Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The Place 4 Black Music
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
massari21, D!Di, sonix, Musaka

suche ein lied...brauche hilfe...

Startbeitrag von massari21 am 07.12.2005 22:37

also...sorry das ich extra für diese frage neues thema geöffnet hab...ging net anders.......

also..ich suche ein lied...es ist auf eines von dj climax mixtapes aus dem jahre 2001 glaube ich ( dj climax black mix 2001) und zwar fängt das etwa ab der 15 minute an...mit: tell me what would you do if you saw a girl so fine.....bla bla bla....brauch unbedingt interpret und titel...hoffe kann mir einer helfen....davor kommt ein lied von michael jackson.....und nach dem lied kommt ne song von destinys child....falls es jemand weisst..bitte bescheid sagen.... brauche unbedingt originalversion....

Antworten:

ahja...hab vergessen zu sagen...das mixtape fängt an mit..." bouncing..bouncing....bouncing....usw..

von massari21 - am 11.12.2005 21:26
Ich glaube
J. Remi - So Beautiful

auch wenns wohl zu spät kommt :)
aber besser als nie :p

bye

von sonix - am 04.02.2006 23:18
ja danke....hatte es aber inzwischen herausgefunden....

von massari21 - am 06.02.2006 00:58
das lied heißt "so beautiful" von J-Remi

von Musaka - am 27.03.2006 06:46
Hey ho... also ich suche nämlich auch ein lied das auf C'Maxx's Mixtape Vol.6 is..... das fängt bei 2:14 min und hört bei 2:35 min wieder auf...... wäre super nett von euch, wenn jemand mir schreiben könnte........ ich danke euch schon mal im voraus..... THX

von D!Di - am 04.01.2007 13:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.