Standheizung

Startbeitrag von Achim am 19.01.2001 16:37

Geschrieben von Achim am 19. Januar 2001 17:37:37:
Hallo, ich habe mir eine Webasto-Standheizung zugelegt (ich weiss, Weichei...)Wo baut man das gute Stück am besten ein? Unter der Batterie vielleicht?















Antworten:

Geschrieben von Rolli am 20. Januar 2001 17:18:59:
Als Antwort auf: Standheizung geschrieben von Achim am 19. Januar 2001 17:37:37:
Hi, ich habe vor 2Jahren die Webasto Tele-Thermo-Top C in meinen Caddy eingebaut (Es war und ist die GEILSTE Anschaffung überhaupt!! weil kein Kratzen keine beschlagenen Scheiben und die Colorverglasung muss nicht leiden!)

Ich habe die Heizung vorne links eingebaut weil nur da Platz war, aber bei einigen Motoren liegt dort der LuftFilter wie beim TD. Der Einbau war eigentlich einfach und alles was man braucht war bei der Webasto dabei.

















von Rolli - am 20.01.2001 16:18
Geschrieben von Achim am 21. Januar 2001 10:21:24:
Als Antwort auf: Re: Standheizung geschrieben von Rolli am 20. Januar 2001 17:18:59:
Hallo Rolli, danke für den Tip. Ich wollte sowieso mal einen anderen Luftfilter für meinen TD ausprobieren.Wärmst du deinen Motor regelmässig vor oder nur wenn es richtig kalt ist?

















von Achim - am 21.01.2001 09:21

Standheizung

Geschrieben von Rolli am 04. März 2001 12:42:31:
Als Antwort auf: Re: Standheizung geschrieben von Achim am 21. Januar 2001 10:21:24:
Hi, Achim- sorry war hier schon lange nicht mehr. Also die Heizung benutze ich immer unter +10°, da kannst du den Motor ohne Vorglühen starten (Das Hauptglühen

mit Lampe entfällt.) und der Motor läuft sehr ruhig.


















von Rolli - am 04.03.2001 11:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.