Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
duke handball, kanone, Kenner, Bombe, handball

Trainerwechsel

Startbeitrag von duke handball am 02.12.2011 09:07

wie hier im LL-forum schon gelesen, hat robert pyde seinen trainerjob in wetter an den nagel gehangen.
nachfolger -quelle www.derwesten.de, hohenlimburger lokalteil- soll stefan fulfs werden!?!
kann einer was zu dem neuen mann sagen? ich kenne den namen nur von einem ehemaligen hüter von hagen II.....ist der das?

cu

duke

Antworten:

Zappel ist wohl nur die Übergangslösung. Mal sehen, wenn sich so schnell keiner findet, rückt evtl. noch mal der Dürrwald auf die Bank zurück.

von handball - am 02.12.2011 09:32
Habe gehört das Hannes Kuhnt in Halingen aufgehört hat.
Stimmt das?
Wer ist neuer Trainer dort?



von Bombe - am 02.12.2011 10:39
Vorrübergehend macht es in Halingen Christoph Gutzeit, auch Spielertrainer in der Kreisliga-Reserve! Soll bis Weihnachten erstmal auf der Bank sitzen, die Suche nach einem Neuen läuft aber...

von Kenner - am 02.12.2011 11:20
Ist ja schlimmer als in der Bundesliga!!!

Duke da musst du am 7.01.12 beim Spiel Hohenlimburg gegen die von dir gecoachte Allstar Mannschaft Gas geben sonst geht das ganz ganz schnell!!! ;-)

Siehste ja... ;-)

Aber mal Spaß bei Seite bei uns im Ream gibt's viele intressante Trainer die Verfügbar sind also nur mal so als tipp!!! :-)

von kanone - am 02.12.2011 11:53
Zitat
kanone
Aber mal Spaß bei Seite bei uns im Ream gibt's viele intressante Trainer die Verfügbar sind also nur mal so als tipp!!! :-)


daß das jetzt niemand falsch versteht:
wir sind kein "ream", da waren dicke "wechselfinger" ;-) im spiel!!
wir sind ein.........TEAM.

hinsichtlich der warnung aufgrund des spieles in HHL:
a) wir freuen uns total darauf, mit dem frechen aufsteiger eine "gemeinsame trainingseinheit" zu absolvieren......vielleicht nutzt der eine oder andere das ja als probetraining, um bei oli landsiedel auf sich aufmerksam zu machen?!
b) nein, der bierdeckel ist nicht aus dem team geflogen und wird das auch niiieemals....ich habe ihm nahegelegt, bei HHL zu spielen, weil "der rote baron" vermutlich jeden ball fangen würde und die jungs aus meiner truppe daher meinten "duke, was willst du mit ner stumpfen waffe??" ;) fetti sieht es so, daß einige auf die interne trainingsspiel-torjägerliste schielen, die er derzeit vor hennibell, toko kißling und faaaaabi sobbeck anführt und es hier letztlich nur um persönliche eitelkeiten ginge.
immerhin hat er mit mir aushandeln können, daß 50 % der tore, die er für HHL schmeißt, in die wertung eingehen. faruk und ich sind einfach salomonisch, meistens jedenfalls ;-)!
c) torsten schierbaum, unser eigentlicher obmann (hat sich viel von HaMü abgeschaut), hat meinen kontrakt gerade bis 2015 verlängert.....stillschweigend, so what?? :D:cool:

cu

duke

von duke handball - am 02.12.2011 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.