Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Basti, karsten

VR 6 im Caddy 1 ?

Startbeitrag von karsten am 16.01.2001 18:53

Geschrieben von karsten am 16. Januar 2001 19:53:48:
Hallo ich möchte in meinem Caddy 1 Bj.87 66kw Benziner einen VR 6 2.8 einbauen nun die Frage, Welche teile von welchem Auto brauche ich ,wo bekomme ich eine Einbauanleitung und wer trägt sowas ein???schon mal ein dickes dankeschön.

















Antworten:

Geschrieben von Basti am 18. Februar 2001 11:20:41:
Als Antwort auf: VR 6 im Caddy 1 ? geschrieben von karsten am 16. Januar 2001 19:53:48:
HY am besten holst du dier von einem corrado den kabelsatz für den motor!Achja

und die Antriebswellen auch die orginalen von 1.6d gehen beim VR6 sofort kaputt

und den tacho von einem Golf1 16v!Normaler weisse wenn du alles ordenlich machst dann trägt dir das jeder TÜV ein !!Ich bin selber erst 14 habe sau viel

Ahnung von autos und von Caddy´s auch!Wenn ich dir einen Tipp geben darf bau einen TDI 110PS ein!Lass dir dann einen Chip ein dann Power!!!Unser alter Golf3 der wir verkauft haben hat eien Chip!!!!Ich kann auch auto fahrenn!!Fahre bei meinem Vater immer mit unserem Caddy!Er hat eine Werkstatt!!Achja den Golf mit chip habe ich gefahren hat drehmoment wie sau kommt ein GTI nicht hinterher!!!Schreib mir eine E-Mail

















von Basti - am 18.02.2001 10:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.