Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd, Fishbone

Suche: Kabelsatz oder nur Birnenfassung

Startbeitrag von Bernd am 07.02.2001 11:27

Geschrieben von Bernd am 07. Februar 2001 12:27:21:
Ich suche für meinen Caddy eine Birnenfassung für das Bremslicht. Da es das Teil nicht mehr einzel gibt (laut VW Händler), muß ich einen ganzen Kabelsatz nehmen. Fals jemand noch so eine Halterung oder so einen Kabelsatz hat, kann er sich bei mir melden.
Gruß Bernd















Antworten:

Geschrieben von Fishbone am 07. Februar 2001 14:54:01:
Als Antwort auf: Suche: Kabelsatz oder nur Birnenfassung geschrieben von Bernd am 07. Februar 2001 12:27:21:
Hatte das Problem auch mal, mir wurden die Rüchleuchten mit Anschlussstecker geklaut. Beim VW Händler habe ich dann gewusst warum mit den Steckern. Am besten gehst du auf einen Schrottplatz und versuchst dort einen passenden Einsatz zu suchen,auch von einer anderen Marke sein,hauptsache der Sockel passt in die Leuchte. Ist zwar nicht so einfach,weil die meisten einen komplette Anschlussleiste haben, aber bei Nutzfahrzeugen könntest du vielleicht was finden.
Fishbone
















von Fishbone - am 07.02.2001 13:54
Geschrieben von Bernd am 09. Februar 2001 12:12:03:
Als Antwort auf: Re: Suche: Kabelsatz oder nur Birnenfassung geschrieben von Fishbone am 07. Februar 2001 14:54:01:
>Hatte das Problem auch mal, mir wurden die Rüchleuchten mit Anschlussstecker geklaut. Beim VW Händler habe ich dann gewusst warum mit den Steckern. Am besten gehst du auf einen Schrottplatz und versuchst dort einen passenden Einsatz zu suchen,auch von einer anderen Marke sein,hauptsache der Sockel passt in die Leuchte. Ist zwar nicht so einfach,weil die meisten einen komplette Anschlussleiste haben, aber bei Nutzfahrzeugen könntest du vielleicht was finden.

>Fishbone



Danke für deine Antwort. Habe schon alle Schrottplätze abgeklappert. Und nichts gefunden. Werde jetzt wohl in den Saueren Apfel beisen müssen. Der VW- Händler wird sich freuen.
Gruß Bernd
















von Bernd - am 09.02.2001 11:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.