Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
WebMaster, Touring, Karin

Ab welchem Baujahr?

Startbeitrag von Karin am 12.12.2000 14:23

Geschrieben von Karin am 12. Dezember 2000 15:23:05:
Suche einen Caddy für meinen Sohn? Sind Caddys Bj.88/89/ noch zu empfehlen oder sollte man lieber ein paar Mark mehr für 90er und jünger augeben.

Viele Grüsse

Karin















Antworten:

Geschrieben von Touring am 17. Dezember 2000 15:57:07:
Als Antwort auf: Ab welchem Baujahr? geschrieben von Karin am 12. Dezember 2000 15:23:05:
Hi!

Im Eneffekt ist es vollkommen egal, ob man einen 85er oder 90er Caddy nimmt.

Der Zustand ist nur von den Vorbesitzern abhängig.Ich kenne einige Caddys aus den 80ern die haben weniger Rost als ein 90iger.

Meiner z.B. wurde 12 Jahre lang von ein und demselben Bäcker gefahren.Und immer mit Hardtop. Dementsprechend war die Ladefläche auch noch sehr gut und der Rest auch.

Am schlimmsten sind Baustellenfahrzeuge (egal wie alt).

Gruß Touring
















von Touring - am 17.12.2000 14:57
Geschrieben von WebMaster am 17. Dezember 2000 16:38:20:
Als Antwort auf: Re: Ab welchem Baujahr? geschrieben von Touring am 17. Dezember 2000 15:57:07:
Also ich kann Touring wirklich nur zustimmen, da es gerade bei einem Caddy wirklich rein auf die Vorbesitzer und nicht aufs Baujahr drauf ankommt. Da der Caddy nun mal als Nutzfahrzeug gedacht war und halt auch so verwendet wurde (im ursprünglichen Sinne) kommts halt drauf an, was mit ihm gemacht wurde.
Am besten ist es natürlich, wenn Du einen findest, der nur so gelegentlich mal zum Ausliefern verwendet wurde und sonst immer in der Garage gestanden ist.
Von Baustellenfahrzeugen würde ich von vorne herein sowieso gleich die Finger weg lassen, da man davon ausgehen kann, dass sie von vorne bis hinten Beulen und Dellen haben, von Rost mal abgesehen ...
Also am Besten einfach mal anschauen und bei einem bereits getunten Caddy evtl. auch fragen, wozu er früher mal gedient hat ;)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und später dann viel Spass damit ..
MfG, Chris (WebMaster)

















von WebMaster - am 17.12.2000 15:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.