Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwarzkittel, Zuschauer5901, Zeuge, wassertrinker, Tipp, Erstaunter, The One and Only, HenningFritz, st.pauli, nacktschnecke, ... und 6 weitere

Nächster Spieltag

Startbeitrag von Zuschauer5901 am 30.10.2012 18:41

02.11.12 20:00 HTV Sundwig - Westig - SuS Oberaden
Ich würde es Oberaden ja gönnen und der Liga würde es gut tun, aber der erste Platz ist schon vergeben, eine 1 mit + 10

02.11.12 20:30 HC Heeren-Werve HSG Schwerte/Westhofen
Harbach in Bergkamen unzufrieden, gegen Schwerte ohne Schlendrian eine 1 mit + 6

03.11.12 17:00 VfL Eintr. Hagen 3 TV Arnsberg
Beim Heimspiel werden wohl alle Spieler anwesend sein, eine 1 mit + 4

03.11.12 18:30 VfB Altena HC TuRa Bergkamen 2
Die ersten 20 Minuten stand die Bergkamener 6:0 Abwehr gut. Leider ohne Fehring aber mit dem ersten Sieg, eine 2 mit + 2

03.11.12 19:15 HSG Lüdenscheid 1 RE Schwelm
Werfen beide nicht viele Tore, kriegen auch nicht viele, statistisch eine 0 aber eher gewinnt einer mit 2

03.11.12 19:15 TV Westfalia Halingen HSG Hohenlimburg
Hohenlimburg wird da nichts liegen lassen und eine klare 2 mit + 5

04.11.12 15:00 SG Schalksmühle-Halver 2 VfS 59 Warstein
Schalksmühle will sicher verlorene Punkte wiederholen zu Hause eine 1 mit + 5

Antworten:

Zitat
Zuschauer5901
02.11.12 20:00 HTV Sundwig - Westig - SuS Oberaden
Ich würde es Oberaden ja gönnen und der Liga würde es gut tun, aber der erste Platz ist schon vergeben, eine 1 mit + 10

Das sehe ich genauso



02.11.12 20:30 HC Heeren-Werve HSG Schwerte/Westhofen
Harbach in Bergkamen unzufrieden, gegen Schwerte ohne Schlendrian eine 1 mit + 6

Das sehe ich nicht so deutlich...bei Schwerte scheint der Knoten geplatzt zu sein
Ich tippe auf eine 2



03.11.12 17:00 VfL Eintr. Hagen 3 TV Arnsberg
Beim Heimspiel werden wohl alle Spieler anwesend sein, eine 1 mit + 4

Auch hier bin ich deiner Meinung



03.11.12 18:30 VfB Altena HC TuRa Bergkamen 2
Die ersten 20 Minuten stand die Bergkamener 6:0 Abwehr gut. Leider ohne Fehring aber mit dem ersten Sieg, eine 2 mit + 2

Ne, harzfreie Halle u d Altena zu Hause stärker als auswärts...der Heimvorteil bringt den Unterschied
Eine 1 mit 3



03.11.12 19:15 HSG Lüdenscheid 1 RE Schwelm
Werfen beide nicht viele Tore, kriegen auch nicht viele, statistisch eine 0 aber eher gewinnt einer mit 2

Wenn Lüdenscheid ähnlich Auftritt wie gegen Sundwig, dann sollte es zum Heimsieg reichen...ich denke auch das Davor Fath ein Faktor sein kann...
Eine 1 mit 4



03.11.12 19:15 TV Westfalia Halingen HSG Hohenlimburg
Hohenlimburg wird da nichts liegen lassen und eine klare 2 mit + 5

So deutlich sehe ich uns nicht vorne!!! Bichmann, Cunnet, Ammelt, Selle sind alles keine Besenbinder!! Zu Hause ist Hallingen dazu eine klasse für sich...unsere Jungs müssen bereit sein durch die Hölle Halingen zu gehen...

Eine knappe 2 mit 2



04.11.12 15:00 SG Schalksmühle-Halver 2 VfS 59 Warstein
Schalksmühle will sicher verlorene Punkte wiederholen zu Hause eine 1 mit + 5

Auch hier sehe ich das genauso wie du
5


von Fili - am 31.10.2012 07:31
Michael Kern gibt Trainerposten ab
Tamas Kiss Spielertrainer - Dirk Lengelsen neuer Beteuer

Nach fünf erfolgreichen Jahren sagt VfB-Trainer Michael Kern leise Servus. Unter der Regie von Michael Kern machte der VfB einen rigorosen Schnitt und baute die damalige A-Jugend ein Jahr früher in die Senioren ein und forcierte die Nachwuchsförderung. Nach dem Bezirksligaabstieg 2008 erreichte man gleich auf Anhieb den zweiten Platz in der Kreisliga, direkt hinter Verbandsligarückzieher Lennestadt. 2009 musste man Lüdenscheid 2 knapp den Vorzug in die Bezirksliga lassen. Doch im nächsten Jahr und mit der Integration der beiden Rumänen Robert Csunderlik und Sergiu Anton, sprang der souveräne Bezirksligaaufstieg heraus. Aber auch die Bezirksliga war 2012 mit der Rückkehr von Talent Steffen Fischer (SGSHS 2) und dem ungarischen Neuzugang Tamas Kiss nur eine Durchgangsstation für das Erfolgsteam. Derzeit spielt die Mannschaft in der Landesliga und hat durchaus das Potential die Klasse zu halten, auch wenn bislang drei weitere, erreichbare Punkte leichtfertig liegen gelassen wurden. Michael Kern hat am Dienstag die Mannschaft an Spielertrainer Tamas Kiss und Neu-Betreuer "Katze" Lengelsen übergeben. Kern: "Ich wollte eigentlich schon nach der letzten Saison aufhören, doch da klappte es leider nicht mit meinem Wunschkandidaten. Mein Ziel war es dann, Tamas Kiss als Spielertrainer zu gewinnen, was uns nun auch gelungen ist. Ich denke, dass sich jetzt jeder im Team noch stärker einbringen wird und wir so gut für die Zukunft aufgestellt sind. Die Mannschaft wird den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen." (MK)

von Vfb - am 31.10.2012 08:05

TuRa II sucht neunen Trainer

Re: TuRa II sucht neunen Trainer

Sundwig verliert 29:33

von Überraschung! - am 02.11.2012 20:28

Re: TuRa II sucht neunen Trainer

lag's an den schiris, herr müller? ich wette: JA!

von NeutralerBeobachter - am 02.11.2012 20:44

Re: TuRa II sucht neunen Trainer

..na dann freuen wir uns mal auf den Spielbericht! Fakten, Fakten, Fakten :)

von Sachen gibts - am 02.11.2012 20:57

Bericht Sundwig

man beachte den letzten Satz......

Re: man beachte den letzten Satz......

Gibt's einen Spielbericht von Augenzeugen? Die Presseartikel geben ja nicht wirklich viel her.
Wenn man ein bisschen auf die Zwischentöne achtet und den Buschtrommeln Glauben schenkt, dann wird das wohl auch in diesem Jahr kein Selbstläufer. Offensichtlich ist selbst diese Supertruppe - zu Hause- schlagbar und auch Müller scheint noch nicht ganz angekommen (Gevelsberg...). Irgendwie scheint es, als ob mal wieder zu viele (Meister-) Köche den Brei verderben. Manchmal ist auch spanische Küche schwere Kost!
Ganz nebenbei: Letzte Saison ist der HTV deutlich besser gestartet ;-) Diesmal liegen die Verfolger dichter dran als Werdohl seinerzeit.

von Schwarzkittel - am 03.11.2012 11:07

Re: man beachte den letzten Satz......

Spielbericht hat sich schon erledigt! Super von whp online.

von Schwarzkittel - am 03.11.2012 11:11

Re: man beachte den letzten Satz......

Zitat
Schwarzkittel
Spielbericht hat sich schon erledigt! Super von whp online.


erkennen konnte man, dass auch die hochgelobten jungen Spieler Nerven zeigen, wenn es mal nicht so klappt. Der Gäste Torwart hat Ihnen den Zahn gezogen und es kamen mit der Unsicherheit auch
unnötige Aktionen. Lediglich Santonja war wirklich sehenswert.

von nacktschnecke - am 03.11.2012 11:55
Zitat
Fili
Zitat
Zuschauer5901
02.11.12 20:00 HTV Sundwig - Westig - SuS Oberaden
Ich würde es Oberaden ja gönnen und der Liga würde es gut tun, aber der erste Platz ist schon vergeben, eine 1 mit + 10

Das sehe ich genauso



02.11.12 20:30 HC Heeren-Werve HSG Schwerte/Westhofen
Harbach in Bergkamen unzufrieden, gegen Schwerte ohne Schlendrian eine 1 mit + 6

Das sehe ich nicht so deutlich...bei Schwerte scheint der Knoten geplatzt zu sein
Ich tippe auf eine 2



03.11.12 17:00 VfL Eintr. Hagen 3 TV Arnsberg
Beim Heimspiel werden wohl alle Spieler anwesend sein, eine 1 mit + 4

Auch hier bin ich deiner Meinung



03.11.12 18:30 VfB Altena HC TuRa Bergkamen 2
Die ersten 20 Minuten stand die Bergkamener 6:0 Abwehr gut. Leider ohne Fehring aber mit dem ersten Sieg, eine 2 mit + 2

Ne, harzfreie Halle u d Altena zu Hause stärker als auswärts...der Heimvorteil bringt den Unterschied
Eine 1 mit 3



03.11.12 19:15 HSG Lüdenscheid 1 RE Schwelm
Werfen beide nicht viele Tore, kriegen auch nicht viele, statistisch eine 0 aber eher gewinnt einer mit 2

Wenn Lüdenscheid ähnlich Auftritt wie gegen Sundwig, dann sollte es zum Heimsieg reichen...ich denke auch das Davor Fath ein Faktor sein kann...
Eine 1 mit 4



03.11.12 19:15 TV Westfalia Halingen HSG Hohenlimburg
Hohenlimburg wird da nichts liegen lassen und eine klare 2 mit + 5

So deutlich sehe ich uns nicht vorne!!! Bichmann, Cunnet, Ammelt, Selle sind alles keine Besenbinder!! Zu Hause ist Hallingen dazu eine klasse für sich...unsere Jungs müssen bereit sein durch die Hölle Halingen zu gehen...

Eine knappe 2 mit 2



04.11.12 15:00 SG Schalksmühle-Halver 2 VfS 59 Warstein
Schalksmühle will sicher verlorene Punkte wiederholen zu Hause eine 1 mit + 5

Auch hier sehe ich das genauso wie du
5
so ist das gelegentlich, unverhofft kommt oft , heeren gewinnt gegen schwerte, da ist der knoten offensichtlich in schwerte noch nicht geplatzt!! und oberaden in sundwig mit 4 vorn, differenz - 14 tore für die 10 für sundwig tipper!! die liga jubelt und die präsentkörbe werden in oberaden gerne entgegen genommen!!:hot:

von st.pauli - am 04.11.2012 01:04
TV Arnsberg erster Absteiger?

von Tipp - am 04.11.2012 09:01

hape mueller

was passieren kann, wenn schiris neutral pfeifen, hat man am freitagabend gesehen.
was passieren kann, wenn der heimische trainer hape müller völlig durchdreht, hat man
dann auch gesehen. dieser hat das spiel GANZ ALLEIN VERLOREN !
dieser mann ist meiner ansicht nach kein guter trainer - eher cholerisch veranlagt. (dieses fordern von roten karten bzw. zeitstrafen ist doch mehr als asozial)
man kann nur einem "herren dienen". eine doppelfunktion für sundwig und gevelsberg ist
kontraproduktiv und führt nicht zum erfolg.
ich kann den verantwortlichen von sundwig nur raten, sofort konsequenzen zu ziehen, sonst wirds nichts mit dem aufstieg. zum schluss: oberaden toll gespielt und verdient zwei punkte entführt. glückwunsch.

von wassertrinker - am 04.11.2012 10:46
Wie kommst Du auf sowas ?
Zehn Jahre lang hat Durchblick Grote doch immer wieder betont, das Arnsberg nur noch ein kleines bischen fehlt, um in die Oberliga aufzusteigen..................

von Erstaunter - am 04.11.2012 11:11
@Wassertrinker

ich behaupte einmal, dass du noch nie unter HaPe trainiert hast! Von daher kannst du auch nicht beurteilen ob er ein "guter Trainer" ist! Das sein Verhalten und seine Wahrnehmung während des Spiels eher subjektiv ist, ist ja nunmal menschlich! Zumal der Oberadener Trainer ihm in nichts nach stand was die Inhalte und Häufigkeit der Gespräche mit den Schiedsrichtern betrifft! Ich kann dies durchaus beurteilen, weil ich direkt hinter der Trainerbank saß!

Desweiteren kann ich mir nicht erklären was sein Engagment in Gevelsberg mit der Niederlage am Freitag zu tun hat! Vielleicht kannst du es mir erklären???

von The One and Only - am 04.11.2012 11:33
SGSH 2 - VfS Warstein 36:33
starkes Landesligaduell. Warstein am Ende mit Schwierigkeiten gegen Herzog. ansonsten hart aber fair. die Jungs in schwarz waren dieser Liga allerdings nicht würdig. eklatante Fehler auf beiden Seiten

von HenningFritz - am 04.11.2012 16:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.