Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
kanone , Handball_süchtig , Ober- bis Kreisliga

Schwerte - Werdohl auf whp-online.de

Startbeitrag von Ober- bis Kreisliga am 23.04.2012 09:50

Antworten:

"Und vielleicht schon einmal darüber nachdenken, ob sie ihren Verbandsliga-Aufstieg ausgerechnet beim HTV Sundwig-Westig, dessen Trainer Kai Henning bekanntlich von 2006 bis 2010 und somit dort Vorgänger von Arnd Wefing war, oder erst am 12. Mai (19 Uhr) zu Hause in der Sporthalle Riesei nach der Partie gegen den VfL Eintracht Hagen III feiern will."

Der Satz ist doch mal der Hit :D Natürlich werden die Werdohler um ihren Trainer Kai Henning alles daran setzten in Sundwig den Aufstieg perfekt zu machen...Man kann doch einen Sieg gegen Hagen III nicht vor dem Spiel schon vorraussetzen...

von Handball_süchtig - am 23.04.2012 11:03
WHP schreibt aber auch immer gute Berichte!!! Die wollen immer Zuviele Infos in Sätzen verbauen was überhaupt nicht passt und schreiben dann sowas!!! :-( Not good!!!

von kanone - am 23.04.2012 11:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.