TVA vs. Hohenlimburg

Startbeitrag von TVA-Fan am 22.01.2012 12:20

Ich möchte mich hier öffentlich Beschweren!! :mad:

Kann mir mal jemand erklären wie diese Vögel in Hohenlimburg auf die Idee kommen, Taschenkontrollen bei den Arnsbergern zu machen und Fahnen einzusammeln während Flaschenbier ausgeschenkt wird ?!?!?!?! :mad:

Antworten:

es ging lediglich um verbotene gegenstände die auf der handballtribühne nichts veloren haben .....

von hlbger - am 22.01.2012 13:40
Hört sich nach ner überzogenen Reaktion an. Aber: Hausrecht!!! Da kann man nichts machen :-)

von Außenstehender123 - am 22.01.2012 14:11
Hausrecht hin oder her, das muss nicht sein...hiermit erstmal vielen dank für die tolle Stimmung in der RTH...die Reaktion war sicherlich überzogen und wird so auch nicht nochmal vorkommen...habe das erst nach dem Spiel mitbekommen...danke auch an die arnsberger die sich der spontanen Party nach dem Spiel im eingangsbereich angeschlossen haben...

von Fili - am 22.01.2012 14:52
Was war da in HHL ? Taschenkontrolle bei den Gästen ? Das ist ja `ne Frechheit.
Da würde ich gerne mal den Grund dafür hören/lesen.
Was kommt denn danach ? Abtasten ? Kann nur noch ungläubig den Kopf schütteln

von Ungläubig - am 22.01.2012 18:36
Zitat
Ungläubig
Was war da in HHL ? Taschenkontrolle bei den Gästen ? Das ist ja `ne Frechheit.
Da würde ich gerne mal den Grund dafür hören/lesen.
Was kommt denn danach ? Abtasten ? Kann nur noch ungläubig den Kopf schütteln


Wie schon gesagt, das geht nicht!!!!!!!!!!!! Wie schon gestern entschuldige ich mich hiermit nochmal im Namen der HSG. Die Taschenkontrolle bei den Gästen haben wir allerdings auch schon erlebt. Auch wir fanden das nicht sonderlich witzig...Ich kann mich nur wiederholen. Das wird so nicht nochmal vorkommen. Zumal die Stimmung zwar unter der TVA und HSG Anhängern hitzig war aber keinesfalls unfair. Ganz im Gegenteil, dass war richtig richtig geil. Hat richtig Laune gemacht. Dem TVA ist hier nur zu gratulieren. Tolle Stimmung die eure Jungs da machen.
Wie schon mit einigen nachdem Spiel besprochen hoffe ich auf einge gemeinsame NICHTABSTIEGSPARTY in Arnsberg am letzen Spieltag.

von Fili - am 23.01.2012 09:55
Sowas Ähnliches mussten wir HSV Anhänger auch schon mal in Lüdenscheid ( Verbandsligazeit) über uns ergehen lassen! Muss nicht sein finde ich!

von Höfti - am 23.01.2012 17:01
Eine Bitte an die zahlreich zu erwartenden Zuschauer aus Dortmund.
Aufgrund der neu eingeführten Taschenkontrolle ist mit Stau an der Abendkasse zu rechnen.
Bitte dies bei der Anreise zu berücksichtigen.

von HSG-Kontrolleur - am 26.01.2012 13:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.