: Max Mustermann (Seit 2007)
Leistungsträger: M.Müller (Position), K.Füller (Position)

Neuzugänge fix: M.Mustermann (Verein/Liga/Position)
Abgänge fix: -keine-


Dadurch kann man auch die neuen Teams ein in der LL ein bisschen besser kennenlernen. ;)

Antworten:

fehlt nur noch das du wissen willst was der haupttorschütze für ein wurfbild hat. ich übrigens 2 rechts oben dann immer mittig über den kopf dann links unten. geht immer. nur wo ich spiele sag ich nicht ;-)


von höhö - am 27.05.2009 22:12
sowas kannst du im westfalenforum fragen aber hier im landesligaforum ist sowas wirklich nicht möglich

von witzig - am 27.05.2009 22:14
Im Westfalenhandballforum kann man wenigstens die Schrift vom Hintergrund unterscheiden....
Da sind die Leute auch gesprächiger geschreibiger :-)

von matze - am 28.05.2009 08:52
Zitat
matze
Im Westfalenhandballforum kann man wenigstens die Schrift vom Hintergrund unterscheiden....
Da sind die Leute auch gesprächiger geschreibiger :-)


Echt mal. Ihr seid ja total unfreundlich;)
Ne Spaß bei Seite... Dann lasst doch einfach die Rubrik Leistungsträger weg... :rolleyes:

von TVE David - am 28.05.2009 10:11
Team: ATV Dorstfeld
Platzierung/Liga letzte Saison: 5./LL3
Saisonziel: ?
Zu erwartende Zuschauerzahl (Durschnitt): 100

Altersdurchschnitt: geschätzt auf 24
Trainer: R. Edeling (Seit 2008/2009)
Leistungsträger: M.Fuß (RM), M. Herrmann (RR)

Neuzugänge fix: T. Albowitz (DJK Oespel-Kley/Bezirksliga/LA laut Presse)
Abgänge fix: P. Lemke (SG Schalksmühle), M. Hoffmann (TV Brechten)


ES GEHT DOCH IN DIESEM FORUM :-)

von Dortmund - am 28.05.2009 10:16
Team: Ruhrtal Witten
Platzierung/Liga letzte Saison: 7./LL3
Saisonziel: ?
Zu erwartende Zuschauerzahl (Durschnitt): 100

Altersdurchschnitt: geschätzt auf 24
Trainer: M. Volkert (Seit 2005/2006)
Leistungsträger:

Neuzugänge fix: C. Weigelt (BW Annen), T. Wagenknecht (ATV Dorstfeld)
Abgänge fix: Kaupen,Goldkuhle (beide Volmetal), Stumpf (OSC Dortmund)


ES GEHT DOCH IN DIESEM FORUM


von Brownie - am 28.05.2009 12:41
Team: Borussia Höchsten
Platzierung/Liga letzte Saison: 2./LL3
Saisonziel: ?
Zu erwartende Zuschauerzahl (Durschnitt): 25

Altersdurchschnitt: in etwa 25
Trainer: C. Hergert (erste Saison)
Leistungsträger:

Neuzugänge fix: Ole Krüger (Oespel), Niklas Grotemeyer (ASC), Marc Bradtke (Longerich)
Abgänge fix: Mertmann (Ruhestand), Schürmann (OSC Dortmund)

von Höchstener - am 28.05.2009 12:58
Was ist denn in Wetter los?Viele abgänge hab ich gehört!

von sg t - am 28.05.2009 15:46
Kai Reuter (Wetter) zum ASC Dortmund

von Dortmunder - am 29.05.2009 08:02
Ich hab nur gehört das zwei Leistungsträger nach Herdecke in die Kreisliga gehen!
Wer kommt denn nach Wetter?

von ??? - am 29.05.2009 09:21
Ist den Wetter jetzt in die LL wieder aufgestiegen?Habe die Relegation verpasst!

von Fragender - am 31.05.2009 21:29
Ja, sind sie....

von Easy - am 01.06.2009 11:13
die Wetteraner habens spannend gemacht und das entscheidende Ding mit einem gewonnen ;)

Schön, dass hier anscheinend auch viel gepostet wird!
Auch wenn die Farbzusammenstellung echt Augenkrebs verursacht ;)

von Micha (TVE) - am 01.06.2009 18:20
Team: TVE Netphen
Platzierung/Liga letzte Saison: 1./ Bezirksliga Staffel 6
Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz (persönliches Ziel;))
Zu erwartende Zuschauerzahl (Durschnitt): 50-75

Altersdurchschnitt: gute Mischung
Trainer: Dieter Diehl (Seit 2007)
Leistungsträger: das Kollektiv

Neuzugänge fix: T. Jung (TSG Siegen / HL, LA)
Abgänge fix: C.Völker (Richtung Essen --> beruflich)

von TVE David - am 01.06.2009 19:57
Mit Grotemeyer und Bradtke hat sich Höchsten ja ganz gut verstärkt. Da werden die dann wohl tatsächlich mal aufsteigen ??!!

von Bomber - am 03.06.2009 15:57
Nachdem sich ja nun die "neuen" Teams der LL4 hier vorgestellt haben, wäre es für die "neuen" nur fair, wenn sich die "alten" Teams auch mal vorstellen. Damit wir auch eine kleine Vorahnung haben, was auf uns zu kommt.

von Newcomer der LL4 - am 05.06.2009 08:57
geht einfach immer ans Limit dann könnt ihr keinen unterschätzen :rp:

von john doh - am 07.06.2009 20:51
Abgänge HSG Wetter/Grundschöttel:
Trenkelbach (zur HSG Herdecke/Ende)
Reuter (zum ASC 09)
Hauschulz (Beruflich/Bundeswehr)
Braune (HSG Herdecke/Ende)

von Otzenbaba - am 09.06.2009 07:53
Und Baba !

Taugen die beiden auch ??


So Long

von Der Günni - am 09.06.2009 08:44
Gibts in Wetter nur abgänge?
Wenn ja sieht es ja nicht so gut aus!

von egal - am 09.06.2009 10:08
Die Aufsteiger sind allesamt chancenlos und wenn ich lese, dass Warstein sich verjüngen will und dann doch wieder Kanning, Ristovic und co auflaufen, dann wirds so wie im letzten Jahr sein.

von Bomber - am 09.06.2009 10:29
Zitat
Bomber
Die Aufsteiger sind allesamt chancenlos und wenn ich lese, dass Warstein sich verjüngen will und dann doch wieder Kanning, Ristovic und co auflaufen, dann wirds so wie im letzten Jahr sein.

bei Warstein hören Mostardt (45 Jahre), Gerold (42 Jahre) und Kaseric (38 Jahre) auf und werden durch Sowein jun. (17 Jahre), Schorlemer (17 Jahre) und Hahne (25 Jahre) ersetzt. (in deinen Augen offensichtlich kein Verjüngungsprozeß ?????) Ristovic (28 Jahre) und Kanning (32 Jahre) bleiben. (in deinen Augen offensichtlich steinalt ????),
Bevor du Dummkopf demnächst wieder was posten willst, schalt dein Hirn ein.



von @Bomber - am 09.06.2009 10:45
Sind nicht die besten der HSG... die Abgänge scheinen also zu verschmerzen zu sein.
Lediglich Kai Reuter wird mit Sicherheit spürbar fehlen...

von TVE David - am 09.06.2009 12:32
Man munkelt das Brockhaus und Stein vom LL Absteiger VfK Iserlohn zur HSG Wetter wechseln.

von achherje - am 09.06.2009 12:59
Zitat
@Bomber
Bevor du Dummkopf demnächst wieder was posten willst, schalt dein Hirn ein.


Hoh hoh, Warsteiner am Start? Und pinkelt Dir jemand ans Bein, so halte auch das andere hin!

Was zum Thema: Der Artikel suggeriert, dass Warstein nun "endlich" einen Schnitt machen möchte und somit seine Leistungsträger abgibt. Wenns nicht so ist, gut für die Liga, gut für Warstein, nicht mehr und nicht weniger und schon gar keine Polemik meinerseits.

von Bomber - am 09.06.2009 14:17
Der dopplete Sowein, das Risiko will ich nicht auf meiner Bank haben, geht der Vater geht der Sohn, dann steht man plötzlich ohne Keeper da.
Dazu einen 17 jährigen Mittelmann, sorry aber wie soll der eine Mannschaft wie Warstein denn führen? Das sind eher Schwächungen als Stärkungen für Warstein, es geht richtung Mittelfeld für den VfS, der TVA wird sie in der kommenden Saison wohl endlich mal wieder hinter sich lassen können!

von Paolo Pinkel - am 09.06.2009 18:23
so siehts aus!

von wissender - am 09.06.2009 19:54
TVE David

Denke schon das es die besten sind!Mit Reuter und Trenkelbach haben die echt zwei gute Leute verloren, die auch immer in der Torschützenliste oben dabei waren.

von balu - am 10.06.2009 04:12
dann müssen es dieses jahr wohl andere richten.

von . - am 10.06.2009 11:44
@Balu:
Reuter ja... Trenkelbach jein...
Denke die werden es schon verstehen sich auf den Positionen wieder ausreichend zu verstärken

von TVE David - am 10.06.2009 12:22
TVE David, gück mal auf die Seite von Wetter Grundschöttel, und schau dir mal die Torschützenliste an.
Hauschulz und Trenkelbach werden Grundschöttel sehr fehlen, denke das sie leider wieder absteigen werden.

von sg TH - am 10.06.2009 16:20
Stimmt hast Recht.
Hab die Beiden verwechselt.
Aber wie gesagt, Wetter wird sich schon noch verstärken...

von TVE David - am 10.06.2009 17:35
:-) na dann haben wir es ja!
Wünsche allen aufsteigern viel glück, denn es wird sehr schwer.

von sg TH - am 10.06.2009 18:46
Na ja, Halden wurde vor der Saison auch der Abstieg prophezeit, dann waren sie plötzlich ganz toll.
Also ball flachhalten und abwarten^^

von Leser - am 10.06.2009 22:30
Wär ja schlimm, wenn es für die Aufsteiger NICHT schwer würde, oder? ;)

Wenn der Unterschied zwischen Landesliga und Ex-Bezirksliga nicht sichtbar wird in dieser Saison, haben die Landesligisten was falsch gemacht...

PS:
Wir Aufsteiger werden natürlich alles daran setzen, euch das Leben ebenfalls so schwer wie möglich zu machen. Dürfte also auch interessante Spiele geben, in denen die Einstellung entscheidet.

PS2:
Hatte ich schon erwähnt, dass die Farbgestaltung des Forums Augenkrebs verursacht?

von miso - am 11.06.2009 06:33
Aber Halden ist sehr souverän aufgesteigen, was ich von Netphen und Wetter nicht behaupten kann!
Meine meinung ist :sneg: da geht es lang

von insider - am 11.06.2009 07:53
Zitat
Leser
Na ja, Halden wurde vor der Saison auch der Abstieg prophezeit, dann waren sie plötzlich ganz toll.
Also ball flachhalten und abwarten^^

laut sis ist halden aber mit 4 minus punkten aufgestiegen und nicht wie netphen mit 16 und wetter sogar mit 19 minus punkten. eintracht hatte in dem jahr 13 minuspunkte und währe ohne verstärkung aus der VL bestimmt auch nicht da raus gekommen. aber abwarten wird bestimmt ne spannende saison.

von quotengott - am 12.06.2009 08:38
Laut SIS hat der TVE Netphen auch im Jahr 2009 folgendes Punktekonto zu vermelden:
25:5 und nur ein Spiel verloren...
Und das, obwohl es keine Neuzugänge zur Rückrunde gab.
Vielleicht müsste man als Kritiker hier im Forum auch ein bissl Hintergrundwissen mitbringen.
Der TVE hatte im Vergleich zur Vorjahresmannschaft in dieser Aufstiegssaison 5 neue Feldspieler in der ersten 6.
Ist doch klar, dass diese sich erstmal finden mussten... Nachdem das dann Geschehen war gab man nurnoch ein Spiel verloren.
Aber ist ja auch scheißegal. Diese Diskussion ist eh sinnfrei! Nach dem 5. Spieltag kann man erste Tendenzen sehen und wir wissen, ob die Aufsteiger wirklich so schlecht sind wie sie gemacht werden...




von TVE David - am 12.06.2009 09:29
Das Gequatsche aus dem Siegerland geht mir so langsam echt auf den Zeiger!

von Sauerländer - am 12.06.2009 13:44
Sehe keine Chance für die Aufsteiger, die Bezirksliga war schon sehr schwach als Halden und Eintracht aufgestiegen sind, wo Halden natürlich klar domeniert hat.
Der Aufstieg von Wetter und Netphen mit so vielen minuspunkten ist einfach nur ein Witz in so einer schwachen Liga

von keine chance - am 12.06.2009 14:59
wer auf- bzw. absteigt, wird man am ende der saison sehen und mal schaun wer dann recht behält. gibt es eigentlich mal was vom ltv zu vermelden? die hatten ja einen ganz schönen aderlass.

von brumsesumse - am 12.06.2009 18:49
Aufsteiger TVE Netphen verpflichtet den Linkshänder Mats-Ole Masuhr von der SG Flensburg Handewitt II.
Der Halbrechte durchlief alle Jugendmannschaften des Bundesligisten und spielte regelmäßig in der Zweiten (Regionalliga) bzw. Dritten Mannschaft (Oberliga).

von Insider - am 26.06.2009 10:49
Dann haben die ja jetzt 3 Matzes oder was?

von matze - am 27.06.2009 11:33
Zitat
matze
Dann haben die ja jetzt 3 Matzes oder was?


Scheint der Lieblingsname des Trainers zu sein. Vielt. heißt ja eines seiner Kinder auch so?!
Weiß da jemand genaueres?

von Jop - am 27.06.2009 11:51
Das is wie bei emst wo es nur wetzels gibt. Das will Netphen mit matzes jetzt machen

von matze - am 27.06.2009 13:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.